• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine echten 2fpa Chars :p

- Bei der Assa haben sich die Nupsies der AB verrechnet.
- Strafe geht nur auf 3fpa

Wirbler mit zwei Waffen auf 4 schlägt alle 2 Frames zu, aber das zählt nich :p

jetzt hab ich mich dann doch endlich mal getraut und bin zum ersten Mal in HC selffound den Ahnen in Hell gegenübergestanden. War aber eher langwierig als schwer, Ergibnis war dann das:

Dann rein in den WST, wie immer Seelen und Magier, aber auch die ham mich nicht umgebracht, dann die Wellen (in den Bnet Baalruns schaut das immer so einfach aus...). Ball selber hat auch nur viel ausgehalten, und der Drop war wie gemacht für den Durchgang mit meinem Boner:

Hand von Broc... wow... kann mich kaum halten...

Aber der Drop war doch besser als auf den ersten Blick. Der Zauber ist ein 5max/46ar/30Leben !! und das beste ist immer noch der Monarch, da wär mir wirklich fast das Herz in die Hose gerutscht:

aber knapp daneben ist eben auch vorbei...

Was solls, ich hab zum ersten mal in meiner SP Laufbahn dieses schöne Bildchen hier gesehen:

und das mit einer Ausrüstung, bei der mich jeder im Bnet ausgelacht hätte... (meine wertvollsten Sachen sind Mosars 2 PD und Insight fürn Merc...)

und ich bin lvl 81 und hab sagenhafte 1184-1259 Schaden gemacht beim Baalkill. Das muss auch mal einer unterbieten können! :ugly:

Jetzt schau ich mal wie weit meine Blizzard only Zauberin kommt... (jetzt aber nur noch beinahe selffound)

:hy:

FunkTroll schrieb:
Wieso denn nicht, ist doch ne gute Investition, ich bereue meine nicht. Vorallem 2-Hand Chars freuen sich sehr über die Resis.
Wie gesagt, erstmal bräuchte man dafür eine Ber. Und die jemals zu finden ist schwer. Cuben wäre mir zu langwierig, die vielen guten Runen auf dem Weg dorthin (Ohm, Lo) würde ich lieber anders nutzen.

Blutkehle schrieb:
- Bei der Assa haben sich die Nupsies der AB verrechnet.
Überwelche Assa reden wir denn gerade? Dass es mit DT nicht geht ist mir klar. Ich meine den Ursa Major Build von Amazonbasin. Diese soll angeblich 2 fps erreichen. Und mit Chaos immer nur 3fps was ebenfalls sehr verlockend aber nochmal teurer klingt.

FunkTroll schrieb:
Überwelche Assa reden wir denn gerade? Dass es mit DT nicht geht ist mir klar. Ich meine den Ursa Major Build von Amazonbasin. Diese soll angeblich 2 fps erreichen. Und mit Chaos immer nur 3fps was ebenfalls sehr verlockend aber nochmal teurer klingt.

"AB" soll wohl amazonbasin sein :rolleyes:

Beim Qdrop können iirc nur keine weissen und blauen droppen.

ok da meine chars nu auch nach der neuinstallation immernoch nicht gehen, werd ich wohl diablo 2 an den nagel hängen.

meine festplatte seit den letzten 5 jahren mal komplett diablo 2 frei :eek:

@guinst also den 100er craftpacket an gekautes für die 3 gul die er geboten hat.

:hy: viel spass euch allen hier noch vielleicht sehen wir uns bei d3 wieder :ugly:

Öhm, nö.

Hast du nicht noch ein Backup?
Wenn du willst, kannst du mir die Chars auch mal schicken.
gekautes at gmx de

alles weg

nunja ich brauch wieder ein rl :D

ich hatte das schon lange überlegt und das war nu der letzte auslöser.

Poison-Black schrieb:
nunja ich brauch wieder ein rl :D
Ich verstehe bis heute nicht wie man aufgrund von D2 kein RL mehr haben kann. :ugly:² Ich bringe seit Jahren beides wunderbar in Einklang, warum schaffen andere das nicht auch? :ugly:³

FunkTroll schrieb:

Genau die meine ich und eben jenen Personen ist Titan elegant auf die Füße getreten und hat ihr dolles 2Fpa Luftschloss puttdemacht indem er das ganze mal korrekt gerechnet hat :( :ugly:

€: Mein Wolfbarbar hat auch 3fpa und das ganze ohne Chaos und Beast :p

Bring Humus aufs nächste Level und Spam selber nicht, los! :go: :>

Blutkehle schrieb:
Bring Humus aufs nächste Level und Spam selber nicht, los! :go: :>

Ich sitz gerade in meinem Büro und schreibe mit meinem Kommilitonen an unserer Diplomarbeit. Vor 7 Uhr komm ich definitiv höchstens zum Spammen. :ugly:

@Gold bei Baal Qdrop

Das dürfte so eine Sache sein wie mit Duriels TP Scroll.
Ball droppt immer Gold wenn man die Quest abschliesst^^
Vllt mal bei gelegenheit drauf achten :D
Andi droppt ja auch immer Edelsteine zb.

Meppel droppt immer einen Seelenstein :ugly:
Diablo dürfte nichts spezielles droppen.

grad ein Diadem gecubed, rauskam +1 Ama, 7 ML 8 LL :irre: Wenn wenigstens sonst noch was nettes drauf gewesen wäre :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben