Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
beim Durchspielen is mir das egal, als Endausrüstung würd ich ihm auch keine Harle geben.thorwin schrieb:So sehr mich ein Shouter mal reizen würde, Grunzer mit Badekappe geht einfach nicht IMHO
Aber im Moment hab ich eh genug andere Chars im Aufbau, so dass das wohl noch warten muss...
Er steht erst Akt 1 Hell. Habe extra gewartet bis ich alles anziehen konnte. Vielleicht ändert sich das mit der Rakete noch...lm.wog schrieb:IK Wirbler und Rakete? *hust*
Mein Wirbler ist momentan 91 und ich frage mich gerade ob ich den nicht endgültig Richtung 92 stubsen möchte..
Dem schliess' ich mich einfach mal an. Feier schön und nicht so viel...Zaubermaus76 schrieb:auch von mir alles Gute und viele gute Drops
Zaubermaus76 schrieb:lustige Namen in D2:
grade ist mir im Eiskeller eine Boss-Frostgeißel begegnet, die hiess "Schnappzapp-Schmetter"! Leider war das Ding zu schnell tot, sonst hätt ich noch nen Screenie gemacht...
Immer wieder lustig!