• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gut ist eigentlich der Zealer mit 5 fpa zu spielen?
Ich habe mir überlegt Runenmeister mit Juwelen um die 20 ed zuzukleistern und dann eben noch durch LoH auf 5fpa zu kommen, andernfalls brächte ich 83 ias für 4fpa, oder fana müsste auf lvl 27 kommen dann brächte ich 80.

Dickes gz zum Infy :ugly:

Eben gabs innerhalb von 10 Minuten eine -4/+3 Kälte-Facette, 2x Gheeds und ein Arreats. Ob mich das Pech von letzter Woche verlassen hat? :)

Zealer mit 5fpa geht zwar, allerdings killst Du langsamer und leechen geht auch nimma so schnell.

Ist denn 27er Fana ein Problem? Herold, Anni, Torch, HL, fertig ;)

Ias vom Amu und LoH ist schon die halbe Miete. Sockel halt noch 2 sheal in die Waffe und nimm >30 ed Juwelen :cool:

So hasde dann freie Wahl bei der Rüstung und der Sockelung vom Gulli.

Solltest auf jeden Fall die 4fpa anpeilen.

Herold ist in Gebrauch am anderen Pala und bleibt auch da, ich will nicht immer mulen. Torch könnte ich aber holen.
Es gibt leider nur 2 Amus mit ias und Higlord ist viel zu teuer, bzw niemand gibt es her. Also bräuchte ich noch ein Katzenauge.
Und >30 ed juwelen habe ich nicht und eigentlich wollte ich auch nicht alzu viel ertraden, wobei mir da zur Zeit auch die Güter fehlen, weil ja die letzten alle für die Skiller rausgingen.

AuroraBorealis schrieb:
gz + *Neid* zum Infinity

So, ich muss jetzt mal pheeze umziehen... :rolleyes:

wie jetzt?
s044.gif

Was ziehst du denn pheeze an :lol: :ugly:

Ich glaube derBK wird dazu verdonnert eine 2h-ChS-Piekse mit infi-Merc und Griffons zu bauen, selffound natürlich.

Und Rushen wird auch verboten!!!einsdrölf

:ugly:

Wobei sone 2hand-Pikse sicher ganz interessant ist...

Straft mich Lügen, aber ChS steht doch wohl für geladener Schlag ... und das ist ja mal Blitz- und kein physischer Schaden ... ergo: 2h Blödsinn ;)

Macht höchstens Sinn, wegen Style ... aber nicht sonderlich viel:flame:

... und die Ama möge bitte bis morgen fertig sein. Da ist Feiertag und jeder kann online gehen, um das Werk zu bestaunen:ugly:

heute kann auch jeder online sein, da es nur die minderheit betrifft, die selbst morgen arbeiten müssen, ob morgen überhaupt dann alle online sein können ist fraglich, da manche sich heute die kante geben.

*nichtalktrinkerbin*
:ugly:

soleil schrieb:
Straft mich Lügen, aber ChS steht doch wohl für geladener Schlag ... und das ist ja mal Blitz- und kein physischer Schaden ... ergo: 2h Blödsinn ;)

orly.jpeg

Gz zum Infi :/

Aaaah, da findet man mal eine Geißel, 15 ed, 4 sox und was ist? Sie ist non-eth...

soleil schrieb:

Macht höchstens Sinn, wegen Style ... aber nicht sonderlich viel:flame:

Quatsch! Natürlich macht das Sinn.
Versuch mal mit nem 1h-Wurfspieß über Walküre und Lockvogel drüber zu stechen. 1h stehst du in der ersten Reihe mit deiner zierlichen Ama, und das will man ja wirklich nicht.

Dafür gibts aber ein wenig Block und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben