• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar, könntest du mir auch sagen wo ich den patch herkriege? gibt es den hier auf der seite runterzuladen? bin irgendwie nicht fündig geworden

thx

Guertel.JPG

Baal mag Gürtel
:ugly:

brauchbarer avenger-reif wären wohl optimalerweise:

+2 pala
Allres
2 Sockel
ML
LL
FRW/STR/DEX

aber ich würde mich schon mit +2 pala/ML/LL zufrieden geben ;)

/me arbeitet gerade an einem geheimen D2-Projekt. :ugly:

@Kenny:

Also deine Mindestanforderung hätt ich: 2 Pala. 7ml, 8ll und die gozu Eigenschaft mag dam red 3 :D

gilorian schrieb:
alles klar, könntest du mir auch sagen wo ich den patch herkriege? gibt es den hier auf der seite runterzuladen? bin irgendwie nicht fündig geworden

thx

hm, ich dinde den irgendwie nur für 1.10... weiß hier jemand, wo sich der aktuelle befindet? :D

hmm. Würd einfach schauen, ob das auch mit der 1.10er Version läuft. 1.11 kamen doch keine RWs dazu. Oder?

lm.wog schrieb:
hmm. Würd einfach schauen, ob das auch mit der 1.10er Version läuft. 1.11 kamen doch keine RWs dazu. Oder?

doch, jede Menge. Die ganzen Charakterrüstungen etwa.
@gilorian: Warum installierst du nicht einfach PlugY. Einmal reingehen, dann ist dein Runeword, das du gebaut hast, aktiviert. Ab dann kannst du es auch ohne PlugY verwenden.
:hy:

Mr_Burns2005 schrieb:
@Kenny:

Also deine Mindestanforderung hätt ich: 2 Pala. 7ml, 8ll und die gozu Eigenschaft mag dam red 3 :D
Dann meld dich mal in meinem thread mit ner preisvorstellung ;)

Hab gerade meine Mulis durchforstet:

palareif.jpg

Der liegt bei mir schon ewig rum. Ich mag Paladine nur leider nicht so gern und schon gar nicht mit Haarreiflein...

Crazy Kenny schrieb:
Dann meld dich mal in meinem thread mit ner preisvorstellung ;)

sieh es einfach als Geschenk des Hauses an, hab sowieso nie eine Verwendung dafür gehabt... Is übrigens schon per Mail bei dir!

mfg

@ Caligula: Ich könnte mir das Ding durchaus vorstellen. Was würde der denn kosten?

@AuroraBorealis: ich hab's in Kennys Thread schon geschrieben, dass ich keine Ahnung habe, was der wert ist... ich trade doch fast nie und hab wirklich keine Vorstellung davon. Die Sachen, die ich suche, hab ich vor 1- 2 Seiten aufgelistet (Uniques, die mir noch fehlen), aber bei denen bin ich auch als unerfahrener Trader sicher, dass sie den Wert dieses Reifchens übersteigen.

Ich verlagere mich mit diesem Thema lieber in den "geschäftlichen" Bereich, weil ich nicht sicher bin, ob man in diesem Thread feilschen darf...

Okay, danke für eure Hilfe. Von plugy halte ich einfach nichts...ist wohl so 'ne ideologische sache. Mach mich selbst nochmal auf die Suche. Trotzdem Danke. Auf die Sp-Comm ist Verlass.

Geht mir mit Plugy genau so. Es wird "zu einfach".

Ulli

bitte keine weitere Plugy Diskussion ...

Doc Deimos schrieb:
Geht mir mit Plugy genau so. Es wird "zu einfach".

Ulli

da wird nichts "einfach"er als mit dem rw-patch :ugly:

di diskussion wurde aber auch schon oft genug geführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben