• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durch das IAS Juwel verlierst du 15maxdmg, ausserdem durch den 2. Sockel im Reif nochmal, sagen wir ~30ed (gutes IAS/ed eben)

ne 'perf' Bowie braucht ed/max in die WF und einen 2 Sockel Reif :p

aber ich will dir jetzt nicht die Freude an deiner verderben, ist trotzdem nett^^

das perfekte equip würde in diesem fall so aussehen:

40ed/15max in die wf

und als reif:

2 sockel
30 ed
20 dex
30 str
20 prisma
und jetzt haben wir noch platz für je eins folgender @s:
+40 life, 8ll, 8 ml, 30 fr, 25 mf, 8 maxdam, 9 mindam

aber die obigen sachen mit 2x 40ed/15ias wäre der absolut perfekte reif meiner meinung nach...

ansonsten zu dem duallutscher:

ich brauch 134 str für die wf und müsste, wenn ich den ring nicht tragen würde 19 str mehr staten, was die 19 str zu 19 dex in der statung macht...

außerdem sprach ich von: "mit der zeit perfektionieren...nach und nach..." ob das irgendwann erfolgreich endet ist was anderes!

Ich finde perfekte Chars auch irgendwie so steril... Da gibt's gar keine Diskussionsbedarf mehr, ob jetzt a) oder b) oder vielleicht doch was ganz anderes. :ugly:

In so fern ist es ganz nett, dass man so nen Reif wohl kaum finden/cuben/gambeln/imbuen wird :angel:

ich kann noch ein diadem mit 100 leben anbieten (bisher keine sockel)...aber ich habe sowieso schon resiprobs...

ansonsten ist der reif bis auf einen sockel quasi (fast) perfekt finde ich.
zusätzlich habe ich noch 80 vit-punkte investiert um beim bosskill besser zu stehen und komplett "perfekt" und dex-only ist sie wegen der fehlenden str sowieso schon nicht.

mir macht sie spass und das ist die hauptsache^^

aber ganz ehrlich was würdet ihr am equip verändern?

beelzebubbie schrieb:
+40 life, 8ll, 8 ml, 30 fr, 25 mf, 8 maxdam, 9 mindam

Die letzten beiden wären eine GANZ blöde Idee weil dann der Ed + Max Bug greift :lol:

Was ich ändern würde?
Max/Ar/Dexler statt Max/Ar/Lifler :p

die meisten charms beinhalten max/ar/dex, denn sooo viele mit life besitz ich nicht^^

ich glaub ich werd mal nen thread dazu im amazonenforum aufmache, da gibts wieder paar mal +1^^

Ds klingt ja fast nach absichtlichem Schpämmen mit Ansage... :no: :no:

Aber mach mal, ich mich mich dann ein :ugly:

Wo wir grad bei Endequip etc sind... nochmal kurz zu meiner Assa. :angel:

Ich bin nun Alp Akt 2 und mache mir langsam Gedanken über die Endstattung. Im Assa Forum behauptet jeder etwas anders, allerdings laufen dort auch Ninjas mit Dream rum. :rolleyes:

Ich hab mich bereits von Bluti davon überzeugen lassen, dass Trap-Skiller mehr bringen als Shadows ;), vielleicht weiß auch jetzt jemand Rat. Geplant ist bis jetzt: 40, LoH, Donnergotts, Chaos, Lanzenwache, Gores, Raven + Himmlische Combo, 20/20 Torch, 20/20 Anni. Kopf bisher nichts. Was kann ich daran verbessern? Noch einen Himmlischen Ring anstatt dem Raven? Oder Combo raus und 2 Raven + HL rein? HL bringt mächtig Schaden mit, aber dann ist das viele Ar futsch. Womit ich auch gleich beim Dex bin: Soll ich es maßlos überstatten und dafür Vita vernachlässigen?

Fragen über Fragen. :)

Du hast: Fade, zwei Blocker, CoS (Was zwar nervt aber... :p ), Gedankenschlag...

Zudem greifst du aus der Distanz an - zusammen mit KB *hust* Giant Skull *hust* - bleibt das auch dabei.

Du übertreibst es imo völlig mit dem AR - Statte Str für Reqs, Vita zum Überleben (Meine hat 756 mit allen Items und es reicht lässig) und pulver den rest in Dex!

Himmlische Kombo halte ich auch auf Non-Claw, also Str-based Ninjas, für hysterisches Gebrabbel engstirniger Asseln aus *Whä, kein AR Bonus durch Mastery - unspielbar*-Zeiten.

Würd auch den GS nehmen, der sieht gut aus hat stärke, 2 sockel und wems gefällt, auch noch KB.

Danke für die Tipps. :) Du meinst also Dex reicht völlig aus für Ar? Gut zu wissen, im Dojo wird geschrieben man bräuchte 7-8k Ar um gut killen zu können. Also soll die Combo weg und dafür HL und 2. Raven (oder Duallutscher) rein?

Dann muss mein Wirbler wohl aufs HL verzichten (sofern ich denn jemals eins bekomme). :D

Demon Limb

Mehr muss man zum Ar wirklich nicht sagen, wenn es denn einem zu wenig sein sollte :ugly:

dackelschwanz ist immer gut

was KB angeht gibts ja nur wenig möglichkeiten... der angesprochene GS, gloves (crafts können ganz nett sin) oder waffe (je nachdem was du nutzt)

defensiv sicherlich ein nettes stat, muß allerdings auch zum spielstil passen
mfg

Ciao
Seisset

Perfekt, ich konnte die Combo eh nicht leiden. :D

Dann fehlt mir ja nuuuuuuuur noch die Hälfte des Equipments. :ugly:

und über max/ar charms lässt sich auch einiges an ar wettmachen.

also ich trage lavastoß und damit hab ich keine ar-probs mehr. aber ich spiel meine ninja auch kaum mehr^^
im 2. slot hab ich glimmerscherbe + tiamats und immer auf den dackelschwanz wechseln...keine lust...

ansonsten ich hab ne rare eth klaue und habe da erst recht spät ne nef gesockelt. ich kann dir nur eins sagen: kb ist sehr sehr sehr entspannend^^

Seisset schrieb:
...crafts können ganz nett sin...

Und stinken gegen LoH am ende eben doch Meilenweit ab :ugly:
Waffe gibt es ohne ne Nef reinzuhauen eigentlich nicht wirklich taugliche mit KB drauf oder überseh ich da grad eine? :x

€: Also Lavastoß aus faulheit zu nutzen is ja mal wirklich verschenktes Potential - schäm dich.
Meiner Ninja reicht einmal Enchen für nen P3 Baalrun.

Lavastoß ist wirklich nett, ebenso Seelensauger mit dicken DL, aber der owed von LoH ist einfach unschlagbar. :)

btw, hast was aus meiner Suchliste? Hätte ne 5/5 Gift. ;)

Ich seh auch nicht, wo Crafts > LoH sind.

Und Demon Limb sollte wirklich lange genug halten... :angel:

Ich find es nicht sonderlich unpraktisch alle ~11 Minuten kurz die Waffe zu wechseln um nachzuenchen^^

Dacoon schrieb:
btw, hast was aus meiner Suchliste? Hätte ne 5/5 Gift. ;)
Ich? Wenn ja:
Ich such keine 5/5 Gift :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben