• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z3on schrieb:
Ich wollte nämlich magic unid Monarche (JMoD ich komme!) ertraden...
Das habe ich in deinem Thread schon gesehen, darf man fragen zu welchem Zweck? Würde mich mal interessieren.

Dacoon: Mach die Augen auf, der will einen JMoD.

Zeon: Also ich weiss eh nicht, wieso unid-traden verboten sein sollte. Aber ich weiss auch nicht, wieso du solche Monarche ertraden willst?! Für zwei PG satt drei, die du im Cube bräuchtest?!

Also bei ner Chance von 1:15322 kann das schon ne gewaltige Ersparniss darstellen :p

Prunkvoller Monarch der Abweisung

4 Sockel
20% erhöhte Chance beim Blocken
30% Schnelleres Blocken

Chance drauf: 1:15322

:clown:

Sammel 100 Stück und idente alle Gleichzeitig :ugly:

Und zeon hätte die freude, den jenigen auszulachen, der ihm nen Jmod geschenkt hat :lol:

das ist eigentlich mein Motivationsgrund. Wenn ich von jemand echt den JMoD bekommen würde :D

ok, ich könnte noch einfügen, wenn echt der JMoD dabei ist, bekommt derjenige ne Gul oder so^^

Ne Gul welch angemessener Ausgleich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eigentlich bin ich dagegen, auch wenn ich bei Zeon in der Beziehung sicher nichts pöses vermute, aber wie Blutkehle schon schrub, dann kommt morgen der nächste.

Also [x] dagegen. :ugly:

Mir persönlich ist das egal. Wenn sich BEIDE Parteien einig sind, und jeder im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist - warum nicht. Das muss man dann nicht von außen verbieten.
Ich persönlich identifiere aber sowieso alles, was ich mitnehme.

wo hastn das her?

mein Vorschlag gegen die Lam0r-Bots: Magieimmune 5. Welle. Und natürlich auch magieimmune Untote/Dämonen immun für gesegneten Hammer machen. Dann wärs zumindest schon mal schwerer...

ich find teleport ist schon nettes gimmick allerdings brauch ich das als overlord zum ammeln meiner truppen. (hab kein tele-amulett und beide slots sind belegt)
ich wäre ja dafür das man für enigma nen speziellen teleport macht der ein castdelay von 2 sekunden hätte :D

und natürlich noch zeon's vorschlag :ugly:

diese ganze diskussion von wegen d3 ist hirnrissig in meinen augen und vor allem stellt sich mir die frage:

will die comm d3? oder will sie ein "verbessertes neues" d2? hört auf verbesserungen zu beschreiben, die sich auf d2 beziehen...erfindet lieber komplett neue konzepte...

dämliches rumgeweine...

das runenwort rätsel ist gut so wie es ist! es ist ein tolles runenwort und nicht unerreichbar nur eben seeeehr schwer oder mit viel glück und darauf müssen die spielemacher rücksicht nehmen und nicht auf baalbot-kiddies und itemshops...

wenn ihr euch jetzt auf ein d3 freut ohne itemshops (egal welcher natur): forget it!
itemshops wird es immer und in jedem kleinen scheiss-spiel geben, außer blizz (oder jegliche andere spielefirma) bietet die items immer billiger an als der dämliche shop...
(dasselbe gilt für bots, hacks, etc...)

hört auf zu jammern und wartet auf das was euch erwartet...jedem ist es freigestellt zu traden, jedem ist es freigestellt sich in botbaals einzuklinken, jedem ist es freigestellt battle.net oder singleplayer zu spielen....

naja danke der aufmerksamkeit...hier hört mich sowieso keiner:no:

*Kopfkratz*

Ja, beelze.
Trotzdem fand ich die Aussage, auch wenn sie noch so sehr auf d2 beschränkt ist, recht lustig.
Wie d3 wird, weiß eh keiner von uns. - Dafür aber, dass man wählen kann, wo und wie man spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben