• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wüßte jetzt nicht wofür ich die rausrücken würde. Hab nur noch ein wenig Skrupel die in nen Mosars zu kloppen. Hat zufälligerweise jemand ein Kiteshield-Style Schild was an Mosars rankommt? (30/20, 20@, 2 Sox oder so in der Art)

Blutkehle schrieb:
:lol:
b26z4rrmltyqdtl1s.jpg

Hab ich gleichmal neben meiner Prunkvollen Leichten Plattenrüstung des Wals (100) plaziert :ugly:

Wie wärs hiermit? :p

Bluti, du jammerst auf verdammt hohem Niveau. :ugly:

Und ich versuche grade krampfhaft rauszufinden, was der Mahr mir damals gesponsort hat. Wobei da nix dabei war, was nach highend-erschietet aussah (iirc :ugly: )

Blutkehle schrieb:
Oja, das kann ich gut :lol:
Allerdings :D

Spendierst du mir ein bisschen Zeugs, wenn ich in SC neu anfange? Bin derzeit am Überlegen, evtl. ist das der einzige Weg, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich alles von Nighty hatte... :ugly:

Was brauchst du alles? Ich habs eh :p

Almosen für den alten Mann \o/

Mal guck0rn. Irgendwas, was einen gut durch Norm bringt für nen kleinen Fanazealer. Dachte, damit fang ich mal an...

Oder Low-caster kram für ne Sorce, wär auch ne Idee... :angel:

Danke schon mal :D

Vorfreude (noch etwas verhalten, gibt ja 3 davon)

ok, davon nur noch 2...

:D endlich hab ich den auch mal selber gefunden!! Und dann nicht mal schlecht!! :D

:ugly:

Pah, der ist ja nichtmal äth :ugly:

thowrin Schnuffel: Du denkst wohl so an Gulli, LH, mieser RavÖn, *irgend ne lustige Waffel*? :)

gz zum Schleier :)

Ich hab gestern knapp eine Stunde gepindelt und es kam nichts dabei raus. Ich sollte bei meinen 85ern bleiben. :(

Thorwin: Wenn du willst, kann ich dir auch mein altes SC-Zeug überlassen ;)
Aber das wär dann kaum ein Neuanfang.

Pah! Und in nem halben Jahr kommt raus dasde dirn perfektes äth upped Zodded Rixots ercheat0rt hast und er geht wieder nach HC? :lol: :p

Kicky 2 Sok Bowiereife nehm ich.

Hab ich schon erwähnt, dass Berkels Bowie imba ist? 7xx-12k Multi :/

*nachkrankheitwiederduftmarkesetze*
mfg

Ciao
Seisset

Blutkehle schrieb:
thowrin Schnuffel: Du denkst wohl so an Gulli, LH, mieser RavÖn, *irgend ne lustige Waffel*? :)
Ja, so die Richtung... ;)

Ich zeit mich bei Gelegenheit auch gerne erkenntlich :ugly:

:hy: wb Seisset :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben