jetzt hab ich mich dann doch endlich mal getraut und bin zum ersten Mal in HC selffound den Ahnen in Hell gegenübergestanden. War aber eher langwierig als schwer, Ergibnis war dann das:
Dann rein in den WST, wie immer Seelen und Magier, aber auch die ham mich nicht umgebracht, dann die Wellen (in den Bnet Baalruns schaut das immer so einfach aus...). Ball selber hat auch nur viel ausgehalten, und der Drop war wie gemacht für den Durchgang mit meinem Boner:
Hand von Broc... wow... kann mich kaum halten...
Aber der Drop war doch besser als auf den ersten Blick. Der Zauber ist ein 5max/46ar/30Leben !! und das beste ist immer noch der Monarch, da wär mir wirklich fast das Herz in die Hose gerutscht:
aber knapp daneben ist eben auch vorbei...
Was solls, ich hab zum ersten mal in meiner SP Laufbahn dieses schöne Bildchen hier gesehen:
und das mit einer Ausrüstung, bei der mich jeder im Bnet ausgelacht hätte... (meine wertvollsten Sachen sind Mosars 2 PD und Insight fürn Merc...)
und ich bin lvl 81 und hab sagenhafte 1184-1259 Schaden gemacht beim Baalkill. Das muss auch mal einer unterbieten können!
Jetzt schau ich mal wie weit meine Blizzard only Zauberin kommt... (jetzt aber nur noch beinahe selffound)