• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gekautes schrieb:
cg, Dacoon. Aber bist du sicher, dass du gerade "MFen" und "Duriel" korrekt verwendet hast? o_O
Ja das hab ich tatsächlich. :ugly:
Normalerweise steht der gar nicht auf meiner Liste. Der Weg ist lang und er droppt schlecht. Doch nach dem gestrigen Fund glaube ich, ich werde ihn mal ein bisschen öfter besuchen. :ugly:

Btw ist die Chance auf Maras bei ihm tatsächlich mit am höchsten. :read:

auch bei facetten is die chance am höchsten, und bei hl afaik auch. grad zu faul zum nachschauen ...

mooooin :hy:

Ja bernie haste Recht, ich mach auch Duri-Runs wg Facetten, leider noch erfolglos:cry:

Zur Zeit mache ich auch gern Eldritch, danach vergessene Stadt und dann noch Grube...macht grad Spass! Vor allem in der Grube habe ich grad Glück mit Uniques, die ich noch gesucht habe...

Bin in den letzten 5 Tagen nicht eine Minute dazu gekommen mich um meinen Summoner zu kümmern, der vermisst mich sicher schon. :cry: Immer irgendetwas dazwischen gekommen, Freitag meine Freundin, Samstag war Feuerwehrwettkampf, Sonntag ein kleines Fest bei einem Freund, gestern wieder Feuerwehr.

Aber heute geht es weiter,hoffe ich zumindest, Diablo Albtraum steht an.

Nachtrag:
Duriel Runs machen Sinn? Habe mir schon einige Threads über Magic-Find-Gebiete durchgelesen, aber Duriel wird dort nirgends erwähnt.

weil der weg einfach relativ lang is.
aber es besteht schon bei einigen sachen eine höhere dropchance als bei anderen.

SweetChinMusicHBK schrieb:
Duriel Runs machen Sinn? Habe mir schon einige Threads über Magic-Find-Gebiete durchgelesen, aber Duriel wird dort nirgends erwähnt.
Wirklich lohnen tut es sich nicht, aber es gibt schon einige Items, bei denen die höchste Wahrscheinlichkeit bei Duriel liegt.

HLs und Facetten findet man laut Calculator am wahrscheinlichsten bei ihm, Maras kommt direkt hinter Baal.

Zurzeit streiten sich meine Freundin und die Feuerwehr um die Nummer 1, aber das sollte nach dieser Woche vorbei sein. Dann ist der grosse Wettkampf vorbei und ich habe wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge. :rolleyes:

Es weiß nicht zufällig jemand, wann Chiller mal wieder vorbeischaut? :)

So nach einer kleinen Vereinigung zwei Acounts von mir (einer uralt :P) bin ich auch mal wieder hier :P

ui grad meinen ersten nachtschwinges schleier gefunden. leider nur 9%. aber wo mal wieder...in der grube...cs/dia-runs sowie baalruns sind mf-mäßig unter aller sau!

Gratz!

/edit:

BITTE MELDE DICH
Ich suche solche Stiefel. Sowas hat doch bestimmt jemand, nich wahr?

:hy:

:D :D :D

*huchfreu*

gestern abend ist mit doch glatt ne Lo gedroppt (im CS Hell) :uglydance: Das DropPic hab ich latürnich glatt vergessen in der Aufregung...

Bin noch am Überlegen, ob ich Forti (hätte ne 524er AP) oder Grief (da hab'sch keinen Rohling) baue :ugly:. Momentan tendiere ich eher zur Forti, ist irgendwie universeller (Kann mein neuer Zealer anziehen, Bowie, Wutwolf, ....). Dann muss mein Zealer zwar auf die ultimative Waffe verzichten, aber notfalls geht's auch mit Lichti und evtl. krieg ich sogar die Runen für Death zusammen, wird dann nur mit Maxspeed eng (ich hab atm nur 1 IAS-Jool und kein Verdungos :( )

gratz :kiss:

verdungo brauchst doch ned für ias, der bringt nur vita und damred. ich würd auch ne 40 bauen, obwohl ich die auch ned brauchen könnt :D

bernie0303 schrieb:
verdungo brauchst doch ned für ias, der bringt nur vita und damred. ich würd auch ne 40 bauen, obwohl ich die auch ned brauchen könnt :D
jaja, Quatsch mit Verdungos... Nossis hatte ich gemeint. Aber den hab ich auch nicht :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben