- Punkte Reaktionen
- 5
Blutkehle schrieb:Ganz klar. Da hilft nur eins.
Ein warmes Bier vorm schlafen gehen aus dem man vorher die Kohlensäure rausgerührt hat
Was is das dann?
Urin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blutkehle schrieb:Ganz klar. Da hilft nur eins.
Ein warmes Bier vorm schlafen gehen aus dem man vorher die Kohlensäure rausgerührt hat
AuroraBorealis schrieb:BEELZEBUBBIE, du willst mir doch nicht erzählen, dass der Friseur dir die FINGERNÄGEL lackiert hat? Das warst du DU!
AuroraBorealis schrieb:Also von meiner Seite wären dann endgültig alle Zweifel beseitigt.
Odin-MB schrieb:Bisauf den Widerspruch mit deinem Freund, wo du zuerst meintest, er würde nicht cheaten, dann aber sagtest das lediglich er mit Absicht gecheatet hat? ^^ Was ist mit dem ? Spielt der noch oder hat er aufgehört, wenn ja spielt ihr zusammen gelegentlich? etc pp
AuroraBorealis schrieb:Dann viel Erfolg und einen guten Start.
Damit suche ich wieder nen Ormus Feuerball und (zur Abwechslung mal) Handschuhe mit
20+ MF
20+ Fire Resist
20+ Poison Resist
Der Rest ist egal. Gilt für die meisten wohl als Crap, aber passt sehr gut zu meiner MF Sorc. Also bitte meldet euch, bevor ihr die Dinger einfach vertickt. ICH BRAUCHE SIE!!
AuroraBorealis schrieb:Die wären außerdem HC...
Und BÖSE sind meine Beleidigungen nie!
Und so gemeint sind sie ja auch nie