• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi, ich habe gerade mein erstes sara 11b gefunden (oder ich habe die anderen weggeworfen...). das habe ich neben meine 108er gelegt, da hat es ganz traurig geguckt :clown:

Bestimmt schämt es sich neben dem berühmten Vorgänger - erlöse es doch von seiner Pein und Schmach und lege es gaaanz weit weg :D

1.08 Sara u gieb, keke? ._.

\o/ sieg für deutschland, dresche für die ösis. kann es ein besseres ergebnis geben? :ugly:

Twoflowers schrieb:
\o/ sieg für deutschland, dresche für die ösis. kann es ein besseres ergebnis geben? :ugly:

im finale, beide manschaften gegeneinander mit gleichem ergebnis ;)

also über eine Finalniederlage von AUT wär ich sehr froh^^

Wie war das? Erste EM-Teilnahme seit 10 Jahren und ihr musstet euch diesesmal ja nichtmal qualifizieren :lol:

Aber hej. Die Züge fahren die Nacht durch. :ugly:

erste EM-Teilnahme überhaupt^^

naja, Fussball ist nicht unser Sport. Auch wenn heute die zweite Hälfte ganz ok war ...

dafür haben sie vor 18 jahren immerhin ein wm spiel gewonnen...

also nicht so verächtlich, jungs :clown:

Um meinen Block fahren johlende hupende krakelnde Idioten und bilden sich allein, die ganze Welt hat sich mitzufreuen. Mein einziger Wunsch im Moment: Wasserwerfer, Hunde, Schlagstöcke.

Ich habe Migräääääääne und mir platz gleich der Kopf...

FINALE, WOHOHOOOO!!

sry cali :read:

warum werden eigentlich praktisch keine elite items mehr versteigert... das war auch mal anders, oder?

hmm, zuviele inaktive - wir brauchen frischfleisch !!

FINALE, WOHOHOOOO!!

Caligula schrieb:
Um meinen Block fahren johlende hupende krakelnde Idioten und bilden sich allein, die ganze Welt hat sich mitzufreuen. Mein einziger Wunsch im Moment: Wasserwerfer, Hunde, Schlagstöcke.
(...)

hier hält es sich zwar in grenzen, aber nerven tut es schon ^^

Es hat immer noch nicht aufgehört und in mir gären langsam aber sicher sehr gewalttätige Gedanken. Ich hasse Fußballfans die sich so lauthals, egoistisch, penetrant und dauerhaft freuen müssen.

Soll ich beim nächsten guten Drop auch hupend um die Häuser fahren?

*#?´'#$§" *)

kalo - du enttäuschst mich :cry:

*) ich muss mich selbst zensieren... aber was diese lauten Hupen und "patriotischen" "Gesänge" in mir auslösen ist nicht postreif. Mehr Aspirin. Ablenkung.

die freude ist tatsächlich etwas übertrieben und fehl am platze. wir haben gegen eine mannschaft gewonnen, die uns gegenüber noch nie einen sieg verbuchen konnte und iirc nur ein gegentor erzielt hat. und das bei einer 3:1 niederlage. bravo...

naja, immerhin war es ein gelungener em-auftakt (im vergleich zu den letzten beiden malen ^^)

meine freundin hat mir gesagt, dass die deutsche nationalmannschaft (ich sträube mich innerlichst zutiefst davor "wir" zu sagen :) ) noch nie eine em verloren hat, in der sie das auftaktspiel gewonnen hatte.

cali: ich mache doch nur spass ;)
ich habe diablo gespielt, während meine freundin sich die 2 spiele angeschaut hat :clown:

Naja, wir waren schon beim Public Viewing und so. Aber ist das 2008, das sich wie 2006 anfühlen soll, eher wie ein uncooles Kind, das jetzt auch bei den Checkern mitspielen will. So das Feeling kam gestern nicht rüber. Eventuell auch nur, weil ich der Fahrer war ;)

Ulli

Ich denk mal, nach dem ersten Spiel ist einfach noch zu früh für "2006er Stimmung".

Sollte es die Mannschaft tatsächlich weiter als bis ins Viertelfinale schaffen (wovon ich nicht überzeugt bin, bei aller Liebe...), wird das imho auch noch richtig euphorisch werden... :ugly:

Und die hupenden Idioten (nach dem ersten Gruppenspiel wohlgemerkt) würd ich auch am liebsten erschießen... :autsch:

Da biin ich ja beruhigt, kalo :kiss:

Ich habe so eine Idee für eine Art Gemeinschaftsspiel der SP-Community, allerdings ist es noch nicht ganz ausgereift... ich stelle mir vor einen Classic HC Charakter zu erstellen, der selffound zum King/ zur Queen wird... jeder darf ihn eine Weile spielen und schickt dann die Charakterdatei an den nächsten, der mitspielen möchte... natürlich muss man ehrlich zugeben, wenn man ihn verrippt hat ^^

Sobald Diablo auf Hölle besiegt ist - wird der Charakter versteigert und kann z. B. konvertiert werden (für die Höllenschmiede) oder einfach als Trophäe aufbewahrt werden.

Na ja, nur so eine Idee. Mal sehen, ob ich sie nach dem Kaffee auch noch gut finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben