• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den Trubel um ~ 15 % erhöhte Verteidigung - maßlos übertrieben. Vielleicht liegt's am sprichwörtlichen Geiz eines Schwaben, aber ich würde ungern so hohe Reparaturkosten haben. Was ist im Vergleich zu schönem glitzernden Gold schon etwas Verteidigung? Pöh, die paar zusätzlichen Treffer hauen doch meine Chars nicht um :-)

Glückwunsch auch von mir - auch wenn ich die Wahl mit der Berserkeraxt verschwenderisch finde. Aber wichtig ist ja nur, dass du deinen Spaß damit hast.

screenshot399ry6.jpg

Nichtmal MinStats. -.-

ich find eine Lo gehört einfach in einen entsprechenden Rohling. Und den Goldeinwand seh ich sowieso nicht ein, wie gesagt: wenn die Dura auf <5 runter ist einfach mit einer Ral in den Cube knallen.

Und AP sieht kacke auf ner Bowie aus!

Also nach fast 1 Stunde spielen muss ich sagen, das sich die BA schon irgendwie nett bemerktbar macht, sprich die Range 3 ist zwar wieder eine Umgewöhnung, aber ich finds gar nicht so übel. Aber ob jetzt Grief oder Death besser ist kann ich immer noch nicht sagen. Mir fehlt irgendwie die Gletschernadel...

wie oft warst du in der einen Stunde bei Charsi?

Grief in ne BA, ich dachte solchen Scheiss macht hier im SP keiner ...

nein, seit ich im Bnet nen Dualgrief Wirbler mit 2xBa gespielt hab find ich das in den Äxten viel besser als in PBs.

Und reppen is ned so schlimm, 1x Gebiet säubern = 1x reppen!

würd mich ankotzen einmal pro gebiet in die stadt zu gehen :read:

aber trotzdem gz! :)

hmm. Ist ganz angenehm mit den 2*PBs. Da muss man nie in die Stadt.

Für ne Lo gehörts dir. :)

du willst dein beinahe minstat grief für ne lo verscherbeln? :p böser ösi :ugly:

hat eigentlich irgendwer nen brauchbaren avenger-reif?

reife mit +2 pala oder duallutsch hab ich, aber nichts, wo +2 pala und irgendwas brauchbares drau fist :-/

Wie würde denn ein brauchbarer Reif aussehen? Resis? Stats? Sockel? Oder was ganz anderes?

Okay, zwischendurch eine kleine Frage, die ihr hoffentlich schnell beantworten könnt.
Wollte gerade das Runenwort Geist in ein Pala-Schild bauen und das funzt einfach nicht. Muss jetzt wissen, ob das nur mit diesem mod für online-rw geht.
Und richtige Reihenfolge und so habe ich schon beachtet;)
Bin im Strategieforum irgendwie nicht fündig geworden...

Danke im Vorraus

gilorian

das geht nur mit plugY oder dem runenwort-patch. ansonsten kannst du natürlich eins käuflich erwerben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben