Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Z3on schrieb:dabei wollt ich eigentlich nen Convler starten, solls jetzt doch endlich mal ein IK Barb werden?
Der_Blutgott schrieb:Hat jemand ne Lem übrig die er los werden will?
Ich müsste mal meine Blutreiter uppen.
soleil schrieb:Bei ner Kickse macht das schon Sinn ...
Japp, du hast die Statpoints. Aber pro Punkt bekommst du halt auch nicht viel.soleil schrieb:Der Summoner ist aber recht unabhängig vom Equip und braucht daher wenig Stärke, blocken tun die Revives und Mana ist eh wayne. Von daher bleiben fast alle Statpoints für Vita ... hat also von Haus aus schon massig life ...
ME!$TER_L@MPE schrieb:Was nimmst du denn lieber als Life?
Mir fällt nix ein...
Blutkehle schrieb:\o/ <3
Btw der Tag fängt mal mies an - erstma vergessen dieses komische Umlenkdingens innen Senso mit reinzubaun und ne halbe Tasse die Säule runtergejagt -.-'