• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Mails gelöscht? :ugly:

Wenn dir jemand ne CoH schenkt, wenn er aufhört mit d2, allerdings schon einige Zeit hier aktiv war (ohne auffällig zu sein) dann würdest du doch auch annehmen, dass sie wahrscheinlich legit ist.
Dafür kann Bluti ja nix ;)
Und vllt waren die ertradeten WTs und RBF bei mir auch "legit" (gefunden), hab se trotzdem weggeworfen.

dazu sag ich ja auch nichts, es ist trotzdem irgendwie ein starkes voruteil, wenn jemand von der vergangenheit spricht und vieles verkauft hat, was zum großteil legit war, zudem wenn ich immernoch cheaten würde, egal ob bewusst oder unbewusst (durch stash tauschen), dann würde das ein richtiger cheater bestimmt nicht sagen.

d1blofan1988 schrieb:
bluti hat seine wahrscheinlich ebenfalls legite coh verkauft, wenn ich das richtig verstanden hab und nur weil ihr in länger hier im forum kennt, glaubt ihr ihn eher als mir, zum teil verständlich aber auch vorurteile haben ist verwerflich, der grund, "er wusste es nicht" könnte von daher auch bei mir gelten :D

Nein?
In diesem Sinne:
b2btuhnmxvncu50mq.jpg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21670499#post21670499

Bluti, was hast du für Charms? Vielleicht kann man da ein paar austauschen, z.B. kleine 5 allres Charms (und Str) oder Javaskiller mit Str. Wenn du ne Vipern anziehst, kannst du ne UM reinsockeln, dann fehlen nur noch 15 Resis. Wenn Str. zu knapp wird, geht auch erst mal ein PA. Wenn du Str und Resis so hinkriegst, dann kann man doch ne Facette sockeln. Damit wäre der Damageverlust wohl nicht mehr so schlimm. Und zur allergrößten Not ein Ring mit 20 Str und Allres.
Du wirst bei den Sachen zwar ne Scheibe Life verlieren, aber die Skills und Resis und vor allem die Anforderungen sollten so doch vielleicht zu flicken sein.
:angel:

/edit: Ist der wilde Watz eigentlich weiblich (gewesen)?

Der arme Bluti soll sich doch einfach die Ber errushen und ruhig sein. :ugly:
Schenkt lieber mir Mitleid. Und CoA. Und Lash.

Hmm, mal mein Tradelog durchforstet. Ich kann mich dunkel erinnern, dass mir Nighty mal sein HC-Zeugs vermacht hat, aber was war das alles?

Ich habe eigentlich wenig Lust, wieder bei Null anzufangen, aber bleibt mir ne Wahl? :ugly:

Drecksack, damischer! :flame:

JA! Streiten wir uns, wens schlimmer erwischt hat

bei Bluti darf man die Tyraels nicht vergessen. Die CoH ist ja 'relativ leicht' wieder beschafft, aber die Tyraels nicht -> Platz 1
dann ich mit Lash, Griffons und SoJ
dann wohl Chiller mit Vex + 4s Grisszepter
dann erst lm mit Lash und CoA (oder der vor Chiller?)

und thorwin? kA^^
bei 0 anfangen find ich doof, das hast du nicht verdient :)

btw: hast du noch ein Griffons in SC? bin auf der verzweifelten Suche^^

Irgendwer hat noch ne 2 Sockel CoA abbekommen. War glaub ich Chiller und daher passt die Reihenfolge.

Wenn man nun aber das Gesamtkapital der Betroffenen berücksichtigt schauts anders aus.
Also bitte ich noch mal: "gieev freeeee!!1"

das Gesamtkapital is wayne, da keiner im Forum ne Lash oder ein Griffons zu verkaufen hat ...

entweder zu arm oder zu gierig die Schweine^^

Hallo Leute,
also möchte mich erstmal in diesen kleinen Runde vorstellen, ich heiße Patrick bin 24 und Spiele eigentlich schon seit Erscheinen von Diablo II im Singleplayer... War vor ein paar Jahren schonmal hier Aktiv im Forum unter einem anderen Namen glaub Akima war's vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere.

Jedenfalls hat mich nun mal wieder die große Lust gepackt hat, hab ich mir mal wieder DII installiert und meine alten Saves rausgekramt. Datiert sind sie so ca. 10/11 2003, haben also schon leicht Staub angesetzt. Jedoch lauern dort noch einige Schätze.

Nun erstmal meine erste Frage, macht es einen Unterschied ob die Items aus 1.09 sind oder 1.11, ich meine Rein Preislich, war ja damals auch so von wegen 1.08er Arkaines und so. Hab die letzten Jahre nur gelegentlich mal für ne Runde DII gespielt aber nie so exzessiv wie damals.

Da ich dort auch wirklich wie gesagt ein paar Schätze liegen haben... mein ganzer Stolz... 2 SoJs... innerhalb einer Woche gefunden damals... würde ich das mal gerne wissen.

Ansonsten freue ich mich auf neue nette Bekanntschaften und neue Handelspartner.

Zuletzt sei noch angemerkt das die 1.09er Items erstmal eingemottet bleiben, will erstmal neu anfangen und neue Items suchen und sehen was sich so ergibt. Man will ja schließlich auch eine gewisse Herausforderung mit den Besten Items zu starten macht ja keinen Fan...

So für eine kleine Vorstellung zwischendurch sollte das reichen ;) Hoffe ich werde hier angenommen :cool:

Liebe Grüßé
Patrick

huhu :hy:

guckst du hier

laut der ICQ Adresse, die zu nem 24 jährigen Patrick gehört bist das du :P

also manche items aus 1.09 haben andere eigenschaften als die 1.11b gegenstände und dürfen daher eigentlich nur im passenden versionsbereich verhandelt werden.

falsch, das gilt nur für Items die vor 1.09 entstanden sind

1.09er dürfen ganz normal getradet werden

Z3on schrieb:
laut der ICQ Adresse, die zu nem 24 jährigen Patrick gehört bist das du :P

Blubblidiblubb.

Wenn du die Email Adresse deines alten Accs noch weisst bzw das Passwort kannst du mal ne Grüne Tonne (mfb, Nai) anschreiben - die sidn idr so nett und sorgen dafür, dass du wieder in deinen Acc kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben