• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth_Ugly.jpg

lölz, auf Seite 3 sind nette

Wie krank muss man sein, auf den Uglyfant zu kommen :ugly:

Da sind teilweise echt nette Sachen dabei.
Und ich wette es gibt schon den einen oder anderen Künstler der sich diesen Smiles angenommen hat und von dem wir irgendwann in der Zukunft eine Kunstaustellung nur mit solchen Ugly-Kunstwerken sehen werden. Oder glaubt ihr nicht ^^

Die Austellung würde ich mir dann sogar angucken. xD

Odin-MB schrieb:
Dann halt
s003.gif
Es gibt soviele :ugly: Smilies ... unglaublich :) Aber du willst nur von den Items ablenken die du von pheeze gemult hast, was hast du damit gemacht :ugly: Etwa auf humus geschmuggelt ? ^^

Nope. Die liegen brav in nem ATMA Stash namens HC Classic. Allerdings sind da Items von Humus UND von Aurora drin. Ich dachte nur, manches ist einfach zu schade zum wegwerfen. Wer weiß, vielleicht fange ich ja irgendwann mal HC an, aber ich glaube eher nicht.

Aber ich würde gern unseren HC SoJ an gekautes verticken, wenn ich dafür sein SC Griffonz krieg :ugly:

Hallöle :P

So das Passwort zu dem Acc hab ich wiedergefunden juhu jetzt noch die Namensänderung durchbekommen und ich bin zufrieden :P
Reg date 2002 will ich doch nicht umsonst haben ^^

Ich hab mir meinen alten 2004er auch vor 2 Wochen zurückgeholt :) Ist schon toll so ein altes Reg Datum :ugly:

Wobei ich die ersten 3 Jahre nur gelurkt habe und kaum/nie gepostet.

Aber egal :ugly:

AuroraBorealis schrieb:
Aber ich würde gern unseren HC SoJ an gekautes verticken, wenn ich dafür sein SC Griffonz krieg :ugly:

Nääääh erstens spiele ich selber HC (demnächst auch HC classik :ugly: ) und zweitens HC->SC-Crosstrades sind evöl ^^

thorwin schrieb:

#2 :ugly:

thorwin schrieb:

Dito... naja nicht nur die ersten 3 Jahre sondern eigentlich mehr so die ganzen Jahre über mal hier gepostet mal da aber nie wirklich oft ^^

Learning by Doing war meist mein Ziel ^^ Aber naja im Singleplayer ist das ja eh was anderes... Traden wird schwer ohne nen vernünftiges Forum an der Hand und irgend welche Sachen durch einen Editor ins Inventar zu schummeln ne danke...

Ich hab anfangs fast nur mit Kumpels gezockt, aber das hatte sich irgendwann erledigt und dann muss man eben sehen, wie man an Trade-Möglichkeiten kommt.

Dann irgendwann den ersten "Shop" hier und das war's dann :ugly: :angel:

Ebenso! Meine 2003er zeit hat ungefähr die 30 verstattesten chars ergeben die es gibt :ugly:

Ich hab früher einmal mit Leuten aus meiner Klasse und meinen Bruder gezockt, da hatten alle noch kein/kaum Inet, war also immer auf LANs beschränkt. Irgendwann haben dann alle mehr oder weniger aufgehört, vor allem nach einigen blöden Zwischenfällen. Die alten Charaktere hatte ich dann noch eine Zeit lang, habe sie aber dann irgendwann nach einer mir ewig vorkommenden Zeit gelöscht. Das war bei den anderen auch ähnlich. Vor einen Jahr etwa (oder vllt auch mehr:ugly: ) hat zuerst mein Bruder wieder angefangen und ich mit ihm auch. Er hatte allerdings damals mehr Begeisterung als ich, die hat dann aber wieder früher nachgelassen als bei mir. Nunja jetzt spiel ich relativ alleine, manchmal noch mit meinen Bruder, wodurch einfach es nötig wurde mit anderen Leuten zu tauschen:clown: Auf die zeitliche Einschätzung gebe ich mal keine Gewähr:clown:

Oh ja alte Charaktere :)

Hab ja wie in dem anderen Post paar Seiten vorher meine alten Charaktere aus der 1.09er Zeit wieder gefunden und sie funktionieren, da hab ich wirklich exzessiv gespielt mit meiner Freundin zusammen die dann durch mich auch noch angefangen hat mit Diablo.

Naja jetzt spiel ich nur so zwischendurch mal ein bisschen wenn ich Lust und Zeit habe. Als Schüler war das alles kein Problem früher aber jetzt naja.

Ach gibt's eigentlich auch mal so gelegentlich Treffs zum Zocken im Open hier, würde mich interessieren das man mal zusammen ein bisschen spielt vielleicht. Ist mir lieber als Closed zu spielen.

Oh ein 1.09, du hast nicht zufällig noch ein paar 5% frw-SCs da? :ugly:
Naja meine alten sind weg aber es war auch besser so. Ein Neuanfang bringt immer mal frischen Wind rein, obwohl ich jetzt nicht neu anfangen möchte, mir hat schon mein Ausflug in HC gereicht.

Der_Blutgott schrieb:
Oh ein 1.09, du hast nicht zufällig noch ein paar 5% frw-SCs da? :ugly:
Naja meine alten sind weg aber es war auch besser so. Ein Neuanfang bringt immer mal frischen Wind rein, obwohl ich jetzt nicht neu anfangen möchte, mir hat schon mein Ausflug in HC gereicht.

Ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung was da noch so alles rumliegt weiß das ich 1-2 chars mit zaubern habe. Muss sowieso mal ne kleine Bestandsaufnahme machen. Ich weiß das da 2 SoJ's rumliegen das ist es aber auch.

Naja ich mach gerade auch einen Neuanfang hab mit der 1.11 angefangen vor nem Monat ca. joa und die alten Klamotten bleiben auch eingemottet. Will erstmal Selffound versuchen und durch Traden zum Ziel zu kommen. Und zu fortschreitender Zeit kann ich dann immer noch zur Not auf die alten Klamotten zurückgreifen.

Würde ich auch nicht anders machen. Erstmal wieder alles neu finden, hat schon immer mal wieder etwas, aber denk an die Zauber wenn du die alten Sachen auskramst:D

Gerade ein paar Mephistoruns gemacht, und im letzten Run dann das hier:
b2d6khonn7ynfppe3.jpg

Mein erster und einziger Arach in meiner ganzen Spielzeit :D.

Mfg Weragon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben