• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha!

so mitm kumpel mal wieder d2 gespielt und akt3 norm angekommen.^^
beide lvl 24. Er ama, ich druide.

Funde...naja nicht so wirklich was großartiges aber 4 uniques gab es schon. Lemy, Pelta, Festnagel und Glorienkappe o/

lol, Kaffeemaschinen wollen bedient sein :)

Ich hab heute keinen Bock auf Arbyte :ugly: Nutzt aber nix :ugly: :ugly:

Morgen die Herren,

hmm sollte ich sagen das ich Urlaub habe Thorwin =)

Werd den heutigen Tag nutzen um meine kleine Trapse weiter voran zu bringen die 50 hat sie fast geknackt :go:

Dann komm ins IRC palavern, ich bring auch Kaffee mit :ugly:

Zwischenposter! Die Syphilis soll dich holen!

Aber nicht, dass der Kaffee die Säule runter läuft ;) :ugly:

Ich fahr jetzt erst mal ins Büro, dann IRC :D

ja lemy hat ama gekriegt, warum auch immer^^ und der rest ist nicht wirklich nützlich für meinen druiden :p
nix mit kicky

so jetzt erstmal fh fahren

<---zuhause rumsitzen und gleich noch bissken mfen denk ich...ich will endlich mein highlords finden!

edit:
helm.jpg

endlich! ich kann meinen grünen barbaren starten^^

Arbeit ist ja so laaaaahm... :p Gut, dass mein verlängertes Wochenende schon heute Abend beginnt...
s094.gif

hrhr na denn prost!

achso an die wandelnden lexika hier:
welche waffen sind auf nem char denn grün (insbesondere schwerter und äxte) und passen somit zu nem leviathan/grünen helm-barbar?
ob raserei oder ww hab ich mich noch ich entschieden, denn raserei mit langen schwertern gefällt mir vom style her irgendwie nicht und ich bin sowieso eher ww-fan, aber ich habe noch nie einen raserei barbar gespielt...

bul kathos waffen haben nen schönen grünen schimmer :ugly: wenn man sich am KB nicht stört, kann man da gut mit rasereien. wobei beim popeligen schaden massenhaft CB zu empfehlen wäre. ok, sind leider schwerter, aber nur eins davon is lang^^
alternativ irgendwas mit "eid" drin, die durchsichtigen dingers fallen ja kaum auf...

Dacoon schrieb:
Arbeit ist ja so laaaaahm... :p Gut, dass mein verlängertes Wochenende schon heute Abend beginnt...
:autsch: Doofmann :p

Ich muss noch 2 Tage :ugly:

EDIT: Die ersten 8 Norm-HFQs: El - Tir - Thul - Tir - El - Ral - Ral - Eld. So langsam kann ich wieder traden :lol:

na gratz^^ meine letzten hell hfqs sahen nicht viel besser aus...

ja bul-kathos...mehr ist mir auch nicht eingefallen...
letztens hab ich meinen 2. doombringer gefunden. rot und grün sind so schöne kontrastfarben ww-dual-doom-str-only, durch den levi krieg ich ja nochmal 49 str^^ (der helm bringt nur leider nix außer 2 skills^^)

ich glaub das mach ich :D

oder dual-death-cleaver-raserei...

Grief hat Venom auf schlag, das wird auch Grün. Aber bei WW löst das nicht aus :rolleyes:

1. habe ich kein grief
2. auch keine lo-rune^^
3. mag ich grief nicht, auch wenn es richtig gut ist...ich mags einfach nicht und deswegen werd ich mir wohl auch keins bauen...

immer das selbe, mit den Zods nur so um sich werfen aber keine Lo haben :ugly:

nimm dir ne normale gesockelte waffe und hau nen smaragden rein

ansonsten, grüne waffen:
Stahlsucher
Giftasche
Natternfürst
Sturmschlag
Runzelrübe
Höllenknall
Schädelspalter
Grabknochen
Stahlschläger
Schattenzahn
Seelenschinder
Schwarzzunge
Eiterspeier
Gedärmesauger
Jadeklaue :D
Viperngabel
Gargoyle-Biss
Dämonenglied
Glimmerscherbe

was lehrt uns das? Blizzard hat bei den excep uniques keine lust auf farbe gehabt (viele haben keine besondere), ob die obigen möglichkeiten dich zufriedenstellen mußt du dir selbst beantworten :D
mfg

Ciao
Seisset

sind paar interessantere sachen dabei wie zB glimmerscherbe und dann daraus nen wurf-raserei-hybriden machen...hmm das wäre natürlich auch eine möglichkeit...ein glück zieh ich immer chars mit für hfqs, so kann ich den zweiten baba gleich mitmachen, dann mach ich zwei^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben