• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Griffons macht man offensichtlich das, was am sinnvollsten ist:

Eine 2h-ChS-Piekse.

Ich hab mein Griffon vor ein paar Wochen von meiner Java auf meinen Shocker gemult und dort ist das Teil wesentlich besser aufgehoben. Macht dort ratz fatz ein paar Tausend Schaden unterschied, den man auch deutlich spürt(8player Baalwalks und solche Scherze). Wohingegen meine Java eh im Cow unterwegs ist und dort auch ohne Griffon gut killt.
=> Shocker > Java

Also bevor du dir ein Griffon/Dream Shocker baust (wozu eigentlich ein einzelnes Dream?) Dann doch eher auf ne Melee-Sose damit ;)
Oder die angesprochenen Java/Lightsorc mit Infy.
Eine Sorc mit einem Ele, nahezu keinen Immunen und nem Avg.-Screendam(!) von ~10k ist doch einfach nur ein Traum ...

Wow, ich hab grad was unglaublich tolles angekuckt. :ugly:

Film goes Patchwork: Russisches Bildmaterial (Intro usw kyrillisch), Englischer Sound, Japanischer(?) Untertitel :lol:

Blutkehle schrieb:
[Schocker > Java]
Lulz die Zweite :ugly:
Naja... Äpfel und Birnen und so... :clown:

Wenn die Java nur im Cow unterwegs ist und der Schocker im WST / Thronsall, mag das sogar hinkommen, aber generell halt ich es für Unfug... :ugly:

b2ltq5xi5wo0gywt5.jpg

Das was da am Himmel is sollte eigentlich aufn Boden sein und von meinen Mannen an die Mauer geschoben werdne damit ich damit lustig auf die Mauer kann und Gegner wegboxen.
Aber so isses auch irgendwie toll, evtl fällt es ja wme aufn Kopp :ugly:

Das Spiel hat noch ein paar Kinderkrankheiten? :lol:

Oder du hast die Riesen zum "Türme pfücken" noch nicht gefunden :ugly:

Kennst du denn kein M&B-Forum wo du den uninteressanten Mist hinposten kannst? o_O

Ich könnte auch alternativ einfach solche bescheuerten 'Hauptsache ein :ugly:' Posts absetzen. :ugly:

Echt? :ugly:

Sollte mich mal wieder zu den täglichen HFQ Rushes aufrappeln, hab ich die letzten Tage nich gemacht - aber das is so faaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaad :(

Na wenn das so ist: :ugly:

So nun wird weitergspielt ... d2 ofc :>

Hmm irgendwie kann ich mich nicht entscheiden:
[ ] Fanazealer
[ ] Shocker
[ ] Rächer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben