• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluti du kannst es jetzt NOCH 3x sagen, das wird es nicht rückgängig machen :ugly:
und inzwischen wird auch jeder hier denke ich mitbekommen haben in was für einer bemitleidenswerten situation du dich befindest^^

it's just a game...only bits 'n bytes...also hör auf zu jammern und warte halt 2 monate länger aufs infi...bist bisher auch ohne klar gekommen!

Tja, aber dank einer gewissen äußerst verachtenswerten Person (der ich an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen einen grausamen langsamen tot wünsche :) ) ist mein momentanes Ziel einfach die CoH zu ersetzen und dabei mein 1/4 Infi (Die Sur aus UK) mit zu verbraten :/

Saugt hart.

Tja, aber dank einer gewissen äußerst verachtenswerten Person (der ich an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen einen grausamen langsamen tot wünsche :) ) ist mein momentanes Ziel einfach die CoH zu ersetzen und dabei mein 1/4 Infi (Die Sur aus UK) mit zu verbraten :/

Saugt hart.

Saugt hart.

:ugly:³

Das blöde is mit so ner Sur hat man was relativ nutzloses rumliegen womit man keine Blödsinn anstellt - aber sich bei ~10 Guls zurrückzuhalten... und das über 2 Monate Oô

sind doch nur 10 GULs ... mein gott, was kann man damit schon großartig anstellen :p

hab am samstag auch ein wenig mit dem avenger weiter gezockt und anya befreit. tjo, wieder 1 quest gemacht :D jetzt fehlen '"nur" noch die ahnen und dann baal, dann hab ich auch mal einen hc char durch (und das mit einer richtigen crap-waffe :ugly: )

hab momentan einfach keine lust auf zocken ...

Blutkehle schrieb:
Das blöde is mit so ner Sur hat man was relativ nutzloses rumliegen womit man keine Blödsinn anstellt - aber sich bei ~10 Guls zurrückzuhalten... und das über 2 Monate Oô
Das ist doch das eigentliche Problem. Ich hab meine iirc damals an tracertong vertradet, weil ich damals noch nicht gerusht habe und die Chance, eine zweite zu finden, ist doch eher ... naja ... bescheiden? :ugly:

Ne Cham ist vllt crap, aber ne Sur? Bramble,bramble,bramble! Giftjava ich komme! Das wär nen traum!

Hab ich schon :p

(Veno > Giftjava)

€: Und mit Cham kann man Doom bauen :eek2:

bei ner Sur braucht man 3 weitere, nicht eine :)

ich bin übrigens viel ärmer als Blutkehlchen, Griffons kann man nicht errushen :cry:

Tyraels auch nicht, aber macht ja nix :p

BUH

so, und jetzt brav mal alle die interesse haben nen neuen char beim stille post spiel zu starten, dort reinschauen und anmelden... gestartet werden soll mindestens ne ama, es wurde platz freigeräumt... also gogo :go:
mfg

Ciao
Seisset

Hmm... :confused: Noch mehr neue Chars? Ich krieg ja meinen eigenen derzeit kaum auf die Rille. Ich glaube, ich setze weiterhin aus :ugly:

bramble wurde bei mir ein 49er für meinen veno und auf den bin ich auch mächtig stolz! da fehlt mir noch ne 5/5er facette für^^

beelzebubbie schrieb:
bramble wurde bei mir ein 49er für meinen veno und auf den bin ich auch mächtig stolz! da fehlt mir noch ne 5/5er facette für^^
Ja, genau, da war noch was

*Veno auf die Liste der geplanten Chars setz* :ugly:

vielleicht verkauf ich den irgendwann mal komplett mit ausrüstung um die bowie zu perfektionieren, wobei es da nicht mehr allzuviel gibt...

beelzebubbie schrieb:
vielleicht verkauf ich den irgendwann mal komplett mit ausrüstung um die bowie zu perfektionieren, wobei es da nicht mehr allzuviel gibt...

Das wird dir nichts nützen weil es unmöglich ist eine Bowie zu perfektionieren.
Allein die perfekte Kopfbedeckung ist bereits absolut utopisch, von Ringen und Charms mal ganz zu schweigen :p

Vielleicht bin ich irgendwann mal in der Lage, wieder zu traden und muss nicht mehr betteln...

Wobei ich den Wolf anfangs dann sicherlich für den einen oder anderen Gruben- / Tunnels-Run nehmen werde...

wf 15ias/33ed
forti
raven (der könnte zB langsam in richtung perfekt gehen)
hände auflegen
razor
duallutscher mit 19 str und nem haufen feuer und blitzres
wts
amu is halt leider noch cats...
und auf kopf sitzt folgende tiara:

13 ed
9-27 colddmg
29 str
11 dex
14 prisma
angreifer erleidet schaden von 5
mit 15 ias gesockelt

im 2. slot hab ich dann um die bosse zu killen:
thunderstroke +4
lidless (sogar mit maxblock^^)

also amu noch und den reif evtl...aber das wird ne lebensaufgabe^^

Da geht ja noch was :lol:

Wobei ich prinzipiell Bluti Recht geben muss, alleine die Charms...

beelzebubbie schrieb:
wf 15ias/33ed <- IAS inner WF absolut != perfekt
forti
raven (der könnte zB langsam in richtung perfekt gehen) <- != perfekt - ne perfekte Bowie braucht kein cnbf :>
hände auflegen
razor
duallutscher mit 19 str und nem haufen feuer und blitzres <- != perfekt, da dex fehlt - Ml ist n vergeudetes Affix, das vonner WF reicht lässig ;)
wts
amu is halt leider noch cats...
und auf kopf sitzt folgende tiara:

13 ed
9-27 colddmg
29 str
11 dex
14 prisma
angreifer erleidet schaden von 5
mit 15 ias gesockelt

30 Str/20 Dex/30% Ed/30%Frw/20%+ Prisma/2 Sockel mit je 40% Ed 15 Ias= perfekt :p

Bei ner Bowie von perfekt reden = entweder luftschlösschen-bauerrei oder vergewaltigung des Begriffs :ugly:

€: "aber ich will dir jetzt nicht die Freude an deiner verderben, ist trotzdem nett^^"
Musst du nicht, den Part übernehm ich für dich :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben