• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poison-Black schrieb:
das heißt platz 500? in deiner altersklasse platz 107? oder hab ich die ergebnisse irgendiwe falsch gelesen?
Ja, so in der Größenordnung müsste es liegen :ugly:

€: Grade nochmal gekuckt: 506. Gesamt, 88. Altersklasse M35.

das gute ist ja, alle die sich hier lustig machen würden es wahrscheinlich grade mal schaffen, wenn jede disziplin an jeweils einem tag ist^^
und das beste: sie wissen es auch noch :D

in diesem sinne gratz an den herrn auf dass in ein paar jahrn der ironman startschuss fällt!:flame:

nur mal ne blöde Frage an den Triathlon-Profi: Schafft ein halbwegs normaler Mann (zumindest körperlich, vom geistigen Zustand red ich mal nicht ;) ) Ende 20 mit einem knappen Jahr Vorbereitung eine olympische Distanz in ca 4 Stunden ohne zu sterben?

scheiss Alkohol, da kommt man auf viel zu plöde Wetten...

Mr_Burns2005 schrieb:
nur mal ne blöde Frage an den Triathlon-Profi: Schafft ein halbwegs normaler Mann (zumindest körperlich, vom geistigen Zustand red ich mal nicht ;) ) Ende 20 mit einem knappen Jahr Vorbereitung eine olympische Distanz in ca 4 Stunden ohne zu sterben?
Ja, das sollte gehen, wenn du die Vorbereitung wirklich zum trainieren nutzt. Ich habe letztes Jahr meine erste OD in ~3.25 gemacht, vier Stunden sind gut zu schaffen. Und man stirbt auch nicht direkt :ugly:

Und pass mit dem Alkohol auf... :lol:

WAS, kein Alkohol, nein, dann mach ichs nicht!! :D

bin jetzt eh schon seit 1 Monat dabei und schaff auch brav meine 10km derzeit in knapp über 60 Minuten, nur beim schwimmen ist es noch eher etwas suboptimal ;) Aber dazu hab man ja den Winter!

und gut zu hören das es geht!!

Nabend zusammen.

Ihr kennt das ja: Egal wie oft oder wie lange man Pause macht, kommt man doch immer wieder zu D2 zurück.

Bnet stinkt und bremst irgendwie vom Fun her. Irgendwas ist doch immer ;)

Nun spiele ich grade meine zweite "SP-Season" und dachte mir, ich gesell mich mal zu euch. Gelesen hab ich hier schon viel und werde demnächst vielleicht auch mal ein paar meiner Chars vorstellen. Und nen Tradethread wirds sicher auch bald geben ... erstmal Inventur machen :ugly:

Ich kann Dir ne 3/3 Facette in ne Bauernkrone sockeln ... da hasde dann auch +-Blitz und nen Skill :diablo:

:hammer:

Eigentlich wollte ich gerade ins Bett gehen, doch dann dachte ich mir, eine Runde MFen ist noch drin. :fight:

Plötzlich lässt Duriel das fallen:

sp_maras21.jpg

Zwar nicht annähernd perfekt, aber für mein erstes langt es. :ugly:

So, ich bin mal 2 Tage off :hy: --> Teambildung :ugly:

Hoffentlich wird's heute abend nicht zu schlimm :bersi:

Auf jeden Fall nehm ich mal das Notebook mit, evtl. ergibt sich ja ein bisschen freie Zeit zum Zocken. Nur mit dem spielen unter Alkoholeinfluss sollte ich wohl besser etwas aufpassen :ugly:

Ach ja: gratz zum perf. Maras ;) Und von der PC hätte ich dann gern ein pic :lol:

cg, Dacoon. Aber bist du sicher, dass du gerade "MFen" und "Duriel" korrekt verwendet hast? o_O

Und hf @ Teamsaufen, Thorwin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben