• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, vielleicht kriegen wir durch passend aneinanderkleben von Zitaten ja ne Soap zusammen...

"Guter Spämmer - Böser Spämmer" oder so... :ugly: :lol:

Spämmer?
War das Absicht oder...? :ugly:

Hinbekommen würden wir das mit Sicherheit, nur dürfte die Story nur um 142% besser sein als die der TV-Hygieneprodukte :/

Blutkehle schrieb:
Spämmer?
War das Absicht oder...? :ugly: <--- in der Tat

Hinbekommen würden wir das mit Sicherheit, nur dürfte die Story nur um 142% besser sein als die der TV-Hygieneprodukte :/
Klar ist die Story besser, hier wird ja mit Herz und Hirn gespämmt :ugly: :D

Hab ich gestern beim Mephirun gefunden :D

Ein Grund mehr meinen Rächer weiterzuspielen. Was kann man den da als Übergangswaffe zum Eid in ner Berserkeraxt (tragber mit Level 64) nehmen?

Mfg Weragon

Boah sagt mal wieviel spammt ihr denn hier rum... soviel zum nachlesen obwohl lohnt sich wohl eh net =)

So um nochmal eben klarzustellen.... und die Verwirrung perfekt zu machen ;)

Letzte Vorstellung hier unter Doktor.Doom => Akima2 Passwort wiedergefunden => Morgen "Silberschweif" so der Nick wirds dann auch bleiben ^^

Ich kann mir das eh nicht merken, also wayne :lol: :ugly:

Aber Alzheimer hat ja auch seine Vorteile, man lernt ständig neue Leute kennen :ugly:

und silberschweif is jetzt besser als akima bzw doc doom :ugly:

zum glück gibts das wort subjektiv sonst würden wir alle...ach egal :ugly:

wenn ihr euch an der diskussion beteiligen wollt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben