• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn schon bescheuert dann ein FanaZealer mit Dual Dream :lol:

kann Fensi nur zustimmen, Zealer oder Shocker. Rächer saugt

Der_Blutgott schrieb:
Bescheuert wäre ein Trotzer mit Beast und Dualdream:clown:

Und Bramble :ugly: Oder Eni?^^

Jetzt mal ernst
Also je nach Equip halt^^
Wenn man ne geile Waffe hat [X]Fanazealer
pwned imo mehr als Shocker^^
Wobei der bei non-Lis einfach durchschnetzelt

Was reicht denn als Waffe? Ich habe weder die Runen für Eid noch für Death und alzu gute Uniques habe ich auch nicht.

Naja, für nen Schocker tuts CM eigentlich ganz gut :D Sollte man ja zusammen kriegen können.

Ansonsten ist auf nem Fanazeal Oath schon ordentlich und ne Mal ja auch nicht so der Klopper...

b2m01lxs8fadp70zq.jpg

yay, endlich mal was brauchbares :]

Mir fehlt aber auch die Pul und der eth Rohling, sind also wieder ca 10+ PlEs. Da würde ich lieber gleich etwas nehmen was ich auch besitze.
CM ist natürlich kein Problem, allerdings ging es ja um den Zealer
*edit* was für ne ama spielst du eigentlich?

sonst die olle banane tuts immer

Das is meine Bowie mit Buri (is auch in der Chargalerie), hab aber nen Jabslot für Dia in dem ich meinen Merc unterstütze :P

Dann zähl doch mal auf, was du hast. Oder "halt" es mal neben die Guides im Tempel... :ugly:

Ein Dual-Upped Rixots Auge soll ganz toll sein :D

Schwerter:
Blutmond
Dschinnschlächter
Blauzorn
Frostwind

Szepter:
Himmlisches Licht

Knüppel:
Horazons Tornado
Dämonenglied
Zermalmer
Nords Weichklopfer
Baranars Stern

Äxte:
Messers Schneide
Runenmeister 5 sox
Kranichschnabel

Ich habe mir den Thread schon angesehen, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Waffen mit einer eth Eid BA mithalten können und er soll ja auch gut durchkommen.

IT'S DONE!!!

Hat "unendlich" lange gedauert. Hier nochmal ein dickes :kiss: an alle, die in den letzten Tagen mit mir getradet und so reichlich Guls in die Truhe gebracht haben:
infi1jq8.jpg

Die erste:
infi2bv4.jpg

Schock: Alles so akribisch vorbereitet und reichlich Gems gesammelt und dann einen makellosen Topaz vergessen ... zum Glück hatte ich noch zwei rumliegen ;)

Vorher sah die Truhe besser aus, aber so ein Pärchen Ber-Runen ist schon extrem sexy ...
infi3fk3.jpg

Mein "Bestes Stück":
infi4jt6.jpg

€: Cool ... ich seh grad: nur knapp an perf. ED vorbei ...

Und zum Abschluß noch der Charscreen vom Merc:flame:
infi5es9.jpg

... ihr entschuldigt mich? Ich hab ne Verabredung mit Baal :D

Ciraxis schrieb:
Selbstverfreilich. Wenn schon so ein Teil, dann das beste vom besten. Immerhin hat es keine variablen Stats, sonst müsste es ja auch noch ein perfektes sein :ugly: :D

€dit gratuliert zum Infy :top:

€²: Blauzorn sieht doch schon mal zimelich genial aus. Baranars geht auch, aber ich würde auf jeden Fall Azure nehmen :ugly:

gz und willkommen in der elitären Runde

dürfte nach tracer und mir das dritte sein oder?

Glückwunsch! Wer darf den Merc eigentlich begleiten, eine Sorc oder eine Java?

Naja Blauzorn braucht aber Lvl 85 und da liegt meistens schon das Spiel hinter mir.

Ich fang einfach mal an und schau dann was ich nehme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben