• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glimmerscherbe ist grün am Char? Das kann aber nicht sonderlich auffällig sein.

die kline schimmer grünlich wahrscheinlich...aber da die sooo ultragroß ist erkennt mans ohne lupe net :ugly:

Lum, Lum, Lum, Hel, Fal, Lum, Fal

hatte schonmal jemand einen schlechteren RQ Rush? (Hell ofc)

ich hab alles bis auf die 2 Fal weggeworfen, da ich >30 Lum+Hel hab

Klar würfeln lohnt sich, nichtmal 700 Lum und nichtmal 6000 Hel für eine Ist!

Wer sie kaufen will, soll sich melden. Gratis ist nichtmal der Tod!

ich kann dir ja statt 5 Gul je 50 Shael, Dol, Hel, Io und Lum fürs Griffons geben. Müsst ich schaffen^^

und wenn es dich beruhigt: die meisten hab ich vor der Schmiede liegen lassen und nicht aufgehoben und weggeworfen

Eher genervt vom schlechten Ergebnis. Wenn das so weitergeht muss ich Fensi das Griffons mit der Lo bezahlen (wenn er mir rausgeben kann :ugly: ) und das gefällt mir gar nicht...

Z3on schrieb:
ich kann dir ja statt 5 Gul je 50 Shael, Dol, Hel, Io und Lum fürs Griffons geben. Müsst ich schaffen^^

naja, entspricht 2,6 Lem, also ich glaube, das reicht dann doch nich ganz :ugly:
btw, führst doch eh noch Oo

Ich weiss, dass ich führe. Aber ich hab keine 5 Gul :D

Ich glaub ich miste mal wieder meinen Stash aus. Wer ein paar g0zu Uniques haben will kann sich ja melden :ugly:

Siehst Du, ich räum meinen von Anfang an richtig[tm] ein :D

Mein "alter" sah auch aus wie Sau... :ugly:

Hmm .. vielleicht sollte ich auch noch mitbieten ... die fünf Gul hätte ich jedenfalls
:flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben