• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :hy:

hab gestern ne assa angefangen, mal schauen was es für eine wird. ich nehm ma an ne ele-melee, aber ob mit 2 klauen, oder schild, blub, keine ahnung :p

Man, ganz schön was los hier, seit ich das letzte Mal reingeschaut habe...
Was hier gerade über die Ladentheken geht...:eek: mann o mann!
Was hat eig. Nightmare angestellt? Aus fremden Stashs geklaut und dann weitervertradet?

Erstmal hatte er ne lash mit einem zu kleinen iLvl. Dann hat er wohl auch noch irgendwie ein Griffons aus BKs Stash gemoppst und an Zeon vertradet. :ugly:

Ein echter Alptraum eben :p

Ich bin mal gespannt, was das Griffon von D-Fens bringt. Vieh und Zeon gehen gut ran :go: :ugly:

€dit: :p Bernie, zu laaaaaaaaahm :D

hat sich eine lash ercheatet. drauf gekommen is man, weil das ilvl von dem lash 85 war, aber das erst ab ilvl86 droppen kann.

da bin ich eigentlich froh, nicht zu traden :D

bernie0303 schrieb:
moin :hy:

hab gestern ne assa angefangen, mal schauen was es für eine wird. ich nehm ma an ne ele-melee, aber ob mit 2 klauen, oder schild, blub, keine ahnung :p
[x] C-C

Alles andere ist kalter Kaffee :ugly:

:ugly: dann nimm doch ne Coh :ugly:

ernszhaft: hast du ne Jadeklaue?

Oder wenn du bartucs hast, dann sockel die mit shael, dann kannst auch mit fade spielen.

C-S würd ich wirklich nur bei Kicksen oder im schlimmsten Notfall spielen...

thorwin schrieb:
Dann kann ja nix mehr schief gehen :ugly:

Resistenzen werden sowieso überbewertet IMHO :p

Besonders in HC ... pfff wer braucht schon Resis :ugly: SKIEL IS MOAR IMPORTNT :laugh:

AuroraBorealis schrieb:
Ich war gerade so beim Teleportieren, da killt der Merc unterwegs ein bisschen was, und auf dem Rückweg (Sackgasse) seh ich (ja, Alt ist immer gedrückt) ne goldenen Cuirass - ethereal! :D
Wieviel ed hat sie bekommen? :clown:

Resis sind ja sowas von wayne, lege meine Items prinzipiell immer auf Lichtradius aus. :p

Dacoon schrieb:
Resis sind ja sowas von wayne, lege meine Items prinzipiell immer auf Lichtradius aus. :p
Aber doch bitte auf "-x zu ..." :ugly:

Wenn du SIE nicht sehen kannst, können SIE dich auch nicht sehen :clown:

Es ist wirklich so, dasser Char Lichtradius in die KI der Gegner mitreinspielt thorwin ;)

in d1 wars schon so... je höher der lichtradius, desto früher haben einen die gegner angegriffen afaik... oder wars umgekehrt? naja, jedenfalls wars was damit :D
mfg

Ciao
Seisset

Jupp, je größer der Lichtradius desto früher greifen die Gegner an.

Je geringe desto länger stehn sie blöd rumm :)

is mir bis jetz ncoh ned aufgefallen :D
werd aber dran denken bei meiner assa

thorwin schrieb:
Aber doch bitte auf "-x zu ..." :ugly:

Wenn du SIE nicht sehen kannst, können SIE dich auch nicht sehen :clown:

Was würde wohl Chuck Norris zu so einem Weicheigequatsche sagen?
Ist doch super, wenn sie einen früher bemerken und angreifen. Das erspart einem die Mühe, erst zu ihnen hinzulaufen, bevor man ihnen die Roundhousekicks verpasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben