• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder auf meinem Gehorsam Konzler der damit zu Nilla hoppelt :p

Nicht mehr feierlich wie hier gespamt wird. -.-
Und vor allem das ganze Frischfleish. :D

also ganz ehrlich die meisten posts sind ja diesmal gar kein spam...auf leute werdet eurem ruf gerecht^^

Gestern habe ich meinen Summoner auf Level 56 gebracht, letzter Wegpunkt Schlucht der Magier. Ich muss schon sagen seit ich den Macht-Wüstensohn gekauft habe spielt sich alles noch ein bisschen entspannter.

Ich mag den Summoner. War mein erster Char, seit dem ich komplett neu angefangen habe. Vor allem beim Ball-"run". Da kann man mal entspannt pissen gehen und sich was zu essen holen. :ugly:

AuroraBorealis schrieb:
Vor allem beim Ball-"run". Da kann man mal entspannt pissen gehen und sich was zu essen holen. :ugly:
Das gefällt mir bei meinem MF-Summoner auch am besten. Die Wellen machen sich praktisch von allein. Und bis der Saal leergeputzt ist kann man andere Dinge machen. :)

Blutkehle schrieb:
BahlsenPicUp1.jpg
\o/

Das beste am Summoner ist meiner Meinung nach dass er wirklich so gut wie keine Ausrüstung benötigt. Habe von Caligula ein paar Items geschenkt bekommen und mit denen ist der Summoner jetzt ausgerüstet, aber nichts wirklich weltbewegendes und trotzdem geht alles super. Bauernkrone, Skullders Zorn, Goldträger, rare Handschuhe + Schuhe, Amulett und die 2 Ringe sind mit "bessere Chance magischen Gegenstand zu finden". Hoffe dabei kommt auch einmal etwas richtig schönes heraus.

Ich hab meinen komplett nackt gestartet und mir einfach ne 4 PT Rüstung und nen 3 PT Helm drauf. Das hat voll gereicht. Da braucht man wirklich nicht mal Bauernkrone, um vorwärts zu kommen. Ab 4. Akt Hölle wird es ein bisschen zäher. Aber bis dahin bekommt man auch mal ein 3 Summoning Amu oder so was.

Wenn ich mich nicht täusche hätte ich sogar schon ein +1 Summon Amulett, aber dafür müsste ich mein +31% Magic Find Amulett weggeben, und das mag ich solange es so gut geht nicht.

Brauchst du auch nicht. Die Skills reichen ja zum Ancasten. Dann kann sofort das MF Amu rein...

Sollte ich mir dann ein komplettes Ancast-Set zulegen? Und mit dem dann die Skelette holen und danach auf Standard wechseln?

Kannst du tun. Solltest sowieso einen Ancast/Fluch-Slot und einen Mf-slot haben.

Ich würde es auch machen. Nur selffound ist die Geschichte vermutlich begrenzt auf Reif, Amulett und vielleicht den Schild, aber auch das lohnt sich schon. Außerdem hast du ja auch ein bisschen was bekommen, oder?

Eine kleine Spende habe ich von Caligula erhalten. Bauernkrone, Geisterschleier und ein Spirit-Schwert, das ich zurzeit im zweiten Slot zum ancasten verwende.

Nach der Preisliste hier sollte das optimum zum ancasten (Arm von König Leoric) ja auch erschwinglich sein, muss nur brav Steinchen sammeln dann sollte sich das machen lassen. Und dann eben nach und nach weiter die Ausrüstung verbessern. Hoffe auch darauf dass das eine oder andere Teil mir während meines Weges vor die Füsse fällt.

Mein Herz ist grad stehen geblieben :\

CS Alp gegen Vergifter der Seelen mit Multishot, der sein Inferno mal direkt auf meine kleine Ama wirft. Nach ca. 1 sek (Reaktionszeit) war meine Lebenskugel leer bis auf vielleicht 2mm. Regpot war zum glück schnell geschluckt und Dia ist nun auch tot ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben