• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SM1583Cartman-Sweet-Posters.jpg

:ugly:

Ich bin Classic verdorben in letzter Zeit. Mein Gehirn reagiert auch in LoD mit Endorphinausschüttung, wenn ein grauer Tower Shield dropt. :ugly:

Hm, was ist nun? Sind die zu schlecht, dass ihr nicht mal ein Amu for free wollt? o_O

gekautes schrieb:
Hm, was ist nun? Sind die zu schlecht, dass ihr nicht mal ein Amu for free wollt? o_O
Doll sind sie wirklich nicht. :) Gerade die lvl-req's sind recht hoch, auf lvl 89 ist so ein Amulett imho fast unbrauchbar (außer selffound natürlich).

Da hast du sicher Recht. Da kann man aber auch mal sehen, was man mit 150 Versuchen gerade mal raus bekommt. Craften lohnt also nicht :p

Na wenn das so ist:
Ich nehm das +2 Dru und das +2 Palacombat (Mein TS rennt noch mit nem +2 Ele rum :ugly: )

Ach dem +2 Pala all wär ich auch nicht abgeneigt *gier* :p

Sagt mal Leute, wie macht ihr das eigentlich mit dem HFQ-Rushen im SP? Hab mir gerade den Guide durchgelesen. Aber dazu benötigt es doch mehrere Spieler, oder? Mir ist klar, dass es durchaus möglich ist Diablo mehrmals gleichzeitig zu starten, aber bekommt man das auch organisiert mit den Mulis wenn man allein ist oder kann man de facto immer nur ein Char nach dem anderen rushen?

Es gibt ne modifizierte dll Datei, mit der du mehrere Spiele gleichzeitig starten kannst. Es steht dir natürlich auch frei, das Spiel auf mehreren Rechnern zu installieren (oder wenn du ganz brav sein willst: 8 mal zu kaufen :ugly: )
Einfach mal Suchfunktion anschmeißen oder google, dann findest du das Ding schon.
Oder jemand, der viel klüger als ich ist, gibt dir nen Link.
:hy:

Mit Plugy geht das einfach, da musst du nur ne "1" in der .ini machen um D2 mehrfach zu starten. Das machst du dann bis zu acht Mal, erstellst ein Multiplayerspiel und klinkst dich mit den anderen Chars da ein.

@ auora :autsch: Einmal fürs wegmulen von den Irathasetteilen und dann hierfür auch gleich noch :ugly: Oder ich hab seine Frage missverstanden ... egal. :clown:

Ja man bekommt es gemanaged, alle 7 Mulis durchzuziehen, wenn man die Kniffe drauf hat.... dann dauert der ganze Prozess auch garnicht mal so lange :clown:

Dacoon schrieb:
Doll sind sie wirklich nicht. :) Gerade die lvl-req's sind recht hoch, auf lvl 89 ist so ein Amulett imho fast unbrauchbar (außer selffound natürlich).

Vor allem, weil Crafts mit +2 skills ja eh immer lvl req 89 haben ;)

trotzdem ist es ziemlich hoch, gibt Leute die keinen Char auf Lvl 89 haben ;)

hmm, das +2 Sorc würd ich auch als Ausgleich für meine 7 PA nehmen^^

Jo stimmt schon, das liegt aber eher daran, wenn sie nur 10 FC haben^^
Weil da kann ein Rare ja noch rankommen, aber wenn das AMu 15-20 FC hat mit +2 skills, bleibt nur die Craft Variante, also auch lvl req 89 :p
Wenn man es sich erlauben kann, geht auch +2 skilltree, da liegt die lvl req weiter unten.

D-Fens666 schrieb:
Vor allem, weil Crafts mit +2 skills ja eh immer lvl req 89 haben ;)
Das wusst ich nicht, das macht sie aber auch nicht besser. ;)

Hat jemand in der SP-Comm ein 70er Kiras? :)
Ich brauch Prisma bis der Arzt kommt. :D Plane auf +90 in Hell zu kommen (Items only).

Dacoon schrieb:
Das wusst ich nicht, das macht sie aber auch nicht besser. ;)

Kann man halt nicht ändern wie gesagt :D
wenn man 20 FC + 2 skills will, dann is es halt immer lvl req 89 :p

70er Kiras hab ich auch nicht :p

Odin-MB schrieb:
Ja man bekommt es gemanaged, alle 7 Mulis durchzuziehen, wenn man die Kniffe drauf hat.... dann dauert der ganze Prozess auch garnicht mal so lange :clown:

Genau darum ging. Das es technisch möglich ist war mir ja klar. Ich denk dann probier ichs mal. Hab ja noch ein Laptop auf dem ich dann die Mulis "spiele" und am PC dann den Rusher. So dürfte es auch halbwegs übersichtlich bleiben.

@Dacoon: CoH :D

Wieso denn nicht, ist doch ne gute Investition, ich bereue meine nicht. Vorallem 2-Hand Chars freuen sich sehr über die Resis.
Gut, heute würde ich mir wahrscheinlich ein Beast bauen und mit 2fps attackieren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben