• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich probiers aus. Wenn ich es nicht schaffe, guten Schaden zu machen und auf volle Resis zu kommen gebe ich gern zu, dass das Konzept fürn Popo ist. ;) Ich berichte dann hier wie es mir ergangen ist. :D

Ich mach jetzt schon mehr, you failed :p

Dein Konzept erinnert mich an nen kurzzeitigen Trend:
Man nehme einen sehr gut spielbaren Build verkrüpple ihn mit saudummen Argumenten zum Ein-Level-1-Barbar-kann mehr und ist dann voll stolz nen 'Exoten' geschaffen zu haben.

Du kommst irgendwie sicher auf gute Resis und mit ner 40 haste sicher auch genug Schaden, aber das ganze Konzept ist einfach Quark.
"Ich bau nen Char indem ich wissentlich die letzte Rotze als Items nutze" ist keine tolle, lustige Idee, sondern einfach nur wissentliches verkrüppeln eines Chars.

Cripple-fight! \o/

:ugly:

B2t :>

b28pi8rd0r75d182z.jpg

Was mach ich mit dem knuffelpuffel Schwertchen am besten? Für meinen geplanten 'LolFail' Build isses zu gut :D

gekautes schrieb:
Dir ist der Unterschied bewusst?
Ja, ist er. Aber zu sagen, dass man einen Char verkrüppelt wenn man nicht das Beste vom Besten an Items nimmt ist einfach nur selten dämlich. Mr. Burns hat nen Zealer mit dem Cleglaws Set ausgerüstet und damit Ü-Trist gestürmt. Boa, was für eine Verkrüppelung des Paladins. :rolleyes:

Man nehme einen sehr gut spielbaren Build verkrüpple ihn mit saudummen Argumenten zum Ein-Level-1-Barbar-kann mehr und ist dann voll stolz nen 'Exoten' geschaffen zu haben.

:kiss: :)
Selffound Chars haben nicht das Ziel möglichst dämliches Equip zu tragen, sondern das Gegenteil.

Man sollte zumindest das Bestmögliche für den Char nehmen, das man hat. Und ihm einfach eine schlechtere Zweihandwaffe als eine Einhandwaffe zu geben, hat weder etwas mit dem Style eines Set-Chars gemein, noch etwas damit selffound zu spielen.

Na ja, lassen wir diese sinnlose Diskussion nun ;)

Einem Char letztendlich ein anderes Equip zu geben wenn einem das aktuelle nicht gefällt kann man immernoch, aber bis dahin spiele ich ihn und sehe wie er zurechtkommt. ;)

Richtig, lassen wir das. :)

Blutkehle schrieb:

Öy!

Nix gegen Exoten!

Und um auch was zum thema zu sagen: Ne Assa ohne Klauen ist böser Stilbruch :(

... sprach es und spielte ne Amazone mit nem Dolch

epic_fail.jpg

ich hab eine ninja und die geht eig ziemlich gut...wir können uns gern ja mal in nem game treffen, dann rüst ich sie schnell aus und zeig sie dir!

aber ich habe auch keine optimale ausrüstung von wegen gulli, denn style geht bei mi über ziemlich viel und solange ich damit klar komme *g*

Giantskull > Gulli.

DS bekommt man beim Standardequip genug, KB nur durch:

• Crapgloves (Nein 15Str 15Dex KB Crafts beeindrucken mich nicht im gerinsgten) anstelle denen man 350oed vs demons haben könnte
  • Durch eine Nef in der Waffe wo man immernoch am meisten Schaden herholen kann
  • Und letztlich auf ner Rare Waffe, die wohl in Verbindung mit nem guten Grundtyp hohem ed und äth utopisch ist.

€: Ach ich weis nu wie ich die Rare Blade von oben (Wär sie anstelle eined Legendenschwerts ein Legendärer würde sie glatt Punkt 3 von oben erfüllen) verwneden werde:
b28rh93alougedctn.jpg

Naja nun übertreibt mal nicht mit dem Unken was ne 2Hand Ninja angeht. Ich muss zwar auch sagen das Hone nicht unbedingt die beste Wahl ist aber so schlecht ist das Konzept nicht. Ich würds wohl mit nem Obi probieren, aber sowas wie Hellslayer oder vieleicht n Earth Shifter - natürlich Eth - könnten auch gehen.

Wusste ja nicht was ich hier lostrete. :p Wie dem auch sei, meine Klauen-Ninja hat gerade Diablo zerlegt. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben