• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo? Haben die noch alle Latten am Zaun mit der Jammerei über D3??? :ugly:

Ich kann's auch bald nicht mehr hören, jetzt bitte nicht auch noch hier im Thread :(

Jo, kann mich nur anschließen...Wartet ab, bis ihr es selbst mal gespielt habt und dann könnt ihr immer noch meckern...:rolleyes:

Klappe halten. Hier D2 Sp und nix D3 Mimimi Forum :/

deja-vu?
screenshot1ib7.jpg

Oldsql Gegner den sie afaik beim erscheinen von LoD entfernt haben :(

(Aka Noobkiller :ugly: )

Mir war auch so, dass da früher immer einer stand. Aber ich hätte keine Ahnung, wie der hieß, oder ob der seit LoD gar nicht mehr erscheint.

Blutkehle schrieb:
Oldsql Gegner den sie afaik beim erscheinen von LoD entfernt haben :(

(Aka Noobkiller :ugly: )
Sowas wird doch erst in HC so richtig nett...

:wand: Ich komm mit meiner Trapse nicht an den Ahnen vorbei... Merc fällt viel zu schnell und dann ists echt sh1ce... :wand:

Gestern bestimmt 10 mal probiert und immer wieder abgebrochen bzw. TP raus :(

Bin der Meinung, das ich den in 1.08 LoD da noch gesehen hatte :ugly:

/edit Lifetap Ladungen, Kalpiefalle zum Verlangsamen probiert ? Denke mal ja^^

mfg

thorwin schrieb:
Sowas wird doch erst in HC so richtig nett...

:wand: Ich komm mit meiner Trapse nicht an den Ahnen vorbei... Merc fällt viel zu schnell und dann ists echt sh1ce... :wand:

Gestern bestimmt 10 mal probiert und immer wieder abgebrochen bzw. TP raus :(

hehe, das sollte heute Abend auf mich zukommen. Selffound boner lvl 79 quasi ohne Ausrüstung mit sagenhaften 1200 Schaden :irre: stellt sich den gefürchteten Ahnen entgegen... das wird was :wand:

:lol:
b26z4rrmltyqdtl1s.jpg

Hab ich gleichmal neben meiner Prunkvollen Leichten Plattenrüstung des Wals (100) plaziert :ugly:

:go: tach leutz, irgendwas passiert in letzter Zeit?^^

Ich übe mich in erfolgreicher D2-Abstinenz... vielleicht schaffe ich den Absprung ja komplett... besonders wenn ich mir ne Wii hole und dann hoffentlich auch in Europa irgendwann MEGAMAN 9 erscheint :D

Es gibt noch Megaman Fans auf dieser Welt? Meine Liebe begann mit Megaman2 (und da sieht man mal wieder, wie alt ich schon bin...)
Ich kenne alle bis Megaman 6 auf dem NES und nur MegamanX auf dem SNES. Was ist deine Meinung? Oder kennst du die alten nicht?
:hy:

Ich besitze:

Megaman 1 (NES)
Megaman 2 (NES)
Megaman 3 (NES)
Megaman 4 (NES)
Megaman 5 (NES)
Megaman 6 (NES)
Megaman 7 (SNES)
Megaman 8 (PS1)

Megaman X (SNES)
Megaman X² (SNES)
Megaman X³ (SNES)
Megaman X6 (PS1)

alle im Original^^ Megaman X4 hatte ich mal auf ner Spielesammlung fürn PC, dazu noch Megaman & Bass (Teil 8 1/2?) für SNES als ROM!

Gerade die Classics (nicht X) waren so geil, Megaman & Bass war auch mega... aber die NES-Spiele waren die geilsten, und Teil 9 wird im NES Stil erscheinen :D wie geil

€: ich will nicht wissen wie oft ich damals Megaman 2 durchgezockt habe! Der NES war meine erste Konsole, habe sie zu Weihnachten bekommen... sie war gebraucht und 4 Spiele waren dabei... Mario Bros. 1-3 sind erstmal in der Ecke verstaubt^^ Megaman war einfach viel geiler

Megaman2 hab ich auch bis zur Vergasung gezockt.
In welcher Reihenfolge hast du die Bosse gemacht? Ich mach immer Air Man, Metal Man (dann kriegt man das Leben und den E-Tank mit Hilfe von Item 2, Bubble Man, Heat Man, Flash Man, Quick Man (die einzige kleine Herausforderung), Wood Man, Crash Man (ok, ohne Air Man ist der hart... :ugly: )
Am geilsten fand ich trotzdem Megaman 4. Sehr schöne neue Sachen dabei, sehr schöne Grafik (für damals), schwierig genug, um nicht auf Anhieb alles zu packen und jede Menge Spielspaß.
:D

Es gab einmal drei Gul-Runen.
b2750yj3ui2qpnku0.jpg

Die gingen in die weite Welt hinaus und wurden dazu:
b274ycmth1ezsvsjc.jpg

Das ganze kombiniert mit dem:
b2752o63khxedzl14.jpg

(:hy: Blutkehle) und dem:
b2752wl6w84c6l6ig.jpg

ergibt:
b2759us8f18w7o2m0.jpg

+ mehrere Millionen Gold von Larzuk.