• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akima2 schrieb:
Ach gibt's eigentlich auch mal so gelegentlich Treffs zum Zocken im Open hier, würde mich interessieren das man mal zusammen ein bisschen spielt vielleicht. Ist mir lieber als Closed zu spielen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=525641&pagenumber=1

oder direkt im IRC nachfragen ^^

Hey, gz zum Arach. Findet nur weiter tolle Sachen, dann kann ich noch auf die eine oder andere Spende hoffen :D

Jetzt schaff ich meinen betrunkenen Kopf aber erst mal ins Bett :bersi: Scheiss Kindergeburtstage :ugly:

meine fresse ihr seid spammer euch sollte man alle:

l114.gif

uglysieren!

ich bin zwar noch nicht weit bei meinem neuanfang, aber bloodraven hat mir gleich mal ne higgis haube hinterlassen, jetzt muss ich durch den bösen dungeon und cain befreien(zum glück das erste mal, klingt jedenfalls noch logisch, aber ihn 2 oder 3mal retten und das immer wider in tristram ist schon eigenartig, warum rennt der immer, nachdem man den weltstein gerettet hat, zurück nach tristram...)

Moinsen. :ugly:

Heute abend fang ich an :D

Kann mich nur noch nicht entscheiden, das Equip (:kiss: & :keks: an die Spender) gäbe sowohl eine Sorc, als auch einen Zealer oder einen Wirbler oder einen Wutwolf her... :confused:

:hy:

Frühaufsteher \°/

Morgenstund hat :ugly: im Mund.

[x] Zealer
da hast du noch Spaß beim durchspielen^^ dann ne sorc wenn du magst ...
wenn ich ne sorc durchspiele kann ich der versuchung nicht wiederstehen und bin sobald ich den skill hab nurmehr am porten

mfg
Vieh

Hast du das Zeug jetzt schon thorwin Schnuffel?

Wenn ja: Wieder was gespart. :ugly:

€: Grad zweimal das miese Stone meiner Z-Melee neu gebaut -> 289%ed <3 (Der Rohling hat aber ed - 13 afaik :/)
Was lernen wir daraus? HFQ Rushes sind toll um irgenwelche =<Um RWs zu rebuilden ~~

Blutkehle schrieb:
Hast du das Zeug jetzt schon thorwin Schnuffel?

Wenn ja: Wieder was gespart. :ugly:
Teilweise. Guckst Du in meinen Thread. Im 2. Post stehen die Sachen, die ich schon hab und die Suchliste ist angepasst :D

@Vieh: Ich hatte eigentlich den Wolf im Fokus. Kompromissloser Angriffs-Char, sozusagen zum wieder-an-SC-gewöhnen :D

Aber jetzt muss ich erst mal ins Büro :ugly:

€: @Blutkehle: Jaja, rushen kann ich ja jetzt auch wieder (bzw. erst mal halt immer Mules mitnehmen bei neuen Chars).

*Persönlichen HFQ Rekord aufgestellt hab \o*

1.: Hel | Gul
2.: Io | Fal
3.: Io | Gul
4.: Pul | Ist
5.: Fal | Gul
6.: Lem | Io
7.: Shael | Lem

- Nu fehlen mit den rumliegenden Runen noch 6 Gul um die CoH zu ersetzten :/

Ich wär ja auch für nen Wolf, allein deshalb weil ich noch nie einen gespielt habe, aber eigentlich immer mal will.

Hahaha -.-

1.: Lem | Um
2.: Hel | Hel
3.: Io | Pul
4.: Shael | Ist
5.: Ko | Um
6.: Ko | Io
7.: Sol | Fal

1.: Io | Fal
2.: Dol | Fal
3.: Lum | Lem
4.: Fal | Io
5.: Pul | Fal
6.: Io | Lum
7.: Sol | Lem

Die beiden vorherigen...

Statistik ist doch was tolles :D :ugly:

Aber 6 Gul sind ja ein überschaubares Ziel... :go: :go: :go:

wenn ich das hier so alles sehe und wieder einmal eigentlich wunschlos glücklich bin, beginne ich wieder zu überlegen ob ich nicht auch wieder sparen soll...

das letzte mal kam ich bis zu einer Sur, da ich mir dann das bramble teil gebaut hab...aber naja..ich denk ich werd mal neu anfangen, infi ist halt doch imba!

Tja, aber dank einer gewissen äußerst verachtenswerten Person (der ich an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen einen grausamen langsamen tot wünsche :) ) ist mein momentanes Ziel einfach die CoH zu ersetzen und dabei mein 1/4 Infi (Die Sur aus UK) mit zu verbraten :/

Saugt hart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben