• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, ich weiß...
Aber mit ner Kickse auf Players8 dauert... Zumindest mit meiner :ugly:

stimmt zwar gekautes, aber trotzdem werden die exp geteielt, vom endeffekt her kriegt man weniger als im sp mit p8

Hat jemand zufällig ein oder zwei Katzen augen übrig, die er vertraden würde?

s.u.

So meine neuealte Sorc wieder auf lvl 15 ... nurnoch 15 weitere nervige lvl :()
:ugly:

Naja, 30 geht doch fix... :p

Aber warum eigentlich 30? Für Ench max brauchst DU doch Level 37, oder? Oder bläst du das nicht auf sLvl. 20 auf? :confused:

Lol pass auf sonst macht das noch wirklich jemand :ugly:

Naja und lvl 30 zum Einen wegen der FM, zum Anderen kann ich dann gemütlich bis lvl 40-45 pindeln :bersi: <3 pindeln

naja, 0 bis ~93 macht man mit so einer Java wie Bluti sie hat eh in einer Woche ;)

nur dann wirds halt zäh

Z3on schrieb:
naja, 0 bis ~93 macht man mit so einer Java wie Bluti sie hat eh in einer Woche ;)

nur dann wirds halt zäh
Und leider brauchts 3 Jahre, die Items zusammen zu bekommen. :ugly:

Wie groß war noch die Wahrscheinlichkeit auf einen JMoD? :lol:

Das es dann innerhalb einer Woche geht, glaub ich sogar ;)

das er die Items alle hatte wie er sie begonnen hat, sagt er ja selbst ;)

JMoD war 1:15k oder so

1:15322.

den 'der Grausamkeit Großer Matronenbogen des verstärkten Schadens' den ich gerne hätte is da mit 1:252800 etwas seltener ._.

Jaja, Genügsamkeit ist eine Tugend :ugly:

Aber nen JMoD fänd ich auch geil... :p

Ich bin ja sowieso ein Vorbild in Genügsamkeit: Ich brauche nur Katzenaugen :ugly:
Viele :ugly:

Ich müsste sowas noch habe. Katzenauge sogar sehr sicher. Ihr könnt ja mal in meinem Thread anfragen. :ugly:
Allerdings kann ich erst heute abend agieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben