Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fehlt noch mal +1 und 2 SockelD-Fens666 schrieb:grad ein Diadem gecubed, rauskam +1 Ama, 7 ML 8 LL Wenn wenigstens sonst noch was nettes drauf gewesen wäre
Kann aber auch ohne Bedenken mal in den Nahkampf gehen (äth Hone, repariert sich) was die mit der Klaue (äth Chaos, repariert nicht) nicht kann. Außerdem spart sie knapp 40 Skillpunkte (20 Fade, 20 Mastery) die dann woanders investiert werden können. Interessant wirds auf jeden Fall.Blutkehle schrieb:Die mit der starken 1h non Claw Waffe, Zweihand saugt wegend em Malus hart.
Das wäre mir zuviel Aufwand für eine Ninja. Im Killspeed wird sie letztendlich immer hinter den Kicksen bleiben und ist daher für mich eher ein Fun&Style-Char. Aber jedem das seineDacoon schrieb:Resteverwertung ist das bei mir sicher nicht. Ist meine beste Waffe und mein bisher am akribischsten geplanter Char überhaupt.
Blutkehle schrieb:133-1059 Schaden. 1192 avg.
FunkTroll schrieb:Das wäre mir zuviel Aufwand für eine Ninja. Im Killspeed wird sie letztendlich immer hinter den Kicksen bleiben und ist daher für mich eher ein Fun&Style-Char.
Upsgekautes schrieb:Bist du dir da ganz sicher?
Dacoon schrieb:Außerdem spart sie knapp 40 Skillpunkte (20 Fade, 20 Mastery) die dann woanders investiert werden können. Interessant wirds auf jeden Fall.
Weil ich Bock drauf hab.Blutkehle schrieb:Warum willst du bitte Fdae weglassen?
Nostradamus schrieb:Du wirst jämmerlich krepieren.