• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ettlich hab ich tatsächlich mal ewig nicht gefunden. Kann das sein, dass das ähnlich oft droppt wie Higgis Haube? Obwohl die ja gestern im Feld der Steine tatsächlich mal fiel... :confused:

naja der drop calcu ist nicht immer besonders gut vor allem bei Blutrabe gibt es nicht mal einen(nur die treasure cheast Blutrabe gibt es), aber ich habe ja ne higgis haube von blutrabe bekommen, ich wollte gerne wissen wie gering die chance bei der ist, aber der calcu sagt ja auch, das blutrabe ein metallgitter auf normal droppen kann, zumindest die tc blutrabe soll dies beinhalten. bin jetzt schon im gefängniss mit meinem sf summoner, ja klingt langweilig, aber der ist jedenfalls hellfähig, selbst wenn man nichts gutes findet und man kann den komplett auf mf skillen und so kann ich dann erstmal das ein oder andere finden.

Ettlich fällt bei p8 auf Hell mit 300mf am ehesten bei Andy (1:1895).
Mit den 9 möglichen Sekundenzeiten ist die Wahrscheinlichkeit auf einen 10er ~ 1:17000 :ugly:

Geht net, ich sitz auf Arbeit. :p

Das wird leider erst heute oder morgen Abend was. :(

@Dacoon: Nö :p Was ertradest du dir auch so ein dummes HL. Hab sogar irgendwo eins auf einem Char, den ich kaum spiele. :hammer:

HL rulez
s433.gif

Arach brauch ich nicht, hat für mich nur Sammlerwert. :)

Gz zum Arach. Wenn du den loswerden möchtest... :D

Aber im Moment hab ich noch nix anzubieten :ugly:

Grad auf'm Weg zu Meppel von einem Blutfürst-Diener
nen goldenen Ring bekommen. Nach dem Run mal den
Nagel iden....mein 2. SoJ = Freu

Gratz allerseits. Sind mal wieder Dropwochen, eh? :ugly:

SMS schreiben ist so armselig. Da hat man mal nen "pfiffigen Text", und dann gibts keine ugly-Smileys. Echt traurig.

:ugly:

Mr_Burns2005 schrieb:
wieder mal Zeit für ein Pic Up!!

(genug gespammt für die nächste Zeit)

Man kann nie genug spammen :ugly:
Ich erwarte auch bald die Tomate, kann sich eigentlich nur noch um Tage handeln^^

AuroraBorealis schrieb:
Gratz allerseits. Sind mal wieder Dropwochen, eh? :ugly:

SMS schreiben ist so armselig. Da hat man mal nen "pfiffigen Text", und dann gibts keine ugly-Smileys. Echt traurig.

[X] Marktlücke, gutes aurora :ugly:

Wenn wir hier einen Spy von Jamba haben ist es bereits zu spöt :ugly: Spätestens morgen gäbe es dann sämtliche uglys im exklusiven superduperextrasondersparpaket für nur 29,99€ montl./ugly :ugly:

m005.gif

Suicide Minion heisst der glaube ich^^
Dann noch Succubus und dann endlich MoD :ugly:
Sind ja auch nur noch 2,7k :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben