• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p

sp_pc29life.jpg

Du Glückspilz :P

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass auf einen SC %run drauf ist. Ich bräuchte da ein paar Charms und überlege mir da zu cuben.

Das würde ich lieber die Superchests in Unterkurast abklappern. Da verdienst du nebenbei noch ein paar PGs, anstatt sie zu verprassen. ;)

z3on spamm0rt :p
gz zum picup

edit
mist -_-
ich wollte posten bevor er selber posten kann :ugly:

Pfff.. Glück :p Ich glaub ich verkauf den Skiller bei Charsi... \o/ :ugly:

gz zum picup

AHHHHR! Jetzt mach ich die Ahnen auf Hell grad zum dritten mal mit meiner Kickse....
Jedes mal wenn der Hannes durch mich durch wirbelt gibts nen Error und ich darf nochmal :ww:

Huh?

Edit: Alsojetzt mal im ernst, kann mir das jemand erklären?
Und nein, ich benutzte definitiv keine Hacks. Wenns da irgendnen zusammenhang mit plugy gibt, bitte mitteilen!

Edit2: Bitte helft mir!;(

Ich wollte mal fragen wie ihr bei Leuten, die die SP-Comm nicht schon lange kennt, herausfindet, ob sie ehrliche Trader sind oder nicht? Man ja schlecht heruasfinden, was die Leute machen und wenn man nciht durch blöde Aussagen oder verdächtige Bilder auffällt wäre eine Editornutzung oder ähnliches ja auch schlecht nachzuweisen.

Aber um einen vernünftigen Markt zu ebkommen, muss man halt solche Cheater ja eigentlich irgendwie raushalten...

Herausfinden kannst du das leider gar nicht. Im SP zu betrügen ist wahrlich einfach, selbst ohne Editor. Allerdings spielt kaum jemand längerfristig SP und cheatet sich dort Items. Wo wäre der Spaß?

Ich kann mir dagegen gut vorstellen, dass vereinzelt jemand im SP Maphack benutzt, weil's im SP ja nicht verboten ist. Nachweisen kann man so was aber natürlich auch nicht :clown:

Von daher wird hier Vertrauen ganz groß geschrieben...

Wegen des Errors: Habe ich schon mal gehört. Auch SP. Auch ne Assa (if i recall correctly :D ). Leider haben wir damals nicht rauskriegen können, woran das lag.

Ja, hab den Thread gelesen. Es ist ausschliesslich bei dem Wirbel typen passiert. Vielleicht liegts an ner Blockanimation?

Gute Idee. Halte ich für möglich. Vielleicht teste ich das demnächst mal...

theQuill schrieb:
AHHHHR! Jetzt mach ich die Ahnen auf Hell grad zum dritten mal mit meiner Kickse....
Jedes mal wenn der Hannes durch mich durch wirbelt gibts nen Error und ich darf nochmal :ww:
Versuch doch einfach, ihn nicht durch dich durchwirbeln zu lassen... :clown:

Ist halt ein recht pragmatischer Ansatz, sollte aber funktionieren... :ugly:

hmm. MH im SP? ôO

Irgendwie ist das ziemlich unnötig. Die Karte bleibt ja gleich. Und wenn nicht gibts ja noch Kartendesign und so Zeugs.

thorwin schrieb:
Versuch doch einfach, ihn nicht durch dich durchwirbeln zu lassen... :clown:

Ist halt ein recht pragmatischer Ansatz, sollte aber funktionieren... :ugly:

Gute Idee :ugly:
Naja, Ahnen sind jetzt tot, diesmal hats geklappt, weiß der Geier warum...
Aber nochmal etwas:
@gekautes:
Mal ehrlich, ich fand das schon ziemlich dreist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben