• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade gabs zwei goldene Ringe von Andy, leider wurden es nur Zwergen und Raben... :(

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21743517#post21743517
Bluti wie wir ihn kennen :ugly:
Da es bluti ist, nehm ich mal an, dass er es gemacht hat :lol:

Grrr... blödes imageshack. Ich kämpf jetz schon wie lang mit dem dummen Teil. Irgendwie klappt das alles nicht so wie ich will. Aber wenn ich es endlich hinbekomme gibts mal wieder was neues für die Chargalerie.

Meph/Andy Ausbeute der letzten beiden Tage (HC):
Highlords
4er Buls
2 Arach
49er Wt
Harle
+haufen Kleinkram wie Cats, weitere WTs, 4(1*eth)Vipern, titans, 2 gaze, Eschutas, Knochensteiger, Homu, 2 Jalals, 2 raven

Ich muss schon sagen, so eine Orb/Es-Sorc lohnt sich, wenn gerade neu angefangen hat :)

Ich komm momentan nich wirklich zum zocken, sonst würd ich auch Schätze ausgraben im CS spielen :/

[x] Dupes
Und wenn es keine Dupes sind, dann hat der die Items trotzdem nicht verdient, so doof wie der ist.
*edit* :ugly:

Hey, der weiß halt wie es richtig geht. Von wegen Dex-Only oder Dex-As-Dex-Can, die Amazone von heute wird Vita-Only gespielt. :hammer:

pindle müffelt!!!!
mein dritter riesenschädel und schon wieder nur der behinderte eine sockel! is ja wohl nicht mein ernst!?

das beste ist ja, das er diese frage in der AFH gestellt hat, ja ein anfänger hat ja auch eine eth zodded harle und schafft es locker bis lvl 82, da ist man ja wohl wirklich in der afh falsch, nicht nur alleine wegen der zod rune, zudem hat man auch noch Glaube / Faith 'OhmJahLemEld' ähhmmm Anfänger, alles klar(anfänger beim dupen vielleicht :ugly:)

Nein ich will euch hier nicht veräppeln mein dmg ist wirklich Mist. Ich arbeite schon daran an der Beschaffung von nem 120 45 helm. und bo erhöht die Fertikeitenstufe und trägt beim Dmg bei.

so, der nächste "Gewaltakt"

b2jj11l20ebp3roho.jpg

erstmal hab ich genug von Highchars leveln

(das Amu wurde ein Atmas, beste Funde von 94.5 bis 95: Knochenflamme, -5/4 Light RBF, hmm, Atmas hab ich schon erwähnt?, hmm, eine Najs Rüstung war noch dabei ... alles in allem relativ dürftig^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben