• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thorwin schrieb:
Aber Alzheimer hat ja auch seine Vorteile, man lernt ständig neue Leute kennen :ugly:
dumm nur, wenn man an bulimie und alzheimer leidest ...
dann stopfst man zeug in sich hinein und dann vergisst man zum kotzen :wand:

omg, ihr habt heute echt spam probleme, hat heute noch keiner was sinnvolles gefunden, das wäre viel interesannter.

Solange der :ugly: smilie mind. 1x drin vorkommt bin ich zufrieden

:ugly:

d1blofan1988 schrieb:
omg, ihr habt heute echt spam probleme, hat heute noch keiner was sinnvolles gefunden, das wäre viel interesannter.
gabs grad bei Baal:
2d6dxf.jpg

auch nicht so interessant ...

Erst wird gemekert wir würden zuviele Droppics posten und nu sind es aufeinmal zuwenige :ugly:

Boah ich werd nichtmehr... eben einen Todesspaten von Baal bekommen

s396.gif

:ugly:

mfg

Ich glaube mittlerweile, ich habe eine limitierte Sonderausgabe von D2, in der das RW Spirit mit 35 fc nicht vorkommt.
Ich hab vorhin noch ein paar mal die Gräfin besucht, weil mir die Amnrunen ausgegangen sind. Drei Versuche waren mir am Ende möglich. Ergebnis: 27, 26, 26.

Ich hab über die Gesamtzahl zwar kein Buch geführt, aber es waren insgesamt schon ca. 30 Cubeversuche und es will einfach kein verdammter 35 fc Spirit herauskommen. Das gibts doch nicht!
:motz:

Hmm, grade von Dia bekommen:

b2e5pyis2l9018d3d.jpg

is sogar recht gut geworden^^
Was macht man so damit?

Würde ich so nicht sagen :D

Ich freu mich im Moment auch über alles, auch wenn es sicher kein Top-Item ist ;)

Wueviele brauchst du Aurora? :lol:

AuroraBorealis schrieb:
Eines mit 3 Sockeln zum Sammeln und stolz drauf sein.
:ugly: <--- für Odin

s009.gif

So nach gut 10 Baalruns(Normal) nur Müll, das beste war noch ein rares Amu mit +2 Ele und +3 prisma :ugly: Morgen gehts weiter :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben