• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich sowieso wie Thorwin das als alter Mann überleben kann.
Aber imo ist es auch genau das, was den Reiz an HC aus macht.

gekautes schrieb:
Ich frag mich sowieso wie Thorwin das als alter Mann überleben kann.
Aber imo ist es auch genau das, was den Reiz an HC aus macht.
Hehe, ja, absolut. Mein neuer Fanazeal muß gleich durch CS. Nicht, dass das ein Problem wäre, aber ein Restrisiko bleib halt.
Mich hat's gestern mit der Java bei den Ahnen Alp fast verrisen... War auch nicht mehr viel Life über.
Aber in sowas liegt eben wie gesagt der Kick :D

bin auch grad dabei, mein selffound Boner steht kurz vor den Ahnen in Alp und fürchtet sich schon ein bischen vor einer pheezen Alp Ahnen-Fe-Verzauberung. Aber das bischen Kick zusätzlich ist schon was feines!! :D

(und so ne plöde Sol für ein Insight wär auch was tolles...)

Mach doch einfach so lange TPs auf und ruf die Ahnen erneut, bis sie alle sinnlose Verzauberungen haben. Drei Teleport-Ahnen sind kein Problem ;)

Gestern mein erstes "perfektes" Item gefunden. Eine weiße "Gute Große Krone" mit 15ed und 15dura.

Kann die jemand gebrauchen? :confused: Ich nämlich nicht. :D

Yay, Blitzskiller mit 21 Life im Schinderdschungel mit meiner tollen Buri Ama gefunden :] Optimal für meine Novasorc die schon in den Startlöchern steht :)

Nach euren posts habe ich jetzt auch ein MF-Summoner angefangen.
Macht echt spaß. hätte ich nicht gedacht.

hmm. Hab momentan 2 Summoner am Laufen. Einen in HC und den anderen mit Trang in SC.
Jaja. CE rockt.

Hab heut mal wieder ne neue FO/FB sorce angefangen :p
Diesmal besser geskillt als meine erste damals^^

Also Tage gibts, die gibts gar ned...

Da spiel ich aus lauter Frust weil ich seit Ewigkeiten nix vernünftiges mehr finde mal ein bischen HC (erfolgreich, Char lebt noch :D ) und heute schau ich mal wieder mit meinem SC FanaZealer mal kurz ins Spiel rein.

Was dropt dann beim ersten Gruben und Tunnels Run? natürlich nix sinnvolles bis auf einen GC und ein Juwel. GC Mist, Juwel: 21max :eek:

gar nicht so schlecht, nächster Run: 3 grüne Ringe, alle Cathans :rolleyes: und ein Juwel. Diesmal 24max :eek:

unheimlich. nächster Run: 2 goldene Ringe: Manald und Nagel (wie kanns anders sein) und natürlich ein juwel.

1. Gedanke: jetzt wirds ein 30er. 2. Gedanke: da knack ich aber vorher den Lotto Jackpot... Ich geh identen und was isses: ein 28maxer!!! :eek:

Jetzt möcht ich nur wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist die 3 Juwele in 3 Runs zu finden...

und eins weiss ich auch: bei meinem Glück heute rippt morgen mein Hc Char...

Nr 2 und 3 nehm ich, machen sich sicher gut aufm meinem zukünftigen Griszealer^^

So, drückt mir mal die Daumen, in einer Stunde geht' los Richtung Marathon.

Das Wetter scheint mitzuspielen, mal sehen, was die Kondition sagt :ugly:

Viel Glück. Und ich hörte, Vorletzter sei der ehrenwerteste Platz.
Man hat gezeigt, dass mans kann, aber gleichzeitig so wenigen anderen wie möglich die Motivation genommen. :D

Sachen gibt's.
Da start ich kurz Dia, weil ich für Fensi schauen will, welchen
Ormus ich hab.
Logge mich aus Gewohnheit mit meinem Hauptchar
statt dem Mule ein, denke na besuchste schnell Eldritch......

my.php
[/URL][/IMG]

War mir gar nicht bewußt, das der den droppen kann.

Ist sogar nen perfekter geworden mit 8ml :D

€ korrigiere, hat ilvl 83. War also die Champion Lanzenträgerin so nett.

Hab meine Chars entleert, die ich eh quasi nicht mehr spiele, meine Fresse, man glaubt gar nicht, wie viel das sein kann :eek:
Alleine die Zauber, ich glaube, ein Großteil kann ich wegwerfen + vllt vertraden^^
Muss mal meine Skiller durchgehen, mal gucken, was da weggehen kann :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben