• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf welchem char macht denn ein 15ias/12max juwel eigentlich am meisten sinn? bzw. wo würdet ihrs reinstecken?

diadem von ner wf-bowie? hab da zur zeit ein nacktes ias drin...

Z3on schrieb:
huhu :hy:

guckst du hier

laut der ICQ Adresse, die zu nem 24 jährigen Patrick gehört bist das du :P

Hey stimmt, das mit der 2 hatte ich wohl irgendwie vergessen :hammer:

Blutkehle schrieb:
Blubblidiblubb.

Wenn du die Email Adresse deines alten Accs noch weisst bzw das Passwort kannst du mal ne Grüne Tonne (mfb, Nai) anschreiben - die sidn idr so nett und sorgen dafür, dass du wieder in deinen Acc kannst.

Ach so wirklich schade drum bin ich gerade nicht... lang lang ist's her und der Nickname war eh nicht der Renner. Der könnte eigentlich auch gelöscht werden, kann man das irgendwie beantragen?

Z3on schrieb:
falsch, das gilt nur für Items die vor 1.09 entstanden sind

1.09er dürfen ganz normal getradet werden

Gut dann bin ich damit ja schonmal auf der sicheren Seite, naja die bleiben trotzdem erstmal unter Verschluss.

Und danke für die Begrüßung an alle erstmal :hy:

Doktor.Doom schrieb:
Hey stimmt, das mit der 2 hatte ich wohl irgendwie vergessen :hammer:

Die zwei dürfte durch die Forenzusammenlegung dran gekommen sein. Also nicht dein Fehler.

Ach so wirklich schade drum bin ich gerade nicht... lang lang ist's her und der Nickname war eh nicht der Renner. Der könnte eigentlich auch gelöscht werden, kann man das irgendwie beantragen?
Doktor.Doom find ich auch nicht gerade gut...

gekautes schrieb:
Die zwei dürfte durch die Forenzusammenlegung dran gekommen sein. Also nicht dein Fehler.

Doktor.Doom find ich auch nicht gerade gut...

Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;) Gekautes wäre jetzt auch nicht unbedingt der Name den ich mir aussuchen würde.

Naja als alter Hackers Fan ist der schon in Ordnung für mich ;)

Dude, gekautes bzw gkts hat Stil :x

Du kannst auch die Grünen anschreiben, ob sie den Forennick ändern und dann den alten Acc weiterbenutzen.

Da überlege ich seit 2 Wochen, was für nen Char ich mir mal fürs CS bastle, und kaum hab ich mich entschieden mir die wilde Strafe-S-c-h-lampe Hilde zu zimmern, fällt meine erste Buri in 4 Jahren Diablo2...

Glückwunsch zur Buri.

Mal was ganz anderes: Gekautes, was hat es eigentlich mit dem 11. April 46 aus deiner Sig auf sich? Mir ist ehrlich gesagt kein Ereignis bekannt, das ich mit diesem Datum verbinden würde.
:confused:

Prozess gegen die Kriegsverbrecher.

Edit: Gibts irgendwelche Irren hier (:ugly: ), die alles sammeln, also auch in äth?

Hier gibts viele Sammel-fetischisten :ugly:
In Eth aber eher nicht afaik.

Kuck in meinen Tradethread und such mit Strg + F nach 'äth' :ugly:

k :)

Hab grad nen lvl 19 fireball Höllenschlächter in äth gefunden, hat so 900Dämätsch:D

theQuill schrieb:
Prozess gegen die Kriegsverbrecher.

Edit: Gibts irgendwelche Irren hier (:ugly: ), die alles sammeln, also auch in äth?

Zum ersten:
Wikipedia ist ja eine von mir oft geschmähte und nicht unbedingt vertrauenswürdige Quelle, aber die Schreiben über den Hauptkriegsverbrecherprozess: "Er dauerte vom 20. November 1945 bis zum 1. Oktober 1946". Warum also gerade der 11. April?

Zum zweiten:
Ich möchte aus purer Sammelleidenschaft grundsätzlich jedes einzigartige Item (Uniques und Sets) einmal haben in jeder Ausführung haben.
Dabei betrachte ich unterschiedliche Zahlenwerte einer Eigenschaft nicht als unterschiedliche Ausführung. Egal ist mir also, ob die Viper 29 oder 30 Res hat.
Unterschiedliche Eigenschaften wie etwa die unterschiedlichen Skills bei Ormus Gewändern oder bei der Torch zählen für mich als andere Itemausführung. Ebenso der Zustand ätherisch.
Theoretisch wäre meine Sammelleidenschaft daher wirklich erst befriedigt, wenn ich beispielsweise Ormus Geänder so oft hätte, daß jeder überhaupt mögliche Skill einmal in ätherischer und einmal in normaler Version vorhanden ist.

Natürlich ist hier eher der Weg das Ziel, überhaupt jedes Item einmal zu finden ist ja schon nahezu unmöglich. Und dann auch noch bei allen, wo es möglich ist zusätzlich noch ein zweites mal in ätherischer Version dürfte wohl eine Lebensaufgabe sein.
Ich weiß daher, daß ich dieses Ziel nie erreichen werde. Ich habe also keine Chance, aber die will ich nutzen. :)

Google > Wiki

Zeon2.jpg

Lolfag :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben