• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt hin Senf, kam 'leider' noch nicht in den Genuss.

Freiwillige vortreten oder alternativ Thread im OT aufmachen :read:

BEELZEBUBBIE, du willst mir doch nicht erzählen, dass der Friseur dir die FINGERNÄGEL lackiert hat? Das warst du DU! :ugly:

Ich befürchte fast die hat er so - weitverbreitete Plage das ist :/

€: me > thorwin

damit ich hier wieder als trader anfangen kann, habe ich mir was überlegt, mal sehen ob die, die bis jetzt embargo haben, es dann entfernen würden. Ich lösche alle meine chars, indem ich den "save ordner" lösche, dadurch wird auch der shared stash weg sein, ich mache kein backup. dann fange ich neu an, mit irgendeinen char, der hell fähig ist und werde halt von 0 aus wieder anfangen, würdet ihr dann das embargo rückgängig machen? es wären ja dann ALLE items weg, selbst die, die zu 100% legit gefunden sind, also auch mit legitem equip, wenn alle darauf zustimmen, dann werde ich es machen und ich werde erstmal ein paar wochen hier höchsten in dem thread aktiv sein um gegenstände zu berichten, daher möchte ich schonmal die mods bitten, folgende threads zu löschen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1451673
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1449938 http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1451386 http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1449383

sobald die threads gelöscht sind und ich als händler wieder akzeptiert werde, werde ich anfangen wieder d2 vanilla zu spielen, solange werde ich snej spielen, da habe ich ja eh erst 1 char(auf lvl 21 oder so:D)

edit: wb seisset, du weißt vielleicht noch nicht worum es geht, daher einfach hier die letzten paar seiten lesen oder halt die threads die letzten seiten lesen ;)

AuroraBorealis schrieb:
BEELZEBUBBIE, du willst mir doch nicht erzählen, dass der Friseur dir die FINGERNÄGEL lackiert hat? Das warst du DU! :ugly:

aber natürlich...schwarze klamotten, lackierte fingernägel und ständig lidschatten :ugly:

and yes i am proud of being an emo
:D

AuroraBorealis schrieb:
Also von meiner Seite wären dann endgültig alle Zweifel beseitigt.

Bisauf den Widerspruch mit deinem Freund, wo du zuerst meintest, er würde nicht cheaten, dann aber sagtest das lediglich er mit Absicht gecheatet hat? ^^ Was ist mit dem ? Spielt der noch oder hat er aufgehört, wenn ja spielt ihr zusammen gelegentlich? etc pp

Odin-MB schrieb:
Bisauf den Widerspruch mit deinem Freund, wo du zuerst meintest, er würde nicht cheaten, dann aber sagtest das lediglich er mit Absicht gecheatet hat? ^^ Was ist mit dem ? Spielt der noch oder hat er aufgehört, wenn ja spielt ihr zusammen gelegentlich? etc pp

Hoffentlich hat er den gleich mit (aus)gelöscht :ugly: :lol::flame:

mein kumpel spielt nicht mehr mit plugy, ist ihm zu doof immer schon mit items zu spielen, lieber spielt er selffound und mit ihm tauschen tu ich eh nicht mehr, ihr könnt ihn ja anschreiben. "Pala-feak 90" ist sein name hier im forum. er selber cheatet also nicht mehr. das angebot der anfagssachen ist sehr nett, aber ich werde es ablehnen, da ich mir einfach nen summoner mache, der ist hellfähig und schafft es auch nackt durch die hölle, von daher werde ich genügend items bestimmt irgendwann finden. ich melde mich als trader wahrscheinlich nicht so schnell, aber hier werde ich aktiv bleiben.

D-Fens666 schrieb:
Hoffentlich hat er den gleich mit (aus)gelöscht :ugly: :lol::flame:

l110.gif
:ugly:

Dann viel Erfolg und einen guten Start.

Damit suche ich wieder nen Ormus Feuerball und (zur Abwechslung mal) Handschuhe mit
20+ MF
10+ Fire Resist
20+ Poison Resist (möglichst 30)

Der Rest ist egal. Gilt für die meisten wohl als Crap, aber passt sehr gut zu meiner MF Sorc. Also bitte meldet euch, bevor ihr die Dinger einfach vertickt. ICH BRAUCHE SIE!!

AuroraBorealis schrieb:
Dann viel Erfolg und einen guten Start.

Damit suche ich wieder nen Ormus Feuerball und (zur Abwechslung mal) Handschuhe mit
20+ MF
20+ Fire Resist
20+ Poison Resist

Der Rest ist egal. Gilt für die meisten wohl als Crap, aber passt sehr gut zu meiner MF Sorc. Also bitte meldet euch, bevor ihr die Dinger einfach vertickt. ICH BRAUCHE SIE!!

Ich bin mir 100% sicher ich habe mal vor ner Weile genau SOLCHE mit Pheeze gefunden , allerdings wurden die sofort wieder vertickt, da ich pöse Beleidigungen deinerseits vermeiden wollte :ugly:

Die wären außerdem HC... :ugly:
Und BÖSE sind meine Beleidigungen nie!

Und so gemeint sind sie ja auch nie

AuroraBorealis schrieb:
Die wären außerdem HC... :ugly:
Und BÖSE sind meine Beleidigungen nie!

Und so gemeint sind sie ja auch nie

Kann ich sowas wissen :ugly: =)

Fang halt HC an ... dann könntest du auch die ganzen Sachen, welche du von pheeze runtergeschafft hast, benutzen :ugly:

Mann, Mann, Mann... Wir machen zu viele :ugly: . Stell dir mal vor, es gäb so was wie ne schlechte-Wortwitz-Kasse für :ugly:
Das wäre BITTER!

:ugly:

Dann halt
s003.gif
Es gibt soviele :ugly: Smilies ... unglaublich :) Aber du willst nur von den Items ablenken die du von pheeze gemult hast, was hast du damit gemacht :ugly: Etwa auf humus geschmuggelt ? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben