- Punkte Reaktionen
- 5
theQuill schrieb:@gekautes:
Mal ehrlich, ich fand das schon ziemlich dreist...
Das war bestimmt nicht ernst gemeint
Ironie und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
theQuill schrieb:@gekautes:
Mal ehrlich, ich fand das schon ziemlich dreist...
Meinst du Fensi oder theQuill?
thorwin schrieb:Und @Fens: Ich finde immer noch, der Stammtisch/DTT/Holtz-Thread sollte nen Smiley auf der Übersichtsseite haben.
thorwin schrieb:Jemand zufällig eine CoH in HC for free?
wer findet das nicht?thorwin schrieb:Und @Fens: Ich finde immer noch, der Stammtisch/DTT/Holtz-Thread sollte nen Smiley auf der Übersichtsseite haben.
oder wie NightyBlutkehle schrieb:Wenn du hier längerfristig ohne irreperable Hirnschäden überdauern willst theQuill solltest du dir ganz flott ne hurtige Portion Sarkasmus/Selbstironie aneignen.
Ansonsten könntest du wie FREEZON enden
Wie eng seht ihr die Regel? Ich wollte nämlich magic unid Monarche (JMoD ich komme!) ertraden...Originally posted by Traderegeln
- Es dürfen keine unidentifizierten (unid.) Items angeboten werden und auf Nachfrage müssen alle variablen Stats aufgeführt werden.
Z3on schrieb:Wie eng seht ihr die Regel? Ich wollte nämlich magic unid Monarche (JMoD ich komme!) ertraden...
Eigentlich kann ja nur der, der was ertradet den Nachteil haben (identen + rollback), aber ich bin mir dem Risiko bewusst und würde es eingehen.
Hätte damit jemand Probleme?
Neidisch wäre ich höchstens auf den Ava von D-Fens, aber der ist für mich wohl unerreichbar...