• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühle mich zumindest nicht angesprochen :ugly:

Man sollte mal eine statistik aufstellen, in welchem Foren nach Posts gemessen am meissten :ugly: Smileys auftauchen.
Wird sind bestimmt einsame Spitze :lol:

Ich weiß zwar auch nicht, wen er meint, aber mir solls egal sein.
Ich nutze jedenfalls keine Hacks, und das ist auch gut so.

Wenn du hier längerfristig ohne irreperable Hirnschäden überdauern willst theQuill solltest du dir ganz flott ne hurtige Portion Sarkasmus/Selbstironie aneignen.

Ansonsten könntest du wie FREEZON enden :ugly: :clown:

Geht klar, wollt nur nicht erstmal vor nem Zehntel hier als Hacker dastehn :)

Vor nem Zehntel?!?!? Du bist offiziell überführt. Hier genügt bereits die Beschuldigung. :ugly:

Willkommen! :hy:

Hui, soll ich Holtz holen gehen? :ugly:

Und @Fens: Ich finde immer noch, der Stammtisch/DTT/Holtz-Thread sollte nen :ugly: Smiley auf der Übersichtsseite haben.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal :ugly:

@theQuill: Keine Angst, das wird noch schlimmer :lol: :ugly:

Jemand zufällig eine CoH in HC for free?

thorwin schrieb:
Jemand zufällig eine CoH in HC for free?

Klar, ich hab immer ein halbes Dutzend auf Lager :lol:

Könnte jetzt unglaubwürdig rüberkommen, wo ich doch gar kein HC zocke Oo

thorwin schrieb:
Und @Fens: Ich finde immer noch, der Stammtisch/DTT/Holtz-Thread sollte nen :ugly: Smiley auf der Übersichtsseite haben.
wer findet das nicht?

aber anscheinend ist das ja nicht möglich ...

Blutkehle schrieb:
Wenn du hier längerfristig ohne irreperable Hirnschäden überdauern willst theQuill solltest du dir ganz flott ne hurtige Portion Sarkasmus/Selbstironie aneignen.

Ansonsten könntest du wie FREEZON enden :ugly: :clown:
oder wie Nighty :ugly:

Meint das mich? :ugly:

Neidisch wäre ich höchstens auf den Ava von D-Fens, aber der ist für mich wohl unerreichbar... :ugly:

Ich verbringe meine Zeit dann doch lieber mit dem Spielen als mit dem Spammen :lol: (Achtung, Ironie!)

Originally posted by Traderegeln
  • Es dürfen keine unidentifizierten (unid.) Items angeboten werden und auf Nachfrage müssen alle variablen Stats aufgeführt werden.
Wie eng seht ihr die Regel? Ich wollte nämlich magic unid Monarche (JMoD ich komme!) ertraden...

Eigentlich kann ja nur der, der was ertradet den Nachteil haben (identen + rollback), aber ich bin mir dem Risiko bewusst und würde es eingehen.

Hätte damit jemand Probleme?

Ja, wird die erste Regel aufgeweicht haben wir morgen die nächste.

[x] Absolut dagegen.

Z3on schrieb:
Wie eng seht ihr die Regel? Ich wollte nämlich magic unid Monarche (JMoD ich komme!) ertraden...

Eigentlich kann ja nur der, der was ertradet den Nachteil haben (identen + rollback), aber ich bin mir dem Risiko bewusst und würde es eingehen.

Hätte damit jemand Probleme?

Ich nicht, wobei ich Magische Monarche eh gleich identifiziere :p (und zu 100% wieder liegen lasse :lol: )

Neidisch wäre ich höchstens auf den Ava von D-Fens, aber der ist für mich wohl unerreichbar...

:ugly:
Die 6000 Posts :ugly:
Ich frage mich, wann ich zur Tomate werde :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben