beelzebubbie
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
gratz zum schleier!
meiner vorn paar tagen hatte leider nur 9% und 14 dex....naja is jetzt ne 5/5er facette drin und macht sich gut auf meiner fb/fo sorc
ist meine erste dual-suse und entstand als ich den +3 fb ormus gefunden hab *gg*
möchte sie gern für mf benutzen aber zur zeit steh ich hell a4 und hab folgendes als lvl, questing und dämätsch equip an:
nachtschwinges mit 5/5er facette (+14% gesamt)
tals amu
ormus +3 fb (13% colddmg, 14% firedmg), sockel frei
arach
magefist
spirit monarch (33 fc)
hoto (36 prisma)
aldurs stiefel
2 rare ringe mit 176 mana, 29 leben, 10 prisma und paar crap @s
im inv befinden sich 2 fireskiller, 2 coldskiller, torch, anni und paar leben und mana charms
jetzt die frage: was in den ormus? ne um für resis, ne facette (welche?)?
als mf-equip hätte ich standard vorgeschlagen:
harle
tals kombo
1 fc ring + evtl nagel
occu
wts
schadenseinbußen werd ich in der eventuellen char-vorstellung in der galerie beschreiben...
meiner vorn paar tagen hatte leider nur 9% und 14 dex....naja is jetzt ne 5/5er facette drin und macht sich gut auf meiner fb/fo sorc
ist meine erste dual-suse und entstand als ich den +3 fb ormus gefunden hab *gg*
möchte sie gern für mf benutzen aber zur zeit steh ich hell a4 und hab folgendes als lvl, questing und dämätsch equip an:
nachtschwinges mit 5/5er facette (+14% gesamt)
tals amu
ormus +3 fb (13% colddmg, 14% firedmg), sockel frei
arach
magefist
spirit monarch (33 fc)
hoto (36 prisma)
aldurs stiefel
2 rare ringe mit 176 mana, 29 leben, 10 prisma und paar crap @s
im inv befinden sich 2 fireskiller, 2 coldskiller, torch, anni und paar leben und mana charms
jetzt die frage: was in den ormus? ne um für resis, ne facette (welche?)?
als mf-equip hätte ich standard vorgeschlagen:
harle
tals kombo
1 fc ring + evtl nagel
occu
wts
schadenseinbußen werd ich in der eventuellen char-vorstellung in der galerie beschreiben...