• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde sie *vor meinem Kaffee* gut, aber ich glaube, ich wäre derjenige, der sowas verrippt... daher lieber nicht ^^

Ulli

also *beim Kaffee* ist die Idee auch nicht übel, allerdings nicht mit meiner Haudrauf-Spielweise kompatibel... Somit äre ich auch nicht geeignet!

Und das in einer Community, in der mehrere leute schon bei Rakanishu geript sind? okaaayy....

Hey, der ist aber auch ein verdammt harter Brocken!!

smiley_emoticons_lol1.gif

Na gut - sagen wir in Softcore damit niemand sich in den Erdboden schämen muss, wenn er der böse Verripper ist?

*jetzt beim Kaffee* finde ich es wäre ein schönes... Gemeinschafts-Projekt oder so :D

dann doch lieber eine classic/hc/sf party und jeder stirbt für sich :D

Deine Idee klingt auch spannend, kalo - aber bestimmt traurig, wenn nur 50 % in Alptraum ankommen und die anderen traurig und besiegt zurückbleiben :-(

wenn man aufpasst ist auch CL HC SF zu schaffen, irgendwie find ich die Idee mit dem weiterschicken lustig, da kann man den, der rippt mal anständig flamen :D

böse buguser :autsch:

jaja, fußball gestern... ich bin glücklich auch halber franzose zu sein, mal sehen ob heute nen positives ergebnis rausschaut :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Wie hart ist denn eigentlich IRONMAN (damit meine ich nicht dich, Thorwin). Nicht dass ich da sonderlich gut wäre, aber ich fänds mal spannend...
Kennt ihr eigentlich das Video zur "Schmach von Cordoba"?
s150.gif

Wunder von Cordoba!

ironman is lustig, ironman lvl9 pvp top das alles aber um längen :D

cordoba... "Schmach von..." war nicht Cordoba, sondern "Schmach von Gijon"... wo ausnahmsweise mal die deutschan auf ne niederlage der österreicher angewiesen waren um weiterzukommen... das is diesmal schon nicht mehr möglich ;)
mfg

Ciao
Seisset

Also hc lvl 9 pvp is wirklich was feines, sollte ich auch mal wieder machen...

Das Wunder von Cordoba wird in Deutschland als Schmach von Cordoba bezeichnet ;)

Schmach von Gijon ist was anders, wobei ich bei einer Schmach von Wien und einem Aufstieg von GER + AUT nichts einzuwenden hätte^^

das könnte nur passieren wenn... hm... deutschland kroatien schlägt, österreich polen... und dann deutschland österreich nen hohen sieg "schenkt"... ersteres is möglich, zweiteres leider eher "unsicher", dritteres glaub ich nicht... deutschland schmollt noch, das es beim song-contest so wenig punkte gab (dabei haben wir nichtmal abgestimmt, wir sind nicht schuld... eigentlich nen pluspunkt, oder? :D... wobei, ganz ehrlich: die no angels waren grauenvoll ;))
mfg

Ciao
Seisset

OMFG, jetzt wird das hier zum Fußball-Fred oder wie?

Ich war ja auch ein großer Befürworter der Zusammenlegung, aber könnt ihr die EM nicht mal EM sein lassen? Das interessiert doch vor dem Viertelfinale eh keinen, und danach eigentlich auch nicht, weil dann ja sowohl D wie auch A nicht mehr dabei sind :ugly:

thorwin schrieb:
weil dann ja sowohl D wie auch A nicht mehr dabei sind :ugly:

Das halte ich für unwahrscheinlich...

Hätte eigentlich jemand Lust auf IRONMAN? Ich hab das noch nie gemacht, und fände es echt mal interessant. Also: Wäre jemand dabei?
s124.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben