• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Laberna: Wenn du sammelst: Ich hab mal Chiller sein eth Griffons abgekauft. Magst du das gegen eines deiner normalen tauschen? :ugly:

Lern linken gkts :ugly:

Aber hmmm *Bild im Thread ausbreit*
b2c1txklesei8npf6.png

Zeon du Nazi :ugly:

€: Verfluchte Sites die externe zugriffe killen
DANN RIP ICH DAS BLÖDE BILD HALT VON EUREM ACHSO HEILIGEN WEBSPACE UND UPP ES ÄÄÄTSCH! :ugly:

gekautes schrieb:
Tja, das ist ein Zitat der Weltkarte vom "Onion News Network", ein genaues Geschehnis konnte ich daran auch noch nicht fest machen.

€: lolfag²

und:

http://k41.pbase.com/o4/65/217165/1/27089746.PrincipalityofZeon.PNGDas spuckt Google bei der Bildersuche nach "Zeon" aus. Bin ich der einzige, den das an die Reichskriegsflagge erinnert?

Forbidden :ugly: Kommt bei dem Link....
Aber ich hatte das Ding auch bei google gesehen und stimme dir da zu :>

@ blutkehle Ich sehe kein Bild ... was massu da^^

AuroraBorealis schrieb:
@Lab>>>e<<<rna: Wenn du sammelst: Ich hab mal Chiller sein eth Griffons abgekauft. Magst du das gegen eines deiner normalen tauschen? :ugly:

Mal abgesehen davon, daß ich kein Greifenauge habe und schon gar nicht mehrere:
Ich tausche grundsätzlich nur mit Leuten, die meinen Forennick RICHTIG SCHREIBEN! :autsch: :mad: :motz:

alles pöhse Gerüchte!

Zeon:
b2c2411ig94zsd0ho.jpg

netter Kerl oder? :D

Shining Force 2 fürn Sega Megadrive

wer das Spiel spielt und dann mal in meine Chargalerie sieht wird einige Ähnlichkeiten bemerken :D

Meine Klauen-Ninja hat gerade Ball geplättet. \o/

Kann es sein, dass Lister sich nicht für KB interessiert? Der kam immer wie ein Stier auf mich zugerast. :eek:

Die 2H-Assa ist übrigens eingestampft, ich nutze die Hone lieber zum Traden. ;)

edit: Baal, nicht Ball... ;)

Da muss man nichtmal Ösi sein, um die gut zu finden. Das Deutsche Kochstudio gehört immernoch zu meinen Lieblings-YouTube-Klassikern.

einer davon is eh Deutscher ;)

hat mal jemand weisse Diademe für mich? ich will grad ein paar Charsi Quests machen, mit meinen HFQ Mulis^^

und wo level ich am schnellsten auf Lvl 8? (Enchant ist natürlich am Start)

Ha, grad mal wieder eine Facette aus der Grube gefischt (stinknormaler Devilkin oder wie die heißen :ugly: ). Damit hab ich jetzt zwei -5/+4 Lightning, auch noch beide in dieser Lightning Farbe. Fehlt nur noch das Griffon. ;)

ich nehm beide

das mein ich ausnahmsweise sogar ernst^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben