• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das ist doch nen bisschen was anderes oder?

edit: naja, wobei...

Blutkehle schrieb:
Schau mal inner Amagallerie BKs Medusa.
Ich dachte Beckie spielt nur Javas? :ugly:

[size=-4]Ich glaub' der Clown heute morgen war nicht mehr gut. Der hat ganz komisch geschmeckt...[/size]

Hmm craften mag nicht, mfen fällt meist auch nix aber immerhin grad ne Harle gefunden :ugly:

Das warn Zeiten...

Harle grund zur freude beim MFen. Tjaja, damals™ als griD noch aus Holtz™ war ;(

damals im Jahre 11, als Gummiringe noch aus Holtz waren?

Noch gayheimer als die Ava-Listen *hust* :ugly:

Oder auch Insider genannt :ugly:

Über Harles muss ich mich schon lange nicht mehr freuen, dürfte auch nicht verwunderlich sein :D

Alle finden nützlichen Kram in den letzten Tagen und was grab ich so aus?

b2k57o0a08fs6t6ck.jpg

Nie zuvor gesehen das Teil ^^

das Teil find ich bis heute lustig: fres, coldabsorb %, blitzarbsorb absoult, max giftres^^

aber sinnlos³

Zerster schrieb:
Nie zuvor gesehen das Teil ^^

Dann ärgert es dich ja wahrscheinlich nicht, daß + 2 Skills möglich gewesen wären.

Da wir ja gerade bei Tierpelzen sind: In der Preisliste steht Rabengarn nur mit 1. Soll das so sein?

Wer spielt schon Feuerdruiden? :(

Mein Riss-Dudu macht aber ne Menge Spass :p

Btw OT:
z0mg IgÖl :ugly:
b2k5fq7mcihtfxll6.jpg

Hab noch eins/einen/? übrig:

b2k5lnhhk6pzm4gi2.jpg

so jetzt hab ich 2,5 h ununterbrochen baal, andy, eldrich, paar mal pindle, paar mal meppel, 1x dia beharkt und ich hab ziemlich genau 1 sache gefunden, die ich bisher noch nicht gefunden (sp-mäßig) und zwar den schwarzhandschlüssel, ansonsten gabs nochn frostwind, catseye und tals maske von den "sinnvollen sachen"...der rest waren low uniques und sets...

d2 hasst mich irgendwie schon, denn so geht das schon immer...

ich levle grad meinen Shouter bei Pindle, mit Überraschungen:

b2k9b2crq09g6jykc.jpg

dabei wollt ich eigentlich nen Convler starten, solls jetzt doch endlich mal ein IK Barb werden?

Hat jemand ne Lem übrig die er los werden will?
Ich müsste mal meine Blutreiter uppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben