• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Erfolg meiner Assa macht auch vor dem Runenquest nicht halt. :ugly:

sp_rqnorm.jpg

gekautes schrieb:
Bist du mit dem schon in Hell?
ja, grad vorhin Baal gelegt

aber für Hell muss ich wohl was statten^^

Und in Ene wird das meiste kommen, vermutlich so viel wie es geht, aber Life immer nen Tick höher ist um Bloodmana zu vermeiden.

muss das aber vorher im Barbforum nochmal besprechen, wie man den idealen Shouter stattet und equipped (mit meinen Mitteln)

gz!

Kommt man, so erfahrungsgemäß, mit einem MF-Summoner eigentlich gut in Hölle zurecht, wenn man nur mit Skelletkriegern spielt oder sind Magier bzw. Wiederbelebte nötig?

Bin halt am überlegen, ob ich beides oder nur eines skillen sollte...

So, grad Baal mit dem Fanazealot gelegt - auf Norm...
Kann ich mit Level 37 schon nach Alp? Mein Equip is nich grad der Renner...
Seelenschinder als Waffe und sonst nur Crap...

War das ernst gemeint ? --- KLICK MICH ---^^

der is mir wirklich das erste mal begegnet...Ich halt mich normalerweise nicht unbedingt im Eiskeller auf, is mir zu kalt...:clown:

Zaubermaus76 schrieb:
der is mir wirklich das erste mal begegnet...Ich halt mich normalerweise nicht unbedingt im Eiskeller auf, is mir zu kalt...:clown:
[size=-4]*Kicher*[/size]
*Gacker*
[size=+4]*KREISCH*[/size] :lol:

Und ich dachte immer, ich wäre hier der Volln4p :ugly:

gilorian schrieb:
gz!

Kommt man, so erfahrungsgemäß, mit einem MF-Summoner eigentlich gut in Hölle zurecht, wenn man nur mit Skelletkriegern spielt oder sind Magier bzw. Wiederbelebte nötig?

Bin halt am überlegen, ob ich beides oder nur eines skillen sollte...

Ich empfehle Skelette, Magier und Beherrschung auf 20, Wiederbeleben auf 1. Der Rest, um Flüche anzuskillen und dann kann man noch die Synergien von Knochenrüstung steigern.

Leckt mich doch allesamt mal an meinem knuffigen Hinterteil ;(

So, und nu gehts ab zur Fahrschule - Samstag morgen 9 Uhr Motorradtheorie ist irgendwie evÖl :ugly:

Leck mich doch gewaltig an meinem knuffigen Hinterteil du plöde Sau von Baal :cry:
b22q2ovwkd94pobuq.jpg

HASS! HASS! HASS! -.-'

Isser nicht knuffig, wie er sich aufregt? :p

Kann man sich sowas irgendwo kaufen? Ich bräuchte einen für meine Wohnung. :p

Gratz :ugly:

Och. Ein knuffiger äth Nachtschwinges für den knuffigen Bluti. Bwahahaha!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben