• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz dazu

naja, was soll man machen wenn man nach 3 Jahren noch keins gefunden hat? ;)

Danke. Wenn ich eins doppelt hätte, würd ich es
auch vertraden. So kann ich halt sagen,
ein Unique weniger was fehlt (auch wenn es auf
den mule kommt), eins mehr für die Sammlung.

Evtl. wenn ich mir ein Dream bauen kann, könnte
es auf nem Shocker nett sein.

omg, Griffon nicht benutzen? :ugly: (gz btw^^)
Java, Lightsorce, sind doch beide Klasse^^ als bsp. :p

btw, statt Dream dann doch eher Infi und mit Java/Lightsorce noch mehr ownen :ugly:

Griffonz auf dem Mule?
s049.gif

15/15 sind so schöne Stats, dafür geb ich dir sogar den Helm vom Rinderkönig-Set.
s123.gif

:ugly: das diadem kann er jedenfalls verwenden, das rinderkönig set ist zwar auch selten, aber es hat eigentlich keine verwendung, außer sammeln und mit angeben, geiler effekt wäre, das man so wie die höllenbullen aussehen würde, wenn man das komplette set hat, zur not dann halt noch 1-3 weitere setteile für diesen effekt, also set erweitern :ugly:

idee nicht gut? man kann doch auch als Vampir Rumlaufen, sogar mit glück als Stygisch Puppe, warum nicht auch als Kuh :ugly:

eigentlich ne geile idee...ich glaub das modde ich mal ins game...bringt ja keine vorteile^^...eher nachteile (geht nur mit ner stangenwaffe, haben die kühe schließlich auch)

und gz zum griffons...das käme bei mir nur auf einen char: meine nova/fo sorc, damit ich endlich 200 fc erreich...

Danke für die Glückwünsche, aber ich steh halt
auf Nahkämpfer und da ist das Ding eher nicht so
pralle (außer erwähnte Amas/Shocker mit Dream),
das wär halt mal ein Ziel.

Und ja, das Ding wandert erstmal auf den Mule,
da ich Sorcs nicht mag und wohl nie eine spielen werde,
ätsch :P

Naja, so halt halt jeder seine Vorlieben... :ugly:

Aber ich würd's auch erst mal behalten, "notfalls" kann man immer noch nen guten Preis dafür kriegen... :ugly:

also ich kann dir nur nen Shocker empfehlen, wenn du sowieso nicht weisst wohin mit dem Griffons -> da drauf!

(normal ist das zwar nicht grad mein Lieblingschar, aber Sachen wie Burner oder Griswold Shocker baut ja sowieso keiner ausser mir^^)

Ein Shocker mit Dream ist auch realtiv sinnlos, weil die Aura vom Dream nicht wirkt, wenn HSh an ist.

Aber ein Dreamer mit zwei Dream und Conv hat schon was

Der Dual-Dreamer dürfte aber auch einer der teursten
Chars sein. Aber nen Ziel ist das irgendwie schon, geht
bestimmt gut ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben