• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neapolitanische Müllsack

Muellsack.JPG

:ugly:

b2eakqadvv7s2nwax.jpg

Wollte mich schon freuen als ne Geißel aufm Boden lag :/

(@ CS wie fast alles was ich so finde ^^)

Edit: :ugly: (fast vergessen :ugly: )

Aus dem dritten "neapolitanischen Müllsack":

Buls.JPG

:eek:
Mein erster SF. :D
Ich hab vom Drop kein Bild gemacht. Die bittere Erfahrung hat mich gelehrt, dass es völlige Zeitverschwendung ist, unique Ringe zu fotografieren. Bis heute...
:cool:

:ugly: ( <3 Odin)

Bei mir gehts heute auch rund, bei den Andi/Mephi-Runs 2x Harle gefunden und gerade eben mit dem Pala nen 7max/75ar/5dex-GC, den man auch kaufen kann :cool: :D

achso, deswegen müsste ich eigentlich mehr in sinnvollen threads meinen kommentar abgeben, damit ne WF als legit zählt :D:ugly:

warum ist dann Fensi so ein armer Schlucker? der müsste doch zig Runenbäume haben :clown:

wo ist der eigentlich? oder war er es, der da oben Amok gelaufen ist? :ugly:

Fensi wollte halt mal sehen, ob auf RL Runen dropen. :ugly:

Z3on schrieb:
wo ist der eigentlich? oder war er es, der da oben Amok gelaufen ist? :ugly:

Genau das hab ich mir auch gedacht. Auf tagesschau.de hab ich heut ein Bild dazu gesehen von jemand, der Fensi zumindest ziemlich ähnlich sah...
Aber war nicht der Täter...

:ugly:

Zerster schrieb:
Wollte mich schon freuen als ne Geißel aufm Boden lag :/

(@ CS wie fast alles was ich so finde ^^)

Edit: :ugly: (fast vergessen :ugly: )

/edit1 Verdammt alles von Vorne -_- Falsche Taste geklickOrt :>
/edit2 OMG. Die Tastatur meines Lappis revoltiert auchnoch! Drecksding :ugly:

Gratz zur Geißel, fand das Teil ziemlich nett, damals bei meinen letzten bnetzealer^^ Der trug dazu noch 1x oder gar 2x Aaswind und hat damit den einen oder anderen Enigmahammerdin umgeholtzt, dank Smite, da die Twister das Teleportieren zur Tortur machten :ugly: ^^

<3 enigmadins

Guten Morgen.... tada ! :D

So muss zur Arbeit aber hab sowas von keine lust... :rolleyes: naja bis heute abend und spammt's net soviel sonst hab ich nachher soviel zu lesen ^^:read:

Aha. Wird sind wohl in einer kleinen "Stammtisch goes Leichenberg"-Woche. :ugly:

Silberschweif schrieb:
Guten Morgen.... tada ! :D

So muss zur Arbeit aber hab sowas von keine lust... :rolleyes: naja bis heute abend und spammt's net soviel sonst hab ich nachher soviel zu lesen ^^:read:
Würden wir nie tun :angel:

gestern irgendwie nicht so richtig Bock zum Zocken gehabt... Den Wut-Wolf bis Level 7 oder 8 gebracht (ist ganz schön dröge am Anfang...) und den Fanazealer auf 14 (WP Schwarzmoor)...

Mal sehen, wie weit ich heute abend komme...

@Odin: :ugly: :ugly: :ugly: (besser 3, weil oben viel Text :D )

Erst mein Lvl1 Gater, dann auchnoch meine Ench bei Welle 5 >.< Revs waren ausgegangen. Die schöne Calpi-Falle vom Merc :ugly:
:cry: Also muss schnell eine neue Ench her... :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben