• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielst du den Griswold Froster noch? ansonsten will ich die Rüstung!^^

Ich will ja nur upgraden, von 10/-11 auf 13/-15 ;)

aber er will seine Rüstung nicht rausrücken ~~

Nein, die gibts nicht :p
Und die Waffe schon gar nicht :ugly:

Und nein, Eth Schnidders und Griffons gibts auch net, is doch kein Ausverkauf hier :autsch:

Grad eben mal geschaut wieviel meine Java nu auf 97 in nem p8 Baalrun bei den Wellen pro Run macht.... ~250k

Das machen hochgerechnet ~80 Stunden Baalruns â unrealistische 5 Minuten :eek:

Ich glaub ich lass das lieber :ugly:

Quark, mit der Zeit wird das schon. In ein paar Monaten hast du sie sicher auf 98 ^^

Gestern musst mein geliebter MF-Overlord zum ersten mal das sterben erleben (was für ein Wortspiel). Es ist anscheinend doch nicht sehr ratsam mit tief negativen Ressistenzen gegen die Blitzgeister zu kämpfen. Habe ihm jetzt einmal Mosars gesegneten Kreis mit 2 perfekten Diamanten in die Hand gedrückt, jetzt läuft das ganze ein kleine Stück besser. Nur Frage ich mich wie ich jemals auf maximal Ressistenzen mit dem kommen soll :confused:

Ein vierfach gesockelter Schild vielleicht? Ansonsten kriegt man doch in Handschuhen, Stiefeln, Gürteln, Ringen und Amuletten immer so ein bisschen was mit (brauchst ja kein FCR). Und Charms gibts ja auch noch.

Und Torch + Annihilus :ugly:

Und der wäre? O_/

Btw: Dolles Buch les ich grad :ugly:

AuroraBorealis schrieb:
Ein vierfach gesockelter Schild vielleicht? Ansonsten kriegt man doch in Handschuhen, Stiefeln, Gürteln, Ringen und Amuletten immer so ein bisschen was mit (brauchst ja kein FCR). Und Charms gibts ja auch noch.

Und Torch + Annihilus :ugly:

Handschuhe sind Wächtertreu (neu gefunden :D), Gürtel ist Goldträger, Stiefel sind noch rare mit Magic Find, sollen aber einmal Kriegsreisender werden, gute Ringe und Amulette gibts es auch noch nicht (sind auch noch immer mit Magic Find) und Fackel und Annihilus habe ich noch nicht. Daher auch mein Problem ;( Ich sollte bald meine Zauber durchsehen, vielleicht lässt sich dort etwas passendes finden.

5414660_8716bf615a.jpg

Hach ja, da ist man 2 Tage weg und ihr spämmt nur rum ... :clown: :ugly:

Und ja, ich habe den Marathon überstanden, mit der absoluten Traumzeit von 4:27:30 \0/

das heißt platz 500? in deiner altersklasse platz 107? oder hab ich die ergebnisse irgendiwe falsch gelesen?

nunja aufjeden fall gz von mir ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben