• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommen wieder die Chuck Norris witze :ugly:
Bei uns war vor 2 Wochen im Radio ein Chuck Norris Tag, da kam nach allen 2-3 Liedern ein Fact :ugly:

Lol ich hatte vorhin auch über Schattenmantel und Licthtradius nachgedacht... was wohl das Cap für Lichtradius und ob sich das auf Schattenmantel auswirkt :ugly:
Im LoD-Rekordethread ausm Strat stand leider nichts zum Lichtradius :motz:

Dann heißt es wohl do it yourself :top:

Also das Cap für Lichtradius kann ich dir sagen :ugly:
Der normale Lichtradius am Char ist 13, maximal ist 18 möglich, als mehr als +5 Lichtradius bringt keine weitere Erhöhung^^

D-Fens666 schrieb:
Also das Cap für Lichtradius kann ich dir sagen :ugly:
Der normale Lichtradius am Char ist 13, maximal ist 18 möglich, als mehr als +5 Lichtradius bringt keine weitere Erhöhung^^
Wie uncool ... ^^ =) ^^ Danke ... aber die Sache mit dem Schattenmantel werd ich irgendwann testen löl

[x] D-Fens for teh Library :ugly:

Wieviel - zu Lichtradius krieg ich denn übers EQ zusammen? Krieg ich den auf 0? Muss ich bei Gelegenheit mal austesten...

-4 Dunkelsichthelm, -3 Gloom, -3 Düsterfalle, -2 Schattenscheibe, -2 Schwarzhandschlüssel, -2 Mondsichel, -1 Golbin-Zeh

-17, sollte reichen :)

man muss nur wissen wo man nachsieht, dazu muss man nicht Fensi heißen^^

Da bauen wir dann mal einen Build drumrum. "The Dark Lord" oder so...

:ugly: Danke fürs nachguck0riz0rn :D

:irre:

Und wie soll der Char was töten? :lol:

Summoner kann man eh um alles bauen, und wegen dem Nec Stab bietet er sich auch an^^

ach ja: Schleier aus Stahl hat auch -4, und sogar die ein oder andere sinnvolle Eignschaft

Aber die Skelette dürften doch auch selbst "aggro" ziehen.
Wenn, dann bräuchte man einen Einzelkämpfer.

Nen Giftdolcher, oder ne Giftjava oder am besten ne Sniper, wärn geil :)

Ja, sowas in der Art, der muss dann auch gar nicht flüchten, ihn sieht ja eh keiner :p

stylechar halt, ansonsten wird das wirklich nichts mit killen, es sei man macht nen bombomancer draus, also viele facetten die auf tod was auslösen, einfach mal youtube nehmen und bombomancer suchen :D der beste HC char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben