• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heute werde ich mal wieder probieren was neues zu zocken. So als Abwechslung: Desperados 2 Cooper's Revenge :D

Mal sehen wie das ist und wie lange es dauert bis ich wieder bei D2 lande

D-Fens666 schrieb:
grad ein Diadem gecubed, rauskam +1 Ama, 7 ML 8 LL :irre: Wenn wenigstens sonst noch was nettes drauf gewesen wäre :(
Fehlt noch mal +1 und 2 Sockel :D

Prisma uns Stats wären auch noch ganz nett :lol:

Hab mir gerade mal eine BF-Assel ein wenig hochgespielt. Und ich muss sagen WOW. Fade, MB, Leach ohne Ende, Knockback, Schattenmeister uund Valkyre. Was will man noch mehr an Sicherheit? :top:
Nur der Schaden. Naja ...:cry:

BF ist schon eine feine Sache. :ugly: Inzwischen habe ich zwei Ninjas in Norm stehen, eine soll auf Hell mit einer Klaue spielen und Fade nutzen, die andere mit einer starken 2H-Waffe (;) Aurora) ohne Fade. Welche wohl besser vorwärts kommt? :angel:

Die mit der starken 1h non Claw Waffe, Zweihand saugt wegend em Malus hart (Und außer Chaos taugen die Klauen, von kicky Rares nal abgesehen nichts :p ).

Blutkehle schrieb:
Die mit der starken 1h non Claw Waffe, Zweihand saugt wegend em Malus hart.
Kann aber auch ohne Bedenken mal in den Nahkampf gehen (äth Hone, repariert sich) was die mit der Klaue (äth Chaos, repariert nicht) nicht kann. Außerdem spart sie knapp 40 Skillpunkte (20 Fade, 20 Mastery) die dann woanders investiert werden können. Interessant wirds auf jeden Fall. :)

Ich finde 2-H besser. Ist mal was anderes und man hat endlich eine Verwendung für äth. High-ED 2-Handwaffen die man keinem Söldner in die Hand drücken kann. Quasi sowas wie resteverwertung.

Resteverwertung ist das bei mir sicher nicht. :eek: Ist meine beste Waffe und mein bisher am akribischsten geplanter Char überhaupt. :ugly:

Ich rechne das jetzt mal nuuuuuuuuur für dich :p

(Wozu sollte ne Ninja innen Nahkampf btw? 5 FPA Dauerbeschuss optimalerweise mit Knockback und du willst zuschlagen?)

äth Hone gesockelt mit drei 40ed 15max Juwelen (Wenn ich wem zeige wie crappy 2h Waffen sind dann rüchtüch - jenau \o/)

133-1059 Schaden. 596 avg.

3/8 gewurste:

49-397 Schaden. 223 avg.

HUCH? Wo ist der ganze Schaden hin? :ugly:

(äth Zermalmer Ninja > * :p )

Um das ganze zu vollenden:
äth Zermalmer mit 280ed (minimum :p), die + Schaden wirken nüt auf BF

285-345 Schaden. 315 avg.

3/4 gewurste:

213-258 Schaden. 235 avg. und noch im Gegensatz zur Hone ungesockelt und den <3² Schild Lanzenwache nicht beachtet :>

Ups :ugly:

Um es in Worte zu fassen: Sogar eine perfekte aufgewertete ätherische Hone, gesockelt mit 3 40ed 15max Juwelen ist einem minstat, ungesockeltem ätherischen Zermalmer unterlegen :lol:

:hammer:

Mit dem Schaden der draufgeht ist plöd, leider kann ich zur Spielbarkeit nicht viel sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe. Wird aber passieren, so oder so. ;) Ich berichte dann wie lange ich für eine Stachelratte gebraucht hab. ;)

Dacoon schrieb:
Resteverwertung ist das bei mir sicher nicht. :eek: Ist meine beste Waffe und mein bisher am akribischsten geplanter Char überhaupt. :ugly:
Das wäre mir zuviel Aufwand für eine Ninja. Im Killspeed wird sie letztendlich immer hinter den Kicksen bleiben und ist daher für mich eher ein Fun&Style-Char. Aber jedem das seine ;)
Es könnte ja mal jemand seine Ninja entweder in der SP- oder Assel-Chargalerie vorstellen.:fight:

FunkTroll schrieb:
Das wäre mir zuviel Aufwand für eine Ninja. Im Killspeed wird sie letztendlich immer hinter den Kicksen bleiben und ist daher für mich eher ein Fun&Style-Char.

:autsch:

*Nächsten Müll ausrechne*

DMG Formel:
( { [ ( Basedam-Waffe * Waffen-%ed ) + Min-/Max-Dam-Equip ] * 3/4 } + BF-Skillschaden )
* ( %ed-Equip + %ed-CM )
Ele Schaden lass ich mal weg.

Min Dmg:
( { [ ( 343 ) + 5 ] * 3/4 } + 141 )
* ( 455% )= 1829,1

Max Dmg
( { [ ( 407 ) + 48 ] * 3/4 } + 143 )
* ( 455% )= 2203,3

avg: 2016,2 * 1,68 (DS) = 3387

1829,1*1,68 (DS) -> 3072
2203,3*1,68 (DS) -> 3701

Bei 5 Klingen pro SekundÖ.

Dabei nicht berücksichtigt: 65% CB, 350ed vs demons, Macht vom Merc hab ich auch vergessen seh ich grad :ugly:
(Meine Ninja)

gekautes schrieb:
Bist du dir da ganz sicher?
Ups :ugly:

Dacoon schrieb:
Außerdem spart sie knapp 40 Skillpunkte (20 Fade, 20 Mastery) die dann woanders investiert werden können. Interessant wirds auf jeden Fall. :)

Warum willst du bitte Fdae weglassen? Le Blödsinn, du trägst mit deiner CRappy hone ja nichtmal nen Schild wo massig Ressis herkommen _könnten_ (Lanzenwache is eh doller :ugly: ).

Mit Kiras und CoH oder wie?

Spiel lieber was sinnvolles - nur in HC. Das ist mehr Abwechslung als die meisten ... überleben...

Nostradamus schrieb:
Du wirst jämmerlich krepieren.

Du kummst bei den Ressis auf keinen grünen Zweig. Und ~20% Damred verschenkst du auch.

Ich zähl hier mal aufwendig auf was BoS bringt:
  1. Runspeed
  2. Profit \o/
    [/list=1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben