• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Klauen oder mit Schild?
Welche Waffen würd mich mal interessieren :)

Mit einer magischen Klingenklaue 143ed und dem Schild aus dem Waisenruf-Set. ;)

theQuill schrieb:
Aber sowas von rautiert!

Edit: KB brauch ich auf ner Ninja nicht....

Wie wichtig ist denn wirklich das Knockback bei einer Ninja, man liest hier ja sehr viel darüber aber anscheinend schwören die einen darauf und andere meinen es ist überhaupt nicht wichtig. Habe zwar weder eine Ninja noch eine in Planung aber interessant finde ich den Build schon, sehr stylish (darum frage ich mich ob man einen Knochenhelm stylemässig überhaupt vertreten kann)

@SweetChinMusicHBK

Du kannst wenn dus richtig anstellst nen kompletten Pulk auf Distanz halten. Stichwort Blockanimation/FHR.
Und ein Char der Gegner aus der ferne erlegt braucht bekanntlich nicht viel Leben -> mehr Schaden

(CoS dauert viel zu lang bis es wieder weg ist ~~)

Also doch recht wichtig, aber wie ich schon mitbekommen habe recht schwer zu erhalten. Gibt anscheinend nur sehr wenige "gute" Items die das auch aufweisen können :read:

Welche Waffe trägt denn deine Ninja, Bluti? Runenmeister oder Todesbeil?

b28ug5u46hpi01jcb.jpg

Schickes Teil. Wenn einem der Style egal ist, ist das sicher das Optimum.

Nein.

Das Optimum ist ne äth Klaue mit möglichst viel +BF (+Fallen/Automod) KB, AD auf Treffer, und massig Schaden ;)

Achja hab gleich ein paar neue Sachen auf meiner SL :p

also sweetchain knockbakc solltest du irgendwie auf dein equip kriegen, denn es ist bei einer ninja ziemlich lebenswichtig udn spart dir ne menge stress!

meine benutzt eine ätherische rare klaue mit einer nef drin. das ist 100 pro nicht das schadensoptimum, aber dafür gehört auf ne assa eine klaue wie ich finde!

ich kann ja mal ein bildchen reinstellen...

Ach und Dacoon...

Warum ertradest du dir eigentlich Shadowskiller? :confused:

max/ar/@ ---> mehr leech, mehr life, schneller die monster tot bekommen, bessere trefferchance

4:4:2

mal ganz davon abgesehen, dass du mit fade auf lvl 20 selbst mit komplett bescheidenem equip auf maxres bist, daher:

4:3:2

und selbst der beste SM nützt dir nichts, wenn du nicht killst :D, daher:

4:2:2

besser?^^

SM, Venom und Fade castet man mit zwie +3 Schatten Klauen an und der Schadensgewinn durch Trapskiller ist größer als die paar Ed die ein Mastery Level mehr bringt.
Wird schließlich bei Klauen zu str, dex, oed, Machtaura des Mercs addiert, da macht das einfach nen popligen unterschied ;)

Zumal ein Punkt mehr in der Mastery geniale ~5%oed bringt :p
xxx%+5 auf 1000 <-> xxx% auf 1000 +~10? ;)

€: Max/Ar/Lifeler kann man auch aufs AR zurrückstutzen, da ne anständige Ninja (Fade vorausgesetzt :clown: ) nicht viel Leben braucht und Schaden bringen Trap skiller mehr :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben