• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nomma Gratz zu 96. Und weiter oben zur WF und überhaupt... Und latürnich gratz dem Sepp mit der ethzoddedharle :lol: :ugly:

Ich hatte gestern schon wieder keine Zeit zum Zocken und fürchte fast, es wird heute auch wieder nüx :ugly:

Gerade wieder den Stash geordnet. Nach einer Woche MFen waren wieder 10 Seiten voll Zeugs einzusortieren, Ergebnis jedoch gleich Null. Highlight: Homunkulus :lol:

Dacoon schrieb:
Gerade wieder den Stash geordnet. Nach einer Woche MFen waren wieder 10 Seiten voll Zeugs einzusortieren, Ergebnis jedoch gleich Null. Highlight: Homunkulus :lol:

Das stinkt oder? Geht mir meist genauso ... wieder 10-20 Seiten voll gesammelt und am Ende ist es doch meist zu 99% crap. Ok, Gems und Crapamus ausgenommen:clown:

Hmm, hast nicht ganz unrecht. Aber was soll ich mit der fünften Runzelrübe, Infernosprung oder der Isis Kiste?:D

... und Schrumpel sind für mich definitv Crap. Ich find Necros doof :p :clown:

Ich würde nicht sagen, dass der Schrumpel crap ist, aber für 10 Seiten Ausbeute ist das schon recht mager.

Immerhin kann man nen Munkel halbwegs vetraden :p

Isenharts Kiste hebt man halt irgendwann nicht mehr auf (wobei mir grade auffällt, dass ich zwar schon 2 oder 3 Set-Teile gefunden hab, aber keine Isenharts Kiste :ugly: Naja, dafür ein Schwert :rolleyes:

ich hatte IK rüstung bevor mir isenhards kiste gedropt ist *mega-:ugly:*
mfg

Ciao
Seisset

glaube bis zur IK wars einmal gedropt.

mittlerweile haben sich die verhältnisse leider ein wenig geändert :lol:
mfg

Ciao
Seisset

1x isenharts kiste, dafür 2x ik rüstung^^

und sogeht das weiter...

deathweb gefunden, aber bisher nicht ein einziges mal wts oder wws...dafür aber schon 4 oder 5 arachs...

Hmm gabs hier nicht jemanden der eine Ohrenkette mit perfekten Abs wollte? Ich hätte da gerade eine gefunden.

Nö, aber stell sie doch einfach vor (falls du das wolltest), schadet nie, auch falls es schon eine gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben