• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz zum schleier!

meiner vorn paar tagen hatte leider nur 9% und 14 dex....naja is jetzt ne 5/5er facette drin und macht sich gut auf meiner fb/fo sorc

ist meine erste dual-suse und entstand als ich den +3 fb ormus gefunden hab *gg*

möchte sie gern für mf benutzen aber zur zeit steh ich hell a4 und hab folgendes als lvl, questing und dämätsch equip an:

nachtschwinges mit 5/5er facette (+14% gesamt)
tals amu
ormus +3 fb (13% colddmg, 14% firedmg), sockel frei
arach
magefist
spirit monarch (33 fc)
hoto (36 prisma)
aldurs stiefel
2 rare ringe mit 176 mana, 29 leben, 10 prisma und paar crap @s

im inv befinden sich 2 fireskiller, 2 coldskiller, torch, anni und paar leben und mana charms

jetzt die frage: was in den ormus? ne um für resis, ne facette (welche?)?

als mf-equip hätte ich standard vorgeschlagen:
harle
tals kombo
1 fc ring + evtl nagel
occu
wts

schadenseinbußen werd ich in der eventuellen char-vorstellung in der galerie beschreiben...

3/3 Gift in rosa \o

Pack ne Cold rein ;)

Ja, ne Cold. Das ist (zumindest bei mir) ja auch der Hauptskill.

Zum MF Equip: Mir wurde mal zugetragen (bzw ich wurde im Strat mal als "typisch noob" verunglimpft, als ich 3er Tal Combo + Harle + Oculus vorgeschlagen habe), dass das komplette Tal Set besser ist als 3er + Harle + Oculus/HotO. Man beachte +15% Cold Dam und -15% Fireresis, viel Mana, viel Life, viele Resistenzen, außreichend Skills, viel Magic Find. Es klingt plausibel. Und ist vielleicht auch stilvoller und man hat nicht diesen dämlichen Teleport. Allerdings habs ich nicht ausprobiert, weil Klafter/Harle dann doch besser ist. :ugly:

AuroraBorealis schrieb:
Ja, ne Cold. Das ist (zumindest bei mir) ja auch der Hauptskill.

Zum MF Equip: Mir wurde mal zugetragen (bzw ich wurde im Strat mal als "typisch noob" verunglimpft, als ich 3er Tal Combo + Harle + Oculus vorgeschlagen habe), dass das komplette Tal Set besser ist als 3er + Harle + Oculus/HotO. Man beachte +15% Cold Dam und -15% Fireresis, viel Mana, viel Life, viele Resistenzen, außreichend Skills, viel Magic Find. Es klingt plausibel. Und ist vielleicht auch stilvoller und man hat nicht diesen dämlichen Teleport. Allerdings habs ich nicht ausprobiert, weil Klafter/Harle dann doch besser ist. :ugly:

Ich behaupte mal einfach, was dir da zugetragen wurde, stimmt absolut.
Für eine Kälte + Feuer Dualsorc, die auch noch Mf haben soll, gibt es - Klafter außen vor - wohl nur wenig besseres als Tals komplett. Und zwar aus dem schon von dir angesprochenen Grund, den Setboni auf der Waffe. +15% Kälte / - 15% Feuerres sind wohl deutlich besser als der eine Skill und 100 Mf, welche die Harle-Auge-Kombination mehr mitbringt.

Also ich spiel meine meine dual (Blizz-FB, aber das ist ja egal) auch mit komplettem Tals und bin mehr als zufrieden.

Für MFs nehm ich ein Reimschild und ein paar 7er Charms dazu. Für Baals müssen Mages, Spirit und 2 Firecharms ins Inventar, sonst werden die CIs zu nervig.

Trotzdem setz ich das Talsset noch vor allem - auch vor Klafter, Harle - weil das Paket einfach unschlagbar ist (der Style wäre schlagbar, aber das ist was anderes... :ugly: )

Ich frag jetzt lieber noch mal nach, um die Gefahr, dass bei der LAN mit meinem Kumpel morgen was schief läuft, zu minimieren:

Questdrop Baal:
Er hostet, ich join, wir gehen zu Baal, fotzen ihn runter, ich geh raus, er killt, hat die Quest.
Er hostet, ich join, wir gehen zu Baal, fotzen ihn runter, ich kill ihn, Questdrop UND meine Quest wird nicht dabei abgeschlossen.

So stimmt es nach meinem Wissensstand. Ich bilde mir auch ein, dass wir es beim letzten Mal genau so gemacht habe. Es kam auch der Questdrop, aber plötzlich stand Tyrael mit seinem Portal da, und meine Quest war abgeschlossen. Allerdings hab ich auch vorher nicht drauf geachtet, ob wirklich in der Questlog steht: You cannot complete blablabla...
Ich bitte um Bestätigung oder Widerlegung.

wenn ihr es das erste mal macht, dann is es wichtig, dass du
1. aus party raus gehst und
2. in der stadt oder so wartest (wenn ihr dann sowieso neues spiel aufmachen wollt kannst auch raus gehen)

danach macht dein kollege auf (er hat quest scho), und du machst im neuen game den lh -> quest drop

hmm ich hab leider nur beschissenste tal stäbchen^^ alle +1 mein ich^^

mal ganz davon abgesehen, dass ich zwischen 300 und 400 mf erreichen möchte. spätestens ab 450 bringt mf sowieso kaum noch was meiner meinung nach...

kann man ja mal ausrechnen:

112 rüstung mit pt
65 bonus
15 gurt
24 im helm
(1 fc ring muss her)
dann hab ich einen ring-slot frei: 30er nagel
40 wts

wären bis hierher: 286 mf wenn ich mich nich verrechnet habe

und ins stäbchen kommt dann ne feuerfacette denke ich...

mit mf ausm inv kommt man denke ich auf 330-350 mf...

Um wieviel wollen wir wetten, dass Baal sich vom Questdropgehure nicht beeindrucken lässt und wie gewöhnlich dropt, als würde man nen Müllbeutel in Neapel aufschlitzt :ugly:

vielleicht, aber jedem neapolitaner würden sich die nackenhaare sträuben bei deiner grammatik :D

sorry musste sein

Wenigstens hab ichs nich nötig als Versuchsobjekt für Friseusen herhalten zu müssen :clown:

(Hast du den Schmutz eigentlich restlos abbekommen? :ugly: )

Blutkehle schrieb:
Um wieviel wollen wir wetten, dass Baal sich vom Questdropgehure nicht beeindrucken lässt und wie gewöhnlich dropt, als würde man nen Müllbeutel in Neapel aufschlitzt :ugly:

:lol:
Saucool.

Und wo sind Versuchskaninchen für Frisuren? Giev Pics!
:ugly:

Baal dropt doch eh scheiße!! einsdrölf

Aber eigentlich machen das alle :D Meistens :ugly: Normalerweise :clown:

AuroraBorealis schrieb:
Wenigstens einer der das zu schätzen weiß :p

Und wo sind Versuchskaninchen für Frisuren? Giev Pics!
Einer seiner ersten Stammtischposts :ugly:
Lass mich versuchen zu beschreiben wie es aussah.... hm kennst du diese Pantomime-Leutche inner Fußgängerzone? Das auf Emo und mit Glitter :ugly:

*hüpf hüpf hüpf*
Ich hab den Post gefind0rt :ugly:

beelzebubbie schrieb:
<---kommt grade von seiner entlassung...vom zivi^^
entlassungsgeld is schon geil

und damit der post auch was mim thema zu tun hat und ihr was zu lachen habt:
rechteseite.jpg

linkeseite.jpg

ich nachdem ich mich freiwillig als modell für die saarlandmeisterschaft der frisöre gemeldet habe. naja immerhin 1. platz *gg*
frisur is schon leicht lädiert...hab auch nochn foto wie ich auf der veranstaltung ausgesehen hab^^

ansonsten hab ich grüne haare aber auch mal rote oder blaue oder sonstwas drin...und fragt mich jetzt bloss nicht nach meiner naturhaarfarbe, die weiß ich nich mehr :D

\o

Und damit keiner sagt: 'Lolfake'
-> :p

was ich hatte? so ziemlich alles was zu einer undefinierbaren krankheit dazugehört... fieber, schüttelfrost, "verdauungsprobleme", gelenksschmerzen... war wohl irgendein virus auf besucht... ich hab nix dagegen krank zu sein, einzig die nächte waren diesmal mehr als bescheiden :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset

Armes Seisset Schnuffelchen :/

Ganz klar. Da hilft nur eins.
Ein warmes Bier vorm schlafen gehen aus dem man vorher die Kohlensäure rausgerührt hat :ugly:

Einer der Epic Tipps meines BWL-'Lehrers' von en paar Jahren, der Typ war echt unterhaltsam - vorallem wenn es um 'Hightech' ging.
Das Handy das ich mir kaufen würde, hätte an der einen Seite einen Zapfhahn für Weißbier und auf der anderen Seite einen für Gulaschsuppe

Und bald kann ich hier auch ein bischen weniger rumspammen. :hy: thorwin :p

Eigentlich wärs echt mal geil, wenn hier JEDER ein Bild posten müsste.
Das wäre ein heiteres Forum. :ugly:

Es gibt (oder gab?) doch mal nen Thread, wo Leute Bilder von sich reingestellt haben. Ich find den nicht mehr...

@Seisset: Gut, dass du wieder wohlauf bist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben