• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm...bei baal scheint mal wieder schlussverkauf zu sein...vielleicht sollte ich meinen neapolitanischen mitbürger ja mal besuchen gehen und ihm den speer an den kopf halten :ugly:

Odin-MB schrieb:
Erst mein Lvl1 Gater, dann auchnoch meine Ench bei Welle 5 >.< Revs waren ausgegangen. Die schöne Calpi-Falle vom Merc :ugly:
:cry: Also muss schnell eine neue Ench her... :>
Mein Beileid. :keks:

Ich stelle mir grade vor, wie es mir ginge, wenn ich den Char mit der Forti verippen würde :eek:

Und nochmal extra für Dich: :ugly: :D

@Dacoon:
Was hast du mit den Juwelen vor?
Hatte auch erst an die gedacht, als ich meiner Ama ne upped buri in die Hand drücken wollt.

theQuill schrieb:
@Dacoon:
Was hast du mit den Juwelen vor?
Ich bin mir noch nicht sicher, einerseits passen sie gut auf den Schild meines geplanten Gris-Fanas, andererseits gibt es genug andere Waffen/Rüssen/Schilde mit wahnwitzigen Str Anforderungen. So ich sie denn bekomme, müsste ich mir den Einsatz erstmal sorgfältig überlegen.

Also ich hab noch keinen Zealers mit weniger als 300str gespielt, da sollten die Anforderungen doch eher Nebensache sein... (sogar mein 2-Händer bekommt 250 str spendiert)

Burns: Du hast wohl noch nie einen Zealer selffound gezockt :p

Thorwin: Die 40 würde ich erst verwenden, wenn ich einen Char hätte, der auch sonst schon gut genug ausgerüstet ist, dass er nicht stirbt.

Gris-Zealer selffound wird wohl ne' Lebensaufgabe. :ugly:

Wie gesagt, gibt noch viele andere Möglichkeiten. Erstmal sehen was man bekommt. :)

@gkts: stimmt, ich hab noch nie einen Gris-Zealer selffound gespielt! :D

selffound schon (und da natürlich auch mit weniger str), aber für den kauf ich keine Juwele, die den Wert seiner Ausrüstung verdreifachen würden... :ugly: Also hab ich mal angenommen, das es hier nicht um sf geht...

Nicht aufgeben, 90 ist machbar. :ugly:

@ Bluti: Wieviele Jahre arbeitest du an deiner lvl 97 Java schon?

Insgesammt?
Eines zirka seit dem sie die Items hat (Hab sie mit Fund des JmoDs eingestampft als sie 92 war und nue hochgespielt)

Mit lvl 92 eingestampft und in einem Jahr auf 97 gebracht? Respekt, das ist echt
s052.gif

Ich hab meine clvl 93 Blizzard Sorc eingestampft, weil ich gemerkt hab, dass ich Energie Shield HASSE. Aber die neue ist erst 95...

Sp p8 ist schneller als Bettel.Net 8 Spieler nur so zur Info ;)

also von 90 auf 95 geht in knapp 4-6 wochen wenn man regelmäßig spielt denke ich...von 90 auf 93 hab ich mit recht moderatem spielen 3 wochen oder so gebraucht...aber ab 95 wirds dann wohl echt happig...

Naja, alles über 90 ist schon zäh. In meinem alten SP-Leben hatte ich nen TS auf 94, mehr war aber nicht drin.

Mal sehen, wie lange ich diesmal für den ersten 90er brauche...

Selbst als ich noch im bnet gespielt hab war mein höchster char 94, auch ne kickse.
Und das ging nur durch die "kakao-baals".
Mal gespannt wann mich die solo baalruns nerven.

Welchen Teil von
Sp p8 ist schneller als Bettel.Net 8 Spieler nur so zur Info ;)

Hast du nicht verstanden? :p
Bnet = Exp wird geteilt durch Leutchen in 2 Screensreichweite zum kill.
Sp = Alles meins mwhahahaha (Aber 'nur' 4 Spielerboni auf p8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben