• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte dann noch 2 IAS Juwelen für dich. ;)

Gratuliere zum Fund. :)

Ui, gratz zur LO...

Jetzt bin ich bestimmt noch die einzige, die noch nie ne HR gefunden hat...:cry: :cry: :cry:

lm.wog schrieb:
Hätte dann noch 2 IAS Juwelen für dich. ;)

Gratuliere zum Fund. :)
Muss erst mal durchrechnen, ob ich mir Death wirklich bauen kann, aber bei Bedarf komm ich gerne auf dich zu :D

Wenn nicht kannst ja ein Oath basteln. Paar Runen dafür hätte ich sogar.

Gratz! War das eigentlich in HC oder SC?
Ich wäre auch für Forty.

@ Zaubermaus: Mein höchster Fund war ne GUL, 2 mal. Und wir sind nicht die einzigen, denen das so geht. :ugly:

Meine höchste Runde ohne HFQ bisher ist eine Io :ugly:

Wo wir grad dabei sind, das Ergebnis der Ernte heute morgen: Gul Gul Fal Hel Ist Ko Hel Ist :ugly:

Woche Urlaub ist doch schon was feines... Forti ich komme... :fight:

Die ist in HC gefunden (spiel kein SC mehr).

@lm: Ja, notfalls wird's ein Oath, die Runen hab ich auf jeden Fall im Stash. Nur mit dem Rohling muss ich nochmal guck0rn

hc is auch viel besser :kiss:

meine höchste rune is übrigens ne MAL im sp, die ich jetz noch besitze.
eine IST hab ich scho verript :clown:

Was mich an HC (bei meiner Unfähigkeit) besonders stören würde, ist , dass man auch all seine Items verript. Den Char kann man in überschauberer Zeit nachzüchten, aber so was wie Forty... Das wär für mich echt schlimm!

Man sollte das Spiel ja auch spielen können, wenn man im "Profi-Modus" anfängt :rolleyes:

Dann musst du halt ein bisschen aufpassen *SCNR*

Ja, das wird krass. Ich hab bis jetzt nur Tals Amu, Belt und Rüste verript, grad schlimm genug. :cry:

Naja, HRs sind schon nicht ganz unerreichbar - wenn man rusht...

Aber mir würde dabei der Spielspass verloren gehen, erstmal bei dem Aufwand und dann, wenn ich ein zusammengerushtes RW bau...Irgendwie ist das nicht mehr spannend.

du hast ohne das zeug angefangen, und bist soweit gekommen, da brauchst das dann auch ned unbedingt :p

items werden eh komplett überbewertet ...
hab ein tal amu herumliegen, und weiß ned was ich tun soll damit

Puh, bin grad mit meinem sf Fanzeal im CS unterwegs...
IM ist ne ganz neue Erfahrung...Nachdem ich sonst immer mit meinem Boner das CS unsicher mach...

Ja, aber damit kommt man irgendwie klar. Ich renn immer zu den Mages hin und lass mich dann mit Altern verfluchen, dann gibt's auf die Nüsse :D

Der Merc rippt halt gerne mal, aber wayne? :ugly:

Seit ich HC spiele hab ich allerdings immer stark erhöhten Puls, wenn's ins CS geht (meine Trapse müsste noch Hell...)

hat mein Shouter grad in Norm gefunden:
b20u4fe9m3sjcan5o.jpg

da hab ich geguckt^^
aber irgendwie bin ich froh, dass es kein 3/3 geworden ist, bei dem :ugly:-Style^^

(wer sich über den Schild wundert: Ich hab keinen Spirit-Rohling :rolleyes: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben