Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie gesagt, erstmal bräuchte man dafür eine Ber. Und die jemals zu finden ist schwer. Cuben wäre mir zu langwierig, die vielen guten Runen auf dem Weg dorthin (Ohm, Lo) würde ich lieber anders nutzen.FunkTroll schrieb:Wieso denn nicht, ist doch ne gute Investition, ich bereue meine nicht. Vorallem 2-Hand Chars freuen sich sehr über die Resis.
Überwelche Assa reden wir denn gerade? Dass es mit DT nicht geht ist mir klar. Ich meine den Ursa Major Build von Amazonbasin. Diese soll angeblich 2 fps erreichen. Und mit Chaos immer nur 3fps was ebenfalls sehr verlockend aber nochmal teurer klingt.Blutkehle schrieb:- Bei der Assa haben sich die Nupsies der AB verrechnet.
FunkTroll schrieb:Überwelche Assa reden wir denn gerade? Dass es mit DT nicht geht ist mir klar. Ich meine den Ursa Major Build von Amazonbasin. Diese soll angeblich 2 fps erreichen. Und mit Chaos immer nur 3fps was ebenfalls sehr verlockend aber nochmal teurer klingt.
Was geht denn jetzt ab?Poison-Black schrieb:viel spass euch allen hier noch vielleicht sehen wir uns bei d3 wieder
![]()
Ich verstehe bis heute nicht wie man aufgrund von D2 kein RL mehr haben kann.Poison-Black schrieb:nunja ich brauch wieder ein rl![]()
FunkTroll schrieb:Überwelche Assa reden wir denn gerade? Dass es mit DT nicht geht ist mir klar. Ich meine den Ursa Major Build von Amazonbasin. Diese soll angeblich 2 fps erreichen. Und mit Chaos immer nur 3fps was ebenfalls sehr verlockend aber nochmal teurer klingt.
gekautes schrieb:Beim Qdrop können iirc nur keine weissen und blauen droppen.
gz. Ich muss nochMr_Burns2005 schrieb:[...]
Was solls, ich hab zum ersten mal in meiner SP Laufbahn dieses schöne Bildchen hier gesehen:
Blutkehle schrieb:Bring Humus aufs nächste Level und Spam selber nicht, los!:>