Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sagst du das auch zu selffound-Spielern?gekautes schrieb:"Ich bau nen Char indem ich wissentlich die letzte Rotze als Items nutze"
Ja, ist er. Aber zu sagen, dass man einen Char verkrüppelt wenn man nicht das Beste vom Besten an Items nimmt ist einfach nur selten dämlich. Mr. Burns hat nen Zealer mit dem Cleglaws Set ausgerüstet und damit Ü-Trist gestürmt. Boa, was für eine Verkrüppelung des Paladins.gekautes schrieb:Dir ist der Unterschied bewusst?
Dein Konzept erinnert mich an nen kurzzeitigen Trend:
Man nehme einen sehr gut spielbaren Build verkrüpple ihn mit saudummen Argumenten zum Ein-Level-1-Barbar-kann mehr und ist dann voll stolz nen 'Exoten' geschaffen zu haben.
Blutkehle schrieb:Dein Konzept erinnert mich an nen kurzzeitigen Trend:
Man nehme einen sehr gut spielbaren Build verkrüpple ihn mit saudummen Argumenten zum Ein-Level-1-Barbar-kann mehr und ist dann voll stolz nen 'Exoten' geschaffen zu haben.
Dacoon schrieb:Weil ich Bock drauf hab.
Spiele ja schon ne' Standard Ninja, warum sollte die zweite genauso werden? Ist doch langweilig.
Aber sowas von rautiert!Blutkehle schrieb:Giantskull > Gulli.
Blutkehle schrieb:(äth Zermalmer Ninja > * )