• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ja in SC auch mal ne Ninja angefangen, aber irgendwie nicht über A2 Alp raus gespielt...

Vielleicht sollte ich das nochmal neu andenken... :ugly:

Das ist das im Kopf :ugly:

Hab nur keine Waffe für die Maus...

Naja, im Moment eh noch genug zu tun :ugly:

MaxMax.JPG

Mein erster über dem "normalen" Max. :D

AuroraBorealis schrieb:
Megaman2 hab ich auch bis zur Vergasung gezockt.
In welcher Reihenfolge hast du die Bosse gemacht? Ich mach immer Air Man, Metal Man (dann kriegt man das Leben und den E-Tank mit Hilfe von Item 2, Bubble Man, Heat Man, Flash Man, Quick Man (die einzige kleine Herausforderung), Wood Man, Crash Man (ok, ohne Air Man ist der hart... :ugly: )
Am geilsten fand ich trotzdem Megaman 4. Sehr schöne neue Sachen dabei, sehr schöne Grafik (für damals), schwierig genug, um nicht auf Anhieb alles zu packen und jede Menge Spielspaß.
:D

Quickman (Lieblingslevel^^), Metalman, Bubbleman, Heatman, Woodman, Airman, Crashman, Flashman... dürfte die für mich gängigste Reihenfolge gewesen sein^^ am besten wars aber im Schloss, wenn man Metalman mit einer Metalblade besiegen konnte :p

loop4.jpg

\:ugly:/

entschädigt irgendwie für den rq-dropp: ko

:diablo:
muahahhahahahahahhahahahah
:ugly:

mfg
Vieh

DerHerrDerAntworten schrieb:
Quickman (Lieblingslevel^^), Metalman, Bubbleman, Heatman, Woodman, Airman, Crashman, Flashman... dürfte die für mich gängigste Reihenfolge gewesen sein^^ am besten wars aber im Schloss, wenn man Metalman mit einer Metalblade besiegen konnte :p

Ja ne is kla :irre:

Gz zur Lo, evtl. reichts dir ja auch mal für ne richtige HR :p

Quickman (Lieblingslevel^^)

<3

Crashman, Flashman

Kann man Flashman mit Crashman gut besiegen? Ich hab das vermutlich nie probiert, weil ich üblicherweise bei den Stages Crashman am Schluss gemacht hab und bei Dr. Willy sollte man sich ja die Crash Bombs aufheben...

am besten wars aber im Schloss, wenn man Metalman mit einer Metalblade besiegen
konnte :p

oO Da hat wohl einer nur auf "normal" und nicht auf difficult gezockt... ;)
Aber Woodman ging auch immer ganz gut auf das aufgeladene Atomic Fire von Heat Man ab... :ulgy:

@ Viehzeug: Gratz! Wir haben ja noch nen Deal offen. Kannst mir ja die Lo daf"ur geben. :ugly:

Gegen so nen Drop stinkt der hier nat"urlich voll ab:
Arach2.JPG

:(

:ugly:

Blutkehle schrieb:
SM, Venom und Fade castet man mit zwie +3 Schatten Klauen an und der Schadensgewinn durch Trapskiller ist größer als die paar Ed die ein Mastery Level mehr bringt.
Die kommen bei mir eh in den Zweitslot. Habe solche im Shop von Chiller gefunden, aber der hat atm wohl keine Zeit zum Traden. :)

AuroraBorealis schrieb:
@ Viehzeug: Gratz! Wir haben ja noch nen Deal offen. Kannst mir ja die Lo daf"ur geben. :ugly:

es war soooooooooo klar, das du sowas sagst :ugly:

:angel:
achja... hab heute deine mail gefunden (also die antowort) die war irgendwie beim spam^^ :rolleyes:

mfg
Vieh

ach ja, bevor du die Frage stellst:
Forti ist viel besser als Grief!

die Bewaffnung meines Knüppel-Frenzys: :)
b29tvju178uymob0c.jpg

AuroraBorealis schrieb:
Kannst mir ja die Lo daf"ur geben.
Gegen so nen Drop stinkt der hier nat"urlich voll ab:

Fällt (bzw F"allt) mir gerade so auf. Ich hock in letzter Zeit echt zu viel vor LaTeX. Scheiß Diplomarbeit. :ugly:

wie lange braucht man eigentlich um flüssig in LaTeX schreiben zu können? Mir ist das nämlich auch für die Diplomarbeit empfohlen worden, hab aber noch nie was anderes als Word verwendet...

Witzig, ich hab zufällig auch gerade gestern angefangen mit LaTeX zu schreiben ^^

Bei Protex(oder wie das heißt) ist ein ziemlich gutes Handbuch als .pdf dabei. Das hat mir schon ne Menge geholfen. Und so ein paar Grundlagen gibts auch bei Wikipedia.

Hab ich was verpasst? Wo gibts hier kostenlosen Alkohol den BornToDie und Diablofan offensichtlich gerade konsumieren? :lol:

Ich hatte den Vorteil, dass mein Kommilitone das schon konnte. Er hat sich um das Zeug gekümmert und ein paar Umgebungen entworfen (für Sätze, Definitionen, Beweise etc). Damit kenn ich mich nicht so gut aus, wie man Absätze speziell formatiert. Der Rest ist im Grunde ne Programmiersprache. Man hat seine Befehle, aber es gibt bei den meisten Editoren kann man die Symbole etc auch aus ein paar Menus auswählen. Dann sieht man auch gleich, wie der Befehl dafür heißt. Die merkt man sich dann mit der Zeit und nimmt nur noch die.
Es dauert vielleicht ne Woche, bis du das Grundzeug kennst. Nach zwei drei Wochen ist das Schreiben flüssig, aber auslernen kann man ja nie...
Wenn du viel schreibst (also nicht so faul bist wie ich :ugly: ) oder ne Begabung fürs Programmieren hast, bist du natürlich schneller.
Was studierst du eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben